Nina & Christina
#1
war mal am mittwoch wieder (leider zu) kurz im fb, deshalb auch nur ein kurzer bericht:
alleine im kino gesessen, kurz darauf kam christina rein und wir haben uns erstmal lange nett unterhalten, bevor sie anfing mich vom film abzulenken und zwar so gut, dass wir 10 minuten später auf dem zimmer waren...
was soll ich sagen, gf6 vom feinsten, mit allem, was so dazugehört in allen möglichen stellungen, wirklich top!
und exakt das gleiche spiel, wie gerade beschrieben, eine halbe stunde später mit nina, nur noch leidenschaftlicher, super!
danach noch lange an der bar mit jennifer, ramona und raffaela geredet und rumgemacht, leider konnte ich, (bzw eher mein geldbeutel) dann nicht mehr, sehr sehr schade!
beim anziehen dann noch sarah kennengelernt, die mir zwar ausgesprochen gut gefiel, aber ja leider keine zk anbietet, was für mich eigentlich ein nogo bedeutet - oder kann mich einer von euch vom gegenteil überzeugen?
alles in allem ein perfekter nachmittag in meinem neuen lieblingsclub - wenns halt nur nicht so weit von stuttgart weg wäre, würdet ihr mich ganz oft hier sehen!
Zitieren
... Da hast Du ja zwei richtige Highlights des Etablissements erwischt. Christina steht schön länger auf meiner Wunschliste, sie genießt einen guten Ruf. Nina ist schön temperamentvoll. Glückwunsch! Big Grin Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
indi schrieb:beim anziehen dann noch sarah kennengelernt, die mir zwar ausgesprochen gut gefiel, aber ja leider keine zk anbietet, was für mich eigentlich ein nogo bedeutet - oder kann mich einer von euch vom gegenteil überzeugen?
Ausprobieren Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren