Vicktoria
Zwinker 
Kontaktdaten
Vicktoria
Randersackerer str 64
97072 Würzburg
Bayern ( Niederfranken ) :-)
Deutschland
0931-76559
hausdamour@t-online.de
Zimmer 10 1.Stock
Karte Anzeigen
Hallo, hatte mal wieder Lust auf einen Fick in Würzburg. Mich verschlug es ins Haus d`Amour . Es wahr um diese Uhrzeit wenig Los .In den einzelnen Stockwerken wahren nur wenige Türen auf . So viel meine Wahl nach der
Sichtung auf Vicktoria aus Rußland .
Tatzeit: 20.04.2013 ca 23.00 Uhr
Tarifliches: Los gehts ab 50 Teuros , 80 Teuros für die halbe und 160 für die ganze Stunde Spass .
Vereinbartes : halbe Stunde Spass mit Stellungswechsel mit Option auf ganze Stunde
nun zu Vicktoria Unentschlossen . Vicktoria ist 26 Jahre alt russischer Nationalität , ca 170 cm groß(laut HP) dunkelbraune Haare , mir kamm sie größer vor Grübel (Idee lag wohl an den Heels die sie anhatte Big Grin) .Schöne 80 c Brüste mit schönen Nippeln zum lecken ,komplett rasiert und ein Tatoo an der Leiste .
Action:
Ich rein ins Zimmer und erst mal ausgezogen, Vicktoria ebenfalls . wir legten uns aufs Bett . Ich lag mittig und Vicktoria begann sich an mich zu Kuscheln, wie eine katze kam sie über mich Unentschlossen. ich konnte Sie dabei streicheln und Ihre Brüste massieren . Mein kleinen Freund gefiehl diese Darbietung , er wollte was sehen und richtete sich auf .
Vicktoria drückte Sich fest an mich und reibte ihren bauch an meinem Schwanz .
Nach einer weile nahm Sie ein pirelli in die Hand und streifte ihn Über ,Sie wichste ihn noch ein wenig und begann zu Blasen(schade fand ich das Sie es an meinen fußende tat ich konnte Sie dabei nicht streicheln Wein)
tat aber der stimmung keinen Abbruch .Sie kuschelte sich nochmal an mich und begann dann zu Reiten . wahr noch nie zuvor in so einer warmen Möse ,wow fühlte sich dass gut an SabberSabber (vorgewärmt??Grübel)
wir wechselten die Stellung und ich nahm sie Doggy ,sie hielt gut gegen
nach einer weile die Zeit wahr fast um wechselten wir in den Handbetrieb über .Sie wichste Ihn und ich konnte Sie streicheln ich dachte mitr aber so soll es nicht enden und ich zog die Option auf einer Stunde dann zu verlängern . Gut Sie ritt mich wieder und kuschelte sich dabei an mich ran so dass ich ihre Nippel vor mir befanden, ich konnte gar nicht anders und leckte Sie Engel
wir wechselten dann noch in drei verscheidene Stellungen ( reiter,Doggy und Missio) Mann dass ist ja richtige Arbeit Verwirrt und fast kein Vergnügen Lachen
abschuß wahr dann per Hand meinerseits ( hatt sie leider etwas geärgert habe ihr aber gesagt dass ist schon ok so ) beiderseitge reinigung am Waschbecken und netten AST ( über Gott und die Welt ) Angezogen und ab in die Würzburger Nacht
Fazit: Vicktoria ist eine ganz liebe nette DL mit der Mann spass haben und über Gott und die Welt reden kann . gekostet hat mich der Spass 160 Teuros die es Wert wahren .Schade fand ich aber im AST plausiebel erklärt,sie lässt sich Ihre Möse nicht Fingern Heul aber ok. Werde mir wohl mal abgewöhnen müssen das viele Stellungswechsel während dem Fick Verwirrt
edith sagt noch wer nicht weiß wo Niederfranken ist , der frage mal bei der Bayerischen Staatsregierung nach Lachen
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
#2
Frage 
Nettes Erlebnis...bläst das Mädel nur nach der bayerische Hygiene-Verordnung? Oder ist da auch ein FO zu ergattern?
Zitieren
Hallo Chucky, bei meinen Erlebnissen in Bayern wurde generell nur mit Gummie geblasen( ist ja Gesetz??). Sie sagte mir unabhängig davon Blase Sie nur Safe wegen der Hygiene
gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
#4
Hi Chris, schöner Bericht über ne feine Fickerei mit nem netten
Russen-Mädel. Danke sehr Smile .

(21.04.2013, 00:19)Chris983 schrieb: war noch nie zuvor in so einer warmen Möse, wow fühlte sich dass gut an (vorgewärmt?? Grübel)

"vorgewärmt" - aber womit? Das Pflaumenmus vom Vorstecher kann es
nicht gewesen sein, denn wir sind ja in Bayern Wink

Grüße von Elmar

HP schrieb:Viktoria
Mit mir kannst Du noch richtig was erleben
Nationalität: Russisch
Sprachen: englisch, deutsch, russisch
Alter: 26 Jahre
BH: 80 C
Größe: 1,70 m
Konf.: 36
Haare: dunkelbraun
Besonderheiten: Domina, Natursekt, russ. Massagen
Tel.: 09 31 - 76 55 9
Mit mir kannst du als Gast noch richtig feiern und Geld ausgeben !!!
Und ich feier gerne.....

Leider keine Fotos auf der HP; Victoria ist "fotoscheu".
Zitieren
Hallo Elmar2000
wie soll ich sagen ??? Grübel
Ich fand Ihre Möse beim eindringen meiner Eichel wirklich warm .Habe es bisher bei meiner Fickerei so noch nicht so erlebt Smile . UND nein vom Vorstecher kann es nix warmes sein da Sie immer Safe ficke
Ja, finde ich auch schade dass Sie kein Pics von sich auf der Hp hatt. Sie muss sich jedenfalls nicht verstecken , Sie wahr bis jetzt mit die schönste und geilste( alleine schon wenn sie wie ein kätzchen angeschnurrt kam ) die ich besteigen durfte SabberSabber
edith sagt noch Das soll aber jetzt nicht heißen dass die anderen Hässlich wahren Big Grin
Ps: "lustig" fand ich auch Ihre Waschung nach dem Sex . Einfach mal aus Waschbecken gesetzt und die Möse gewaschen Idee ah daher vieleicht die warme möse Big Grin. aber wie gesagt jede auf seine art und weise sich zu reinigen nach dem sex
gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Hallo, leider werkelt Vicktoria nicht mehr im Haus d´amour. Wein Heul
wo Sie hin ist keine Ahnung. In ihrem Zimmer werkelt jetzt jedenfalls jemand anders und auf der Hp ist sie jedenfalls nicht mehr gelistet Heul
gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
(21.04.2013, 19:13)Elmar2000 schrieb: Hi Chris, schöner Bericht über ne feine Fickerei mit nem netten
Russen-Mädel. Danke sehr Smile .

(21.04.2013, 00:19)Chris983 schrieb: war noch nie zuvor in so einer warmen Möse, wow fühlte sich dass gut an (vorgewärmt?? Grübel)

..."vorgewärmt" - aber womit?

Grüße von Elmar

Vielleicht hatte sie einen beheizbaren Muschidübel drin, den sie kurz davor rausgenommen hat Lachen
Winke
Zitieren