Barcelona, Sofia bei "FelinaBCN"
Hallo,
bin seit gestern in Barcelona. Herrliches Wetter hier, Sonne, 18°... alles top.

Gestern Abend ich raus in die Nacht und zu einem Puff marschiert, der sich ein Viertel weiter von meinem Hotel befand. Das war dort jedoch alles ziemlich dubios oder ich war schlecht vorbereitet. Der Laden befand sich in einem 6-stöckigen Haus, am Eingang stehen aber in Spanien nie Namen dran sondern nur Etage 1. Rechts, 1. Links, 2. Rechts usw. Da hätte ich sämtliche Anwohner vom Sofa runterholen müssen um zu fragen, wo sich denn hier im Hause der Puff oder fickbare Chicas befänden.Grübel Auf der Internetseite des Puffs befanden sich aber auch keine Hinweise auf die richtige Etage. Ich habe dann noch einen schönen, gut 45-minütigen nächtlichen Fußmarsch zu Felina gemacht, dank Googlemaps den kürzesten Weg gefunden.

http://www.felinabcn.com/

Der Eingang befindet sich im Haus 42b, sah schon leicht puffmäßig aus. Ich klingelte und es öffnete mir eine ältere Dame die Tür. Sie fragte mich auf Spanisch, ob ich das Casa schon kenne. Als sie merkte, dass ich ein Gringo bin, da erzählte sie in gutem Englisch weiter. Der Weg ging vorbei an einem roten Vorhang als Abgrenzung zu den Chicas, die wie die Hühner auf einer Stange vor sich hin gackerten. Ich wurde in ein Zimmer geleitet wo ich dann auf die Nutten – gestern Abend 10 an der Zahl - warten sollte. Ich bestellte mir noch ein Estrella Damm, schließlich ist man(n) nach so einem Fußmarsch leicht dehydriert. Das Zimmer war sehr gepflegt, fast Clubstandard mit Marmorbad.

Dann ging die Tür auf und nach und nach stellten sich die Konkurbienen mit Bussie rechts und links vor. Auswahl eher mittelmäßig, für mich 3 ea fickbar . Die kamen aus aller Herren Länder; Russland, Brasilien, Argentinien, Paraguay, DomRep... Als die Puff-Omma wieder reinkam und fragte, für wen ich mich denn entschieden hätte, da sagte ich ihr, dass ich gern den Kurven-KE „Sofia“ aus Jamaica hätte. Ich hatte zwar bei der Argentinierin ein besseres Gefühl, aber irgendwie hatte ich doch mehr Lust auf was animalisches mit auswüchsigem schwarzen Fickfleisch. Sofia kam danach kurz hinein, ich gab ihr 80€ für eine halbe Stunde und sie ging wieder kurz raus. Der Laden war recht hellhörig und ich hörte das Geschnatter der Chicas nebenan. „Aleman muy bueno...!“ Aha, da hatte Sofia also schon ausgeplaudert, woher der attraktive Herr kam.Wink

Schließlich kam Sofia mit ihrem Nuttenkit wieder und wir gingen gemeinsam unter die Dusche. Das Luder war mit ziemlich großen Milchtüten und einer guten Portion Fettsteiß ausgestattet, genau das, was mir ein Arzt für diesen Moment verordnet hätte.:p Sie regulierte die Wassertemperatur der Dusche während sie mit ihrem Arsch an meinem Schwanz rumwackelte. Ich fuhr ihren Body ab, welcher sehr glatte Haut hatte, die Kiste fest und griffig, Titten riesig aber eher weich. Danach ging sie noch in die Hocke und wusch sich ihre Dose ordentlich aus. Auf dem Bett fing sie an mir am Schaft zu züngeln. Ich war schon mit dem Abgreifen des Arsches beschäftigt und freute mich auf das blanke Eintauchen in die Negertrompete, da meinte sie „wait...!“. Ich ahnte was nun kommt; Klar, das Gummi!!! Für FN muss man hier 50€ Aufschlag zahlen. Tja, ein fetter Minuspunkt, man(n) ist halt von Deutschland verwöhnt. Dafür folgte nun ein kurzes aber strammes Blaskonzert, mit ihrer Kiste direkt vor meinen Augen. Lecken tat ich die komplett rasierte Pussy aber nicht. Hatte keine Lust und revanchieren tue ich mich nur bei natürlichem Oralsex.

Erste Stellung war der Reverse Reiter, was jedoch eher mau mit monotonen Bewegungen ausgeführt wurde. Das gleichzeitige Massieren der Kiste war zwar nett, aber ich bevorzugte dann doch Doggy. Da kam die Brandung dann doch noch ganz gut mit viel Geklatsche. Die dicken Stuart wackelten ordentlich mit und flogen dabei immer von vorn nach hinten, sehr schön im Seitenspiegel zu beobachten. Nach einigen Minuten zog ich raus un ab, stellte mich über Sofia und spritzte ihr 2cl Sperma auf die dicken Titten. Danach kurz geduscht, mich von Sofia verabschiedet und wollte dann ebenfalls gehen. Ich sollte jedoch noch im Zimmer bleiben – klar, die Puff-Omma will ja noch für’s Cerveza kassieren. Die kam dann auch und fragte, ob alles in Ordnung gewesen wäre. Ich bejahte und folgte ihr zur Tür. Bier war übrigens umsonst.

Dann bin ich ins Taxi und ins Hotel gefahren. Fazit: Netter Puff mit gutem Ambiente, Servicelevel scheinbar unterer Durschnitt – zumindest für das Geld, was wir in DE gewohnt sind auszugeben.



[Bild: th_47596_sofia1_123_107lo.jpg][Bild: th_47600_Sofia2_123_219lo.jpg][Bild: th_47602_Sofia3_123_399lo.jpg]


Sarado, der wohl heute Abend privat fickt.
Zitieren
Mann Mann Mann Sarado!!
Du bist mir einer...was für ein toller Schuss.
Ich fühle eine Art Seelenverwandschaft mit Dir, denn wir scheinen denselben Geschmack zu haben...wenn ich nur an die brasilianische Zaubermaus aus Valencia denkeAugen Roll!!

Klasse Bericht über eine klasse Maus

Gruss hejob
Zitieren