Laufhaus Würzburg D'Amour ?
hi, ja ich werde jetzt wohl für längere zeit in würzburg engagiert sein, und da muss ich dochsehen wo ich druck abbauen kann, wenn' brennt.
war also mit hilfe des forums auf der suche und im D'Amour gelandet, erstmal nur so zum gucken.
war hier nicht viel geschrieben worden. chefvisite in 3 etagen gemacht. das eine und verkaufsgespräch geführt, bei mir zusagenden damen, muss schon sagen habe nicht eine gefunden.
aber wie gesagt nur mal so verhandelt, dann nach unten in barbereich. ok, daamen auch nicht schlecht, aber tanzen auf dem tisch, da hab ich schon was besseres gesehen. und außerdem, darf man(frau) das, auf nem tisch tanzen.
kann mir jemand was zu dem haus sagen, hatte so'n leichten azf-geruch in der nase, weis da jemand was.
besonders angetan hats mir die kleine zwerg-f.ckmaus im 2. Stock. schwarze haare, sehr gute figur, hübsches übertünchtes face, nach eigenen angaben erst seit 14 tagen da , spricht das geschäft ausreichend deutsch.
kann da jemand was sagen, und ob die zimmerdamen dann auch auf den tiscchen tanzen ???
danke im voraus
Zitieren
und das hatte ich noch vergessen, in zimmer sex liegt die kleine auf dem rücken, namen wollte sie mir an der tür nicht sagen, erst wenn ich rein käme?? komisch...
Zitieren
Hi eujoyjoy,

inzwischen gibt es doch den einen oder anderen Hinweis im Forum. Du brauchst die Tipps doch nur nachzulesen. Wenn du mobil bist, beziehe Kitzingen und Schweinfurt in deine Überlegungen mit ein.

Vom Preis her hast du im Laufhaus keinen Vorteil gegenüber Wohnungspuffs und den FKK-Clubs.

Im Barbereich hat sich seit meinem letzten Besuch, der schon länger her ist, einiges verändert. Deshalb kann ich dir darüber keine aktuelle Auskunft geben. Früher war es eine Table-Dance-Bar mit der Möglichkeit, mit einem Girl auf ein Zimmer zu gehen (gesonderte Zimmer, nicht im Laufhaus). Der Zimmerbesuch war jedoch um einiges teurer als das Laufhaus.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren