Neuzugänge Dana (23) RO und Susanna (19) BG
#1
für diesen Besuch waren zwei Zimmer geplant:

Zimmer 1 Andrea
Zimmer 2 Larissa.

Da Andrea derzeit krankheitsbedingt ausfällt (auf diesem Weg gute Besserung) musste ich mir für das erste Zimmer eine andere CDL suchen.

Ich frage mich übrigens immer noch, warum ich, wenn ich doch nur zwei Zimmer machen möchte, und - obwohl Andrea nicht anwesend war und ein Rundblick durch die Halle wenig interessante Alternativen ergab - schon wieder auf das bewährte 90er Ticket zurückgegriffen habe Aufsmaul Werde ich es denn nie lernen ? Heul

Zur Anbahnung von Zimmer 1 habe ich mich zu Dana (23) RO, längere, dunkle Haare, ca. 165 CM hoch, KF 36, B-Hupen und blasser Teint, gesetzt.

Eine Verständigung in deutscher Sprache ist nur sehr bedingt möglich. Ich habe Ihr gesagt, was und wie ich es gerne hätte. Sie hat zwar genickt, ich denke, Sie hat aber wenig davon verstanden. Nach ein paar Küsschen und kurzem anblasen ging es hoch aufs Zimmer.

Ich habe das Zimmer eigentlich mehr als Druckabbau gesehen, mich bereits auf Zimmer 2 mit Larissa gefreut und nicht allzuviel von dem Zimmergang erwartet. Ich wurde nicht überrascht.

Ohne langes Vorspiel wurde gleich zum poppen übergegangen. Entweder hatte Sie sich zuvor eine Tube Flutschi eingefahren oder aber Sie ist nicht ganz so eng gebaut. Ich habe beim poppen jeglichen Grip vermisst und hatte (beim ersten Zimmer !!!) Probleme, das eigentliche Ziel (Druckabbau) zu erreichen. Eek Ging dann aber doch. Wirklich schön war es aber nicht.

Danach wollte ich eigentlich eine Zeit lang entspannen und die Vorfreude auf das nun folgende Zimmer mit Engelchen Larissa geniesen.

Larissa hatte aber bemerkt, dass ich die Augen nicht von Ihr lassen konnte. Ihr fragender Blick, ob Sie denn zu mir kommen solle, wurde mit heftigem Kopfnicken beantwortet. Sie legte sich zu mir auf die Couch Brav, meine Augen waren jetzt nicht mehr das einzigste, was ich nicht mehr von Ihr lassen konnte Unentschlossen

Aber in diesem Bericht geht es ja um zwei andere Damen.

Jetzt war noch das dritte Zimmer zu absolvieren. Egal, welches Mädel jetzt an das Zimmer mit Larissa folgen sollte, Sie hatte eigentlich schon verloren. Es konnte nur schlechter werden ...

Deshalb will ich auch nicht zu hart ins Gericht gehen mit Susanna (19) BG, schwarze Haare, ca. 170 cm hoch, KF 36, A-B Hupen. Sie ist ganz lecker anzusehen und spricht besser deutsch als Dana. Aber so recht will keine Kommunikation aufkommen.

Auf Ihrem Kärtchen steht "Ich mache alles". Klingt ja ziemlich tabulos. Ist Sie dann aber doch nicht. Auf dem Zimmer hat Sie mir aufgezählt, was alles nicht geht. Z.B. schlucken, in die Muschi spritzen und Anal. Alles kein Problem, muss ich alles nicht haben. Ich mag es aber nicht, wenn mit falschen Serviceversprechen (Ich mache alles) geworben wird. Verärgert

Ihr Blowjob war nichts, viel zu soft, ich habe nicht viel gespürt. Die Action beim poppen habe ich schon vergessen, war also wohl eher unspektakulär.

Von drei Zimmern also ein Reinfall, eine Hochzeitsnacht und ein unspektakäres Zimmer.

Ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall nur noch das 70er Ticket nehmen. Zwei - aber dafür schöne - Zimmer machen mir sicherlich mehr Freude als das abvögeln eines 90er Tickets.
Zitieren
Und, für alle Nummern den Pneu aufziehen lassen?

Stuart, Grübel
Zitieren
#3
Idee 
Wobei man sagen muss,das mit Schlucken auf der Karte FT gemeint ist.

Es gibt momentan nur ein Mädel das wirklich schluckt...Julia..aber die zahnt beim BlowjobBrakelamp
Zitieren
#4
@ Stuart,

was soll das? Verärgert Hatte ich mich in der AO Beichte nicht klar dazu geäussert ?

@ Chucky,

Auf Ihrem Kärtchen stand nichts von schlucken oder FT. Auf Ihrem Kärtchen stand "Ich mache alles".

Aufgrund der gemachten Erfahrung rate ich den Kollegen, sich darauf aber besser nicht zu verlassen sondern, das Serviceangebot vor dem Zimmergang abzuchecken.
Zitieren
Was das soll? Du hast das hier geschrieben:


(23.03.2013, 14:19)zh66hz schrieb: Da ich mich scheinbar nicht unter Kontrolle habe, dieses Geschäftsmodell zudem nicht unterstützen möchte, werde ich den Aldi nicht mehr ansteuern.

Du warst da und ich wollte wissen, ob Du Dich unter Kontrolle hattest.

Stuart, mehr nicht
Zitieren
#6
@ Stuart,

Dir geht es also darum, herauszufinden, ob ich mich unter Kontrolle hatte, oder nicht. Ich verstehe Deine als Frage formulierte unterschwellige Behauptung eher als Versuch, mich hier in Misskredit zu bringen. Egal, was ich antworte, ich bin ohnehin der angepisste.
Aber ich bin selbst Schuld, warum muss ich hier auch einen Bericht wie die "AO Beichte" schreiben ? Hätte ich besser mal sein gelassen.

Du zitierst aus meinem Bericht nur das, was Dir gerade eben in den Kram passt. Wer den Beitrag (oder den folgenden Bericht über Larissa) komplett gelesen hat, kann sich die von Dir gestellte Frage bei Interesse selbst beantworten. Selbstverständlich mache ich Dir hier aber nicht den Vorwurf, nicht alle meine Berichte zu kennen.

Ich hätte auf Deine Frage antworten können: „Na klar hatte ich mich unter Kontrolle“ oder „Nein, was interessiert mich zudem mein Geschreibsel von gestern“

Werde ich aber nicht. Sorry, ich bin nicht Dein Äffchen. Zudem wäre der Wahrheitsgehalt dieser Aussagen wohl ohnehin nur schwer zu überprüfen.

Wenngleich ich per PN und über Bewertungen eine große Resonanz auf meine „AO Beichte“ oder das Eingeständnis meiner Schwäche für Hanna hatte, werde ich künftig auf solche Berichte verzichten. Das eingestehen von Fehlern und Schwächen ist auch hier scheinbar selbst eine Schwäche. Um unnötige Rückfragen zu vermeiden, werde ich Formulierungen wie „gummiert“ oder „den Gummi gefüllt“ in die Berichte einfliessen lassen.
Zitieren
#7
@zh66hz

entspann Dich doch Wink Ob Du jetzt mit oder ohne die Girls beglückst ist doch Deine Sache. Es ist halt noch vielen im Kopf, gerade wg. Deiner Beichte! Aber wat solls, Du bist doch erwachsen oder?

Und Stuart seine Frage zeigt doch nur, dass er oder die anderen FK aufmerksam die Berichte lesen.

bvbgott
Zitieren
Beruhig Dich mal wieder, weder wollte ich Dich an den AO-Pranger stellen noch anpissen oder in Misskredit bringen. Wer AO ficken will soll das tun, mich hat hier lediglich interessiert ob die Fickerei mit oder ohne Gummi stattfand, mehr nicht, ganz neutral, ohne unterschwellige Behauptung.

Deinen Beitrag habe ich nur als Reakion auf Dein Posting zitiert, und natürlich nur die relevanten Passagen. Der ALDI bietet AO offen an. Du hast in Deinem Bericht weder den Einsatz noch das Weglassen von Gummis beschrieben, daher die Nachfrage. Dass Du jetzt so ein Fass aufmachst - das ist interpretationsfähig ...

Stuart, wenn meine Frage aus Deiner Sicht interpretationsfähig war - es war ohne jede böse Absicht nachgefragt
Zitieren
ich hab den Bericht nun mehrmals gelesen und weiß immer noch nicht ob mit oder ohne Gummi, kann man meines Erachtens auch speziell in diesem Laden dazu schreiben...
fuck the world
Zitieren
Dann häng ich mich hier mal mit dran, bin die Tage nämlich auch mal bei Dana gelandet.

Optisch für mich die Oberklasse im Aldi, erinnert mich ein wenig an die gute Linda aus der Oase, erreicht sie aber nicht ganz.
Groß, schöne große Augen, lange, schwarze, glatte Haare, dunkle, etwas rauchige Stimme, gute Figur, hat was.
Das Beste sind die Titten, wunderschöne B-C Körbchen mit nem schönen Aufsatz drauf, federn etwas beim gehen Unentschlossen

Die Knutscherei auf der Couch ist ausbaufähig, schöne ZK, Nippel lecken, angeblasen wurde ich nicht.
Im Zimmerchen wurde es besser, ZK, FO, EL, nicht spitzenmäßig, aber recht gut, viel GF6 oder Illu kam nicht auf.

Jetzt zum interessanten Teil, sie hat, ohne dass wir darüber gesprochen haben, von sich aus den Mäuseschlafsack montiert,
das wirkte sehr "selbsverständlich", so hatte ich jedenfalls den Eindruck, wenn sie GVO macht, dann war sie froh, dass ich es nicht wollte.

Gepoppt habe ich sie im doggy, sie ist von sich aus in diese Stellung gegangen, war mir recht.
War ein tolles Bild, große Frau (mag ich), schöner Hintern, die wackelnden Möpse im Spiegel, hat nicht lange gedauert, bis ich Unentschlossen

Der Abgagang war etwas kurz, wortlos gesäubert, angezogen und zur Theke.
Dort habe ich mitbekommen, dass sie eine Einlauf bekommen hat, weil wir keine Extras gemacht haben.
Das finde ich wiederum scheiße, die Mädels sollen Extras machen, auch wenn der Gast, in dem Fall ich, es gar nicht will.

Ich sollte das nicht mitbekommen, sonst hätte ich der (ansonsten wirklich sehr netten Thekenfrau, keine Ironie!) das mal gesagt.
In Zukunft werde ich den Mädels sagen , dass sie auf die Karte schreiben lassen können was sie wollen.

memphis
Zitieren
(24.04.2013, 08:55)memphis schrieb: Dort habe ich mitbekommen, dass sie eine Einlauf bekommen hat, weil wir keine Extras gemacht haben.

Wie, sieht hat einen Einlauf bekommen?! Nicht wahr, oder?
Zitieren
Hallo Freunde,

habe gerade den letzten Teile des Threads gelsen und kann Euch Folgendes mitteilen: Bei meinem letzten Besuch, vor wenigen Tagen, hat mir ein Girl erzählt, dass sie bei der Rückkehr aus dem Urlaub vor die Alternative gestellt wurde, entweder AO oder du kannst gehen.

Wir alle wissen, dass die Ladys diesen Job nicht aus purer Lust machen. Wir alle wissen das AO ein Ritt auf der Rasierklinge ist. Dennoch denke ich, muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe mit der Lady, die mich bei der dritten Nummer, auf Wunsch, mit der Hand finishte vereinbart, dass sie DT auf das Kärtchen schreibt. Sie befürchtete auch dass sie ansonsten Probleme bekommen könnte.
Zitieren
(24.04.2013, 08:55)memphis schrieb: In Zukunft werde ich den Mädels sagen , dass sie auf die Karte schreiben lassen können was sie wollen.
Meint Ihr nicht das der Kunde bestimmt was er gerne haben möchte ?
Das solltet Ihr auch so an der Theke klar stellen, damit helft Ihr den Mädels ( und Euch selbst ).
Egal wie jemand Poppen möchte - es ist seine Entscheidung und nicht die des Clubs.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Na ja -will ja nicht als der Oberschlaue hier auftreten - aber ich finde es befremdlich wenn Mann sich nach einem Zimmergang bzw. am Ende der Gesamtsession, dich diesbezüglich äusert. Dann werden dooch wohl die Mädels auf der betreffenden Karte zum Gespräch "gebeten".

Ich finde es ziemlich komisch, dass das "Leistungspaket" des Gastes auf der Karte vermerkt wird, und dass ein mit dem Gast vereinbarter Service (niedrigerer LEvel) offensichtlich ein No-Go für die GL des Clubes ist. Unter DT ist wohl keine Angabe durch die Girls möglich.

Höchst befremdlich finde ich, dass auf der KArte vermerkt wird, ob mit oder ohne Kondom gevögelt wurde. Vielleicht will die GL auch damit die Notwendigkeit des A0-Angebotes belegen.
Zitieren
Die Vermerke auf den Karten dienen offiziell (glaube ich auch) der Statistik, was denn so gewünscht, bzw. gemacht wird.
Wieso diese Statistik dann aber "verfälscht" wird, weil CDL machen sollen, was manche HB gar nicht wollen, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Eine andere CDL bat mich, nicht (GVM) zu Ende zu ficken, sondern mit FT zu beenden.
Ich habe das getan, nachher hat sie mir erzählt, dass es besser für sie wäre, wenn sie ein Extra vermelden kann.
Das wäre in etwa so, als wenn ich als Gast in einer Kneipe Schnaps trinken muss weil er umsonst ist, obwohl ich Antialkoholiker bin Weia

Der Dialog findet nur zwischen Theke und CDL statt, ich sollte das ja nicht hören.
Wenn sie mich angesrochen hätte, hätte ich ihr das Meinige zu diesem Thema schon erzählt.

memphis
Zitieren
jetzt verstehe ich langsam....

bei meinem letzten Besuch waren die Girls wie wild auf FT aus...
das wäre Vitamin etc etc.
FT ist im Preis drin und so ob ich das nicht auch schön fände...

ja klar fand ich das schön aber dass das Thekengründe hat war mir nicht bewusst...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(25.04.2013, 19:44)Frauenfreund schrieb: bei meinem letzten Besuch waren die Girls wie wild auf FT aus...
das wäre Vitamin etc etc.

Hallo Frauenfreund, wann warst Du denn dort Verwirrt

Ich frage deswegen, weil ich den dazugehörigen Bericht von Deinem letzten Besuch nicht finden kann Grübel
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren