Jasmin und Roxana: deutsch-rumänischer Abend
Zunächst hatte ich wie üblich erst eine Runde gedreht und einen Saunagang gemacht. Dabei hatte mich eine CDL fast durchs ganze Haus verfolgt und ist mir sogar nach draußen in den relativ kühlen Außenbereich gefolgt. Ich finde so was ein wenig nervig. Wenn mich eine CDL interessiert dann melde ich mich schon.
Gut, an der Thekenseite bei der deutschen Ecke war dann so jemand. Sie war gerade im Gespräch mit einem FK, aber der schien gerade in der Pause zu sein.
Ich bin also zu ihr hin und habe sie angesprochen. Ich war etwas überrascht, dass sie akzentfrei Deutsch gesprochen hat und sie war überrascht, dass ich sie angesprochen hatte. Angeblich erwarten die meisten Männer, dass die Mädels sie ansprechen.
Vom Aussehen her hatte ich eher eine Rumänin erwartet, was aber in erster Linie an ihren schwarzen Haaren liegt.
Zur Person:
Jasmin, 24 Jahre
Deutsche
lange schwarze Haare, die hinten zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren
Die Brüste würde ich als B-Cups bezeichnen
Körpergröße etwa 1,70-1,75
KF vielleicht 34, vielleicht auch 36, auf jeden Fall hat sie kein Gramm zu viel
Braune Augen
Piercings in beiden Brüsten
türkisblaue Fußnägel
und sie trug gestern so Netzstrumpfhosen.

Zur Aktion: Kennenlernen auf einem Sofa mit Küssen, ansatzweise ZKs.
Dann eine halbe Stunde gebucht. Sie bläst gut, ganz zahnlos. Was sie nicht macht ist sich lecken lassen. Ihre Begründung ist ein bisschen blöd: sie macht das nicht um die Gesundheit der Männer zu schützen, wobei sie natürlich vollkommen gesund sei. Na gut, ich muss nicht immer lecken. Das ist aber die erste Frau im Sharks, die es nicht wollte.
Also habe ich bei der ungeleckten Jasmin eingelocht. Missio und dann Doggy und dann das Gummi gefüllt.
Da ich bei ihr noch mal reinschauen wollte habe ich auf eine Stunde verlängert. Nach einer kleinen Pause und nachdem ich mein Arbeitsgerät gewaschen hatte, hat sie wieder geblasen. Es folgten fünf Stellungen (mehr habe ich leider nicht drauf) und zum Schluss hat sie es mit Hand und Mund zu Ende gebracht. Zufrieden bin ich zum Schrank gegangen und habe ihr die 2 CEs überreicht

Negativ: kaum ZKs, kein Cunnilingus
Positiv: sie bläst gut, ficktechnisch ist sie gut und vor allem hat die Chemie gestimmt. Man kann sich gut mit ihr unterhalten und ich finde sie einfach sympathisch. Wenn die Ausstrahlung und Sympathie stimmen fallen die Minuspunkte kaum ins Gewicht.

Nach dem weiteren Wellnessprogramm und Abendessen war ich dann noch mit der Rumänin Roxana auf dem Zimmer. Eine echt süße Frau und servicetechnisch ist sie auch prima. Ich habe da absolut nichts dran auszusetzen, allerdings ist die Kommunikation etwas schwierig. Weder auf Deutsch, Englisch oder Italienisch kann man sich wirklich mit ihr unterhalten. Das ist dann auch ein Grund, warum ich Jasmin die bessere Gesamtnote geben würde.
Roxana muss ich nicht beschreiben, das haben meine lieben FKs hier schon gemacht.
Zum Service: ZKs, FO ein bisschen mit Zähnen, lässt sich lecken, dann noch Mission, Doggy und Reiter und schon war die Tüte voll.
Insgesamt war ich ca. 25 Minuten auf dem Zimmer, 1 CE habe ich dafür bezahlt
Zitieren
Danke für den Bericht von den Haien. Wenn ich Roxana richtig verstanden habe ist sie noch nicht lange in Deutschland. Dafür spricht sie aber schon ganz passabel. Muss sie halt noch lernen, dafür kann sie andere Dinge schon ganz gut. Wink

Spider, der sie einfach süß findet Engel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ist ja auch kein Vorwurf von mir, aber sich mit ihr zu unterhalten ist echt nicht ganz so einfach.
Zitieren
Stimmt schon, sich mit nem Mädel unterhalten zu können ist nie verkehrt. Zumindest ne gewisse Verständigung ist mit ihr möglich und sie ist lernwillig, im Gegensatz zu manch anderen die schon wesentlich länger hier sind.

Spider, der mit ihr keine Verständigungsprobleme hatte Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
@ Eastlover

interessante zusammenstellung die du da gewaehlt hast. Ich meine mit welchen Ro kann man sich denn schon anspruchsvoll unterhalten oder anderes das ganz grosse plus von Yasmin ist der kurzweilige ansprechende small talk; auf dem zimmer geht sie dann aber gegenueber manchen Ro-sex-kanonnen doch ein, fuer mich waere roxana der klare gesamtgewinner :-)

Gruss
Jason
Zitieren
Es gibt einige Ro, mit denen man sich gut unterhalten kann. Meist eher auf Englisch als auf Deutsch, aber who cares. Ich will mit den Mädels im FKK-Club auch nicht über aktuelle Tagespolitik, Steuersparmodelle oder den Syrienkonflikt diskutieren, ich will mich nett unterhalten (Humor, Schlagfertigkeit und ein bisschen Intelligenz helfen) und dann gut ficken.

Stuart, mehr nicht
Zitieren
Ja,sind schon beide sehr unterschiedlich, ich war aber mit beiden sehr zufrieden.
Es gibt durchaus einige rumänische CDLs mit denen man sich gut unterhalten kann. Falls nicht auf Deutsch dann auf Englisch und falls das nicht funktioniert auf Italienisch oder Spanisch. Das war mit Roxana nicht möglich, aber die Optik, der Charme und die Fick- und Blastechnik haben das wettgemacht. Außerdem wird ihr Deutsch bestimmt noch besser. Die mangelnden Sprachkenntnisse haben ja auch so ihre Vorteile.
Bei deutschen CDLs muss man nämlich immer aufpassen, dass sie nicht zu viel quatschen.

Meine besten Nummern im Sharks hatte ich ja auch mit einer Rumänin und mit einer Deutschen:
Ariana und Sandy. Das sind ja auch so zwei totale Gegensätze. Von der Optik her fand ich aber Leonie am schönsten, aber sie ist ja scheinbar nicht mehr dort anzutreffen.

Warum gibt es eigentlich bisher keine Berichte über Jasmin? Ich habe es auch mit y probiert, aber erfolglos.
Zitieren
(22.04.2013, 19:15)jason73 schrieb: ...mit welchen Ro kann man sich denn schon anspruchsvoll unterhalten....

Oh, da gibt es schon ein paar!

Meiner bescheidenen Erfahrung nach, waren die besseren Nummern die, denen ein etwas anspruchsvolleres Gespräch im PST vorausgegangen ist. Zumindest aber die von Stuart angesprochenen drei Punkte, sind in der Tat sehr hilfreich. Wink Wenn das gegeben ist, gibt es in der Regel keine Sprachbarriere, da die betreffenden DL meist wenigstens passables Englisch sprechen.

Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel, Wink und wenn mir eine partout gefällt, buche ich selbstverständlich auch mal ohne ausfühlichen verbalen Testlauf. Dodgy

Die beiden genannten Mädels kenne ich leider nicht...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
naja das droht jetzt fast schon wieder zu ner schoenen forenmeierei zu verkommen, haarspalterei zum thema was ist eine anspruchsvolle unterhaltung...... jedenfalls festzuhalten gilt das gespraech mit roxana auf dem sofa war sehr kurzweilig und ausgedehnt wobei ich mich meine zu erinnern dass sie weite teile die augen geschlossen und dabei die zunge raugestreckt hielt waehrend yasmin um sie hier nochmal zu wuerdigen das sprachwunder ueberhaupt ist, die verkauft ueber ihre verbale schlagfertigkeit und ist fuer micht die talking queen des sharks!!!!!!!!!!!
Zitieren
@jason: Du hast die Diskussion angefangen.

Stuart, Wink
Zitieren
Ich finde ja Roxana auch sehr hübsch, aber sie machte immer einen gelangweilten/uninteressierten Eindruck.
Habe schon Mal versucht, ein Gespräch anzufangen, aber da kam nix.

Jetzt weiss ich warum...
Zitieren
#12
Es muß ja nicht gerade Syrienkonflikt oder Eurokrise sein.
Aber so ein kleiner Smalltalk, der über Herkunft, Wetter und "Schatzi, Ficken" hinausgeht, kann schon ganz anregend sein. Sex findet ja auch im Kopf statt.
Und wenn die Alte strunzenblöd daherkommt, wirds meistens auch ätzend beim Ficken. Obwohl es ja eigentlich heißt: "Dumm fickt gut." Verwirrt

Aber egal.
Denn der eigentliche Knüller wurde ja bisher wohl überlesen: Eastlovers mutiges Geständnis:

(21.04.2013, 17:48)Eastlover schrieb: Es folgten fünf Stellungen (mehr habe ich leider nicht drauf) und zum Schluss hat sie es mit Hand und Mund zu Ende gebracht.

Big Grin

Obwohl...Verwirrt...eigentlich fallen mir gerade auch nicht mehr ein als fünf: Missio, Doggy, Reiter, Pirat, Löffelchen. Gibts denn echt noch mehr ? Grübel
Aber ab einem gewissen Alter wird das Meiste sowieso zu anstrengend. Da reicht dann meist eine Stellung völlig aus... Augen Roll

Schöner Bericht, Eastlover. Danke !! Cool


Kleine Anmerkung in eigener Sache, wenn auch nicht ganz zum Thema gehörend:
Soo, mit diesem Beitrag feiere ich mein 6-jähriges LSH-Jubiläum, und -wenn man so will- mit einem Tag Verspätung meinen allerersten Puff-/Club-Besuch überhaupt.
War mir beides seitdem eine große Freude, und ich hoffe, es folgen noch viele weitere schöne Jahre !!

Großer Dank ans LSH-Team für die tolle Arbeit, und überhaupt an all die netten Kollegen hier !! Cool
Ihr seid die Besten !!!
[Bild: smilie_d_002.gif]
Zitieren
Roxana dreht inzwischen auf, jetzt geht sie tatsächlich schon auf Kunden zu, und versucht sie zu umgarnen, sitzt nicht mehr ausschließlich auf der Wartebank.Lachen
Konnte mich trotzdem noch nicht durchringen, zu skinny, fast wie Franca nur größer,
obwohl ich mit der EINEN sagenhaften Zimmergang in der World hatte.Engel
Zitieren
Roxana hat fast das club-hype-max erreicht, hatte sie sehr gut gebucht gesehen
Zitieren
#15
also mir ist die Dame zu dürr....bin halt kein Modelpopper Megalach

bvbgott, 1-2 KF dürfen es gerne sein im vergleich zu Roxi
Zitieren
(29.04.2013, 20:10)bvbgott schrieb: also mir ist die Dame zu dürr....bin halt kein Modelpopper Megalach

...voll in Ordnung.... Big Grin....Lass die lieber mal mir. Gibt ja im Sharks genügend handfestere "2 für 1"-Exemplare für Dich Lachen.....

Ist halt persönliche Geschmacksache, ob es für einen sehr schlank oder zu schlank ist, aber es sieht nicht ungesund aus wie bei dieser einen
Sharks-CDL, die ich vor einiger Zeit gesehen habe.

@jason73: war sie dauergebucht, also schwer ranzukommen oder "nur" gut gebucht gewesen ? .. Grübel ....hatte schon oft Leerlaufzeiten bei Roxana beobachtet.

gruß mp Smile
Zitieren
Roxana ist inzwischen schon eine der best gebuchten CDLs im Sharks.
Nicht so wie Daria, aber wenn sie noch aktiver wird, gehts auch bei ihr in die Richtung.
Wie üblich die Frage, wie lange kann sie den Service halten?Grübel
Zitieren
#18
medelpopp schrieb:Gibt ja im Sharks genügend handfestere "2 für 1"-Exemplare für Dich Lachen.....

so schlimm muss es auch nicht sein Aufsmaul

bvbgott, KF 34-38 passt Winke
Zitieren
(22.04.2013, 21:35)dirtydeed schrieb: Die beiden genannten Mädels kenne ich leider nicht...

Was ich bezüglich Roxana mittlerweile geändert habe. Smile

Die Unterhaltung ist tatsächlich nicht ganz einfach, aber es gibt ja auch andere Arten der Kommunikation. Wink Roxana will aber wirklich Deutsch lernen, was hoffen läßt, daß sie uns eine Weile erhalten bleibt. Andererseits wird in der Schweiz aber auch Deutsch gesprochen... Grübel

@bvbgott: weniger als KF34 dürfte sie nicht haben... Grübel
@sam48: den Service würde ich nicht überbewerten. Ich frage mich eher, wie lange diese ungefilterte Direktheit bleibt. Wir wissen ja alle, was der Job aus den Mädels machen kann. Unglücklich Ich wünsche ihr, daß sie von Sportfickern und Idioten verschont bleibt...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(30.04.2013, 13:35)dirtydeed schrieb: Andererseits wird in der Schweiz aber auch Deutsch gesprochen... Grübel

Da kann man drüber streiten. Big Grin

Stuart, und ich mein jetzt nicht Französisch, Italienisch und RätoromanischDodgy
Zitieren