h_sv_8-LadyNights Hardcore-Arschficken inkl. Fotzenbesamung bei den Nice Girls - Sisi
Ja aber Ich glaube nur in der Woche so bis 21:00 Uhr. Am WE habe Ich Sie da noch nie gesehen. Einmal ist Sie Mir in der Goethestr. in Zivil begenet, aber ob Sie da vom Dienst kam entzieht sich Meiner kenntnis das war an einem Sonntag.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,limbo
Kontaktdaten
Sisi
Scholvinstrasse 8, 30159 Hannover
52.374823,9.73151
Mobilnummer vielleicht auf Anfrage
Nice Girls (ehemals Lady Nights),
Raum E (Zimmer 9) - 2. Etage
Karte Anzeigen
Sisi ist nach ihren Angaben seit 2016 auch am Sonntag bis 17:00 Uhr im Dienst und ich habe sie innerhalb dieser Zeit auch selbst besucht.

[Bild: attachment.php?aid=5071]
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,limbo,Andyy
(28.02.2016, 21:12)Robbin schrieb: Sisi ist nach ihren Angaben seit 2016 auch am Sonntag bis 17:00 Uhr im Dienst...

hast du oder jemand sie auch gefickt?
ich war vor paar wochen bei ihr, aber schon beim ansprechen war sie sehr unfreundlich und ich bin gleich wieder gegangen.
Zitieren
(02.03.2016, 13:04)derjunge schrieb: hast du ..... sie auch gefickt?
.....

Ja und das schon öfters. Beiträge von mir gibt es bei #13 und #74. Sisis Service ist immer noch unverändert, so daß ich mit ihr immer noch sehr zufrieden bin und der Wiederholungsfaktor bei mir immer noch mindestens 90 % beträgt.


(02.03.2016, 13:04)derjunge schrieb: .....
ich war vor paar wochen bei ihr, aber schon beim ansprechen war sie sehr unfreundlich und ich bin gleich wieder gegangen.

Ich habe keine Ahnung, was dort gelaufen ist und mir ist Sisi noch nie unfreundlich erschienen. Hat ihr etwas an der Ansprache nicht gefallen?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich habe sie gestern auch mal getestet und bin voll zufrieden. Es gab für 30 Euro keine Tabus, sie hat sich vorher noch fix geduscht und alles war möglich. Selbst das fingern beider Löcher gefiel ihr sehr. Super FO, dann beide Löcher mit Gummi gestopft und Abschuss ins Gesicht mit genüsslichem Sauberlecken. Top und 100% Wiederholung.

Zeiten sind übrigens Montag bis Samstag von 14 bis 21 und Sonntag von 17 bis 22 Uhr laut ihrer Aussage.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,fish01,brilly66,Salatbar,Andyy,blackone1,Hildesheimer112,
(03.03.2016, 11:58)JohnnyW schrieb: .....

Zeiten sind übrigens Montag bis Samstag von 14 bis 21 und Sonntag von 17 bis 22 Uhr laut ihrer Aussage.

Ich war heute um ca. 18:45 Uhr dort. Das Licht war aus, die Tür war zu und eine Kollegin bestätigte mir, daß Sisi nicht im Haus ist.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(06.03.2016, 19:32)Robbin schrieb:
(03.03.2016, 11:58)JohnnyW schrieb: .....

Zeiten sind übrigens Montag bis Samstag von 14 bis 21 und Sonntag von 17 bis 22 Uhr laut ihrer Aussage.

Ich war heute um ca. 18:45 Uhr dort. Das Licht war aus, die Tür war zu und eine Kollegin bestätigte mir, daß Sisi nicht im Haus ist.

Heute war sie gegen 17:15 Uhr anwesend. Sie scheint ihre Feierabendzeiten flexibel zu handhaben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
[quote pid='841288' dateline='1456928652']

(02.03.2016, 13:04)derjunge schrieb: .....
ich war vor paar wochen bei ihr, aber schon beim ansprechen war sie sehr unfreundlich und ich bin gleich wieder gegangen.

Ich habe keine Ahnung, was dort gelaufen ist und mir ist Sisi noch nie unfreundlich erschienen. Hat ihr etwas an der Ansprache nicht gefallen?  Grübel
[/quote]

hallo hat schon gereicht, da kam der Gesichtsausdruck "Was sprichst du mich an !?"
Zitieren
Ja, Die ist machmal ein bisschen komisch. Ich finde Sie auch unfreundlich, weiss aber nicht wie das hinter der Tür aussieht.
Einmal habe Ich bei Ihr reingeschaut Sie lag Bäuchlings auf dem Bett sah Mich und fragte was ist ? Ich sagte was soll sein Ich gucke Dich an da meinte Sie wenn Ich gucken will kann Ich auch zum Fenster gehen. Scheint ein bisschen launisch zu sein die Gute das andere mal bin Ich vorbei da rief Sie sogar hinter Mir her Ich sollte mal herkommen. Da war wohl die Kasse für den Tag ( Miete ) noch nicht drin.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,derjunge,,Hildesheimer112,onkel lulli
Moin Moin,

war letzte Woche spontan dort, aber, Namensschild weg und eine Kollegin sagte "Sissi weg kommt nicht wieder.

Ist dem so, hat jemand Infos?

Viele Grüße
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,NDSBoy
Habe Sie bis jetzt nicht mehr gesehen..sehr Schade
Zitieren
Es bedanken sich: stecher73
#92
hallo zusammen,

bin neu hier. Sissi ist leider weg. ***private Details entfernt, fish***

Schade schade...war immer ein super geiler & vor allem ausdauernder BJ mit Mundbesamung.

Hat jemand vielleicht einen insider Tipp...suche CIM für wenig Geld? Will heute mal wieder auf die Piste
Blowjob
Zitieren
(17.09.2016, 09:17)BJ only schrieb: ..... Hat jemand vielleicht einen insider Tipp...suche CIM für wenig Geld? ..... 

Eventuell ein Haus nebenan.  Winke
Zitieren
#94
ich danke Dir  Danke

ein Forum mit "wer bietet was an" gibt es hier (noch) nicht oder hab ich es noch nicht gefunden?
Zitieren
#95
Kontaktdaten
Sisi
Nice Girls, 1. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Hallöchen,

ja, sehr schade, dass die Sisi nun offenbar endgültig weg ist.

Ich war mehrere Male bei ihr, und wir hatten für jeweils 120 EUR immer ein richtig gutes einstündiges Date (AO mit anal).

Bei mir war sie immer sehr freundlich und nett, und der Sex mit ihr war richtig toll; ich kann daher die zum Teil negativen Vorberichte wirklich nicht bestätigen.

Sisi ist eine Frau, die für die Zeit nach dem Leben als SDL noch andere Pläne hatte. Ich hoffe für sie, dass sie diese in die Tat umsetzen konnte, und kann ihr für ihr zukünftiges Leben nur alles Gute wünschen.

Als SDL und als Frau (Mensch/ Typ) war sie klasse. Vielen Dank für schöne Stunden mit sehr erfüllendem Sex. Herz Herz 

KingAdreena.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,BFA30,thailover,teenielover,onkelfreezy,grifi,burns82,,