Bella / Nikolausstraße
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Bella / lolita baby
Nikolausstraße
Fulda
Hessen
0157/77228175
Karte Anzeigen
Ich war vor kurzem in der Nikolausstr. 9a in Fulda, nachdem ich das Internet studierte rief ich Bella an usw.
Mehrere Mädesl werkeln dort, als ich kam saßen sie gelangweilt auf nem Sofa herum. Bella sieht genaus aus wie auf den Fotos bei Kauf Mich oder Hessen-Ladies..sie ist Blond etwa 180 cm groß und schlank.
Sie machte einen freundlichen Eindruck und bot mir eine Cola an, bin dann mit ihr ins Obergeschoss gegangen und buchte eine halbe Stunde für 80 Euro, sie verschwand kurz mit dem Geld und kam nackig wieder.
Geblasen hat sie mit Gummi - sehr langweilig und untalentiert. Hat mir ein paar Küsschen gegeben war aber auch net der Bringer. Danach ein bisschen gefickt wobei sie nicht mitgeht und es mehr oder weniger über die Bühne bringen will. Ich habe dann abgebrochen und bat sie mich ein bisschen zu massieren, auch das beherrscht sie kaum bis gar nicht.

Für Fuldaer Verhältnisse eine typische Nummer allerdings ohne Abzocke.

Sie will ein paar Wochen in Fulda bleiben, wer noch nie eine nackige Frau gesehen hat, da er im Fulda bisher nur abgezockt wurde und wer nicht nach Frankfurt fahren möchte um eine gute Nummer im Laufhaus für 30 Euro! zu bekommen, der ist bei Bella gut aufgehoben.

Mir selbst tuts leid ums Geld aber der Sammenstau war zu groß und Pia (in Fulda) nicht erreichbar.



Grüßle
Zitieren
[Bild: th_654877054_4856889_F6_123_409lo.JPG] [Bild: th_548772231_4856889_F1_123_84lo.JPG] [Bild: th_548773336_4856889_F3_123_523lo.JPG][Bild: th_548774380_4856889_F5_123_833lo.JPG]
[Bild: th_548822440_4856889_F4_123_87lo.JPG] [Bild: th_654882430_4856889_F2_123_520lo.JPG]


Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.78 m
Oberweite: 80 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Lettland
Haare: blond, schulterlang
Augen: grün
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
Verkehr: GV, Franz.
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...56871.html
Zitieren
Kontaktdaten
Bella
Rückertstr. 10
Schweinfurt
0157-77228175
Karte Anzeigen
Jetzt in Schweinfurt zu Testen:

Zitat:DAS 1.MAL IN DEINER STADT!

BELLA

Alter: 23

Blondes Traumgirl mit scharfen Kurven verwöhnt mit viel Lust und Leidenschaft, bei einem prickelnden Rendevouz mit sehr viel knisternder Erotik !

Genieße heiße Body to Body Massagen und vieles mehr!

0157-77228175


Alter:............................23 Jahre
Geschlecht:...................weiblich
Körpergröße:..................1.78 m
Oberweite:.....................80 B
Typ:.............................osteuropäisch
Herkunft:.......................Lettland
KF:...............................34
Intim:............................total rasiert
Haare:...........................blond, schulterlang
Augen:..........................grün
Haut:............................mittel
Sprachen:......................Deutsch, Englisch, Russisch
Verkehr:
- GV
- Franz.
- Franz. beidseitig
- Span. / BV
- GF6

Service für:....................Herren

Service:
- Schmusen, Kuscheln
- Mast.
- extra langes Vorspiel

Massagen:
- erot. Massagen
- HE
- Ganzkörpermassage

Bilder sind die gleichen geblieben.

Ich hab ja an dieser Adresse schon geniale Erfahrungen mit einer Lettin gemacht (Ella), aber da warte ich - angesichts des ersten Berichts - dann doch lieber, bis Ella wieder da ist Wink

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Hallo Siebert
Du schreibst: alles war nix, bezahlst 80 Euro für ne halbe Std und sagst das war keine Abzocke?
Für mich hört es sich aber so an.
Zitieren
Zitat:Siebert
Unregistered

wird nicht mehr antworten Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000