T26_HH Isabelle, 1.OG, Zi.13
Versuchs es dann mal hier:
Bin heute durchs Viertels gestreift und dabei weder in der T39, der T36, der T34 und der E43 fündig geworden und so zuletzt in der T26 gelandet. Habe, was ich selten tue, einen Blick ins HH geworfen.Es waren aber nur 2 Zimmer besetzt. Zurück ins VH habe ich dann eine Dame auf dem Weg zum Kaffeeholen gesehen, die mich auf den ersten Blick beeindruckt hat. So habe ich mich etwas im VH rumgedrückt , um zu sehen wo sie hingeht. Da sie nicht auftauchte bin ich zurück ins HH und sah sie dann im o.g. Zimmer auf einem Hocker gemütlich ihren Kaffee trinken. Dabei verhandelte sie mit einem anderen Interessenten. Zum Glück ist er aber weiter gezogen und ich bin hin.
Für 30 € bot sie mir ein Standard Programm an mit 20 Minuten Zeitansage.

Zur Optik:
Sie ist etwa 175 bis 180 groß. KF 34 mit A-Cups. Hat lange, leicht gewellte dunkelblonde Haare. Für mich optisch der absolute Knaller. Sie kommt aus Australien, ist ein westeuropäischer Typ und spricht sehr gut deutsch. In FFM will sie nur ein paar Wochen bleiben. Nach dem Alter habe ich sie nicht gefragt.
Nach den vielen Treppen musste ich mich erst mal frisch machen und habe ihr dann das Geld übergeben. Meine 2 zwanziger konnte sie nicht Wechseln, da ich ihr erster Kunde heute sei. Hab es ihr mal geglaubt, da ich sie ja hatte kommen sehen.
Ich bin dann aufs Bett und sie hat sich auf mich gesetzt, so dass ich mit ihren wunderbaren Brüsten spielen konnte und mir ihr langes Haare im Gesicht gekitzelt hat. Sie war dabei super entgegenkommend und locker.
Komme normal nicht so schnell in Fahrt aber hier richtete sich mein bestes Stück doch sehr schnell auf. Was sie auch merkte und den Conti montierte. Es folgte ein angenehmes Blasen wobei sie allerdings nicht in Griffweite war. Dann hat sie in der Reiter losgelegt. Würde jetzt gerne mehr aufregende Sachen berichten, ich konnte mich aber angesichts dieser Traumfrau nicht lange zurück halten. Habe sie beim Auszucken dann zu mir runter gezogen und sie blieb ruhig liegen. Keine spektakuläre aber sehr angenehme Nummer.
Danach haben wir uns noch nett etwas unterhalten und mit Küsschen auf die Wange verabschiedet.

Also, ihr Liebhaber von sehr schlanken, großen, optischen Highlights. Schaut sie euch an. Ich denke, man sollte sie nicht verpassen. Werde auf jeden Fall mein Glück noch mal versuchen und hoffe, ich kann mich dann mehr beherrschen.

Gruß
Caine
Zitieren
Hallo Caine,

schön, dass Du mit einerm gelungenen Erstbericht Deinen RO-Status aufgegeben hast.

Dazu noch ein Bericht über ein Mädel aus Australien, das habe ich bisher noch nicht erlebt.

Deine grüne Lampe brennt, Kommentar siehe im Kontrollzentrum.

Also willkommen und viel Spaß hier

Gruß
Kitomer
Zitieren
Hi Caine,

schöner Start als aktiver Schreiber und dann einen Erstbericht mit einem
australischen Länderpunkt - Klasse Beifall

Viel Spaß hier und lass weiter spannendes von Dir hören!

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Klasse Caine,

genau zu dem Optikschnitten habe ich Infos gesucht.
Natürlich hätt ich mich auch selbst geopfert.Laut Lach

btw. weiter so, solche scouts brauchen wir hier.
Zitieren
also die zwei Ostnelken im 1. Stock machen optisch schon was her.:p

Aber die sitzen anscheinend lieber rum und labern, als was fuers Geschäft zu tun:nein:

An die Wirtschafter:
hoffentlich verschwindet die unsägliche Sabine bald.Böse
Zitieren
Wollte kürzlich mal dort Isabell und Bridget aufsuchen.
Bin aber nicht so weit gekommen, da gleich vorne eine sehr aufdringliche Tussi stand, die mir gar nicht zusagte und mich beim Hoch- und Runtergehen festhielt und anquatschte: "Ich hab´mal eine Frage".
Ich hatte aber keine Frage an sie!!!BöseBöse
Ist das die "unsägliche Sabine"??
Zitieren
Zitat:Ist das die "unsägliche Sabine"??

yep Rako, dat isse

Zitat:Ich hab´mal eine Frage

yep, das kriegt jeder zu hörenBöse

würde in dem Zimmer auch lieber noch ne geile Ostnelke sehen
Zitieren
... und wie kommst Du an der vorbei zu den beiden Ostnelken?
Die zieht einen womöglich in ihr Zimmer!
Welche HorrovorstellungTeufel
Zitieren
Zitat:... und wie kommst Du an der vorbei zu den beiden Ostnelken?

ich seh schon Rako du verstehtst SpaßLaut Lach

hab deshalb nochmal den Link zu der Tuss beigefügt:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t26+Sabine
Zitieren
Da sich anscheinend keiner bis zu den hinteren Zimmern durchschlagen kann, leg ich noch mal nach. Die Gute ging mir nach meinem Besuch vom Freitag das ganze Wochenende nicht aus dem Sinn und so bin ich gleich am Montag wieder hin. Sie stand in ihrem Zimmer in Jeans und Bluse und war am telefonieren. Mit einem Kopfnicken forderte sie mich auf einzutreten. Nach einer freundlichen Begrüßung, hab sie gefragt in welcher Sprache sie telefoniert hat, sie meinte Bulgarisch und das sie sechs Sprachen spreche aber englisch wäre die Muttersprache. Naja, hoffe, ich verlieren meinen Länderpunkt nicht.
Bin dann ins Bad und sie hat sich ausgezogen. War schon ein toller Anblick sie auch mal in Straßenkleidung zu sehen.
Die Aktion startete dann ähnlich wie zuvor. Sie auf mich drauf und erstmal eine Art Vorspiel wobei ich ihre Brüste genüsslich bearbeiten konnte. Dann ist sie wieder nach unten gerutscht hat den Conti montiert und schön ohne jeglichen Zahneinsatz geblasen. Das beste war dann das Aufsitzen. Langsam, behutsam und Kerzen gerade sitzend. Die Reiterrei war dann sehr abwechslungsreich. Mit kleinen Pausen, wobei ich mich aufsetzen konnte und an ihren Brüsten saugen oder ihr auch mal ein Küsschen geben konnte.
Dann haben wir in die Missio gewechselt. Dabei hat sie die Beine weit gespreizt und hoch genommen und nach einem kurzen rausrutschen sogar noch mehr angezogen. Super Gefühl und keinerlei Zurückhaltung ihrerseits. Anders als beim Erstbesuch war ich diesmal nicht so toll in Form (hatte zu wenig Schlaf am Wochenende) und habe meine Zeit wohl voll ausgekostet. Da half all ihr lustvolles Stöhnen und alle Auforderungen zu kommen nichts. Sie hat sich danach wieder angezogen und wollte zu einer Freundin aufs Zimmer. Zum Abschied gabs Küsschen aber kein Lächeln.
Und heute war ich dann schon wieder bei ihr. Diesmal lag sie im hinteren Zimmer bei ihrer Kollegin auf dem Bett (wieder angezogen). Als sie mich gesehen hat, ist sie aber gleich gekommen, hat mich freundlich begrüßt und wir sind zu ihr rein. Was dann folgte ähnelt der obigen Beschreibung in weiten teilen. Ich wollte auch nicht groß variieren. Allerdings war das Finale heute perfekt. Und beim auszittern hat sie mich schön an sich gezogen und gehalten.
Lustig fand ich zwischendurch einen recht lauten Wortwechsel im Flur. Dabei hat wohl ein anderer Kollege versucht in die hinteren Zimmer vorzudringen. Als ich raus bin war jedenfalls die hintere Tür zu. Scheint, als wäre ich doch nicht der einzige.
Kurzer Nachtrag noch. Beim Verabschieden hat sie mir erzählt, dass sie ab Sonntag für zwei Wochen in Hamburg ist. Scheint wohl schon da gearbeitet zu haben. Die Story mit der Studentin aus Australien hat sie sich damit verbaut. Ist mir aber egal solange die Leistung ehrlich ist. Und zum Abschied gabs heute neben dem Küsschen auch ein Lächeln.

Gruß
[FONT=&quot]Caine[/FONT]
Zitieren
Bin heute nach der Arbeit mal wieder mal durchs BHV gestreift. Unentschlossen, ob ich bei einer meiner derzeitigen Favoritinnen einkehren soll oder mal wieder ein Experiment wagen soll. Nachdem ich dann auch schon fast bei Katja in der E43 gelandet war, bin ich doch noch mal in die T34 den 4. Stock checken, da er in den letzten Wochen ziemlich verweist war. Dabei habe ich dann Isabell wieder gesehen. Nach fast einem halben Jahr. Sie saß mit einer Frau, wahrscheinlich eine die sich um die Zimmer kümmert, auf dem Bett und redete. Ich bin an der Tür stehen geblieben, was zunächst der anderen auffiel. Nach einer kurzen Begrüßung bin ich zu ihr rein. Meine Frage, ob der Preis sich verändert hat, hat sie mit 30 € beantwortet. Sie meinte, die T26 wäre voll gewesen, deswegen der Versuch im RH. Sie ist wegen der Messe da, d.h. wohl nur kurze Zeit.
Nach Waschung meinerseits sind wir auf dem Bett gelandet. An den Anfang, also Gummi aufziehen und Blasen, kann ich mich nicht recht erinnern. Ich war im wahrsten Sinne freudig erregt. Sie ist dann auf mich. Dabei hat sie abwechselnd schön gearbeitet oder inne gehalten, so dass ich sie stoßen konnte. Keine abspritzorientierte Performance. Dabei konnte ich ihre Brüste abgreifen und lecken. Als sie mich dann aufforderte zu kommen, konnte ich nicht wieder stehen.
Zum Abschied gab Küsschen auf die Wange. Da sie wohl nur kurz in Frankfurt ist, weiß ich schon wen ich demnächst Besuche. Wer sie im RH sieht, keine Angst vor Abzocke auch wenn sie optisch ein Knaller ist. Ach ja , bevor ich’s vergesse, sie ist in Zimmer 4.11

Gruß
Caine
Zitieren