TOP - Saunaclub Villa Diva Bitburg
Kontaktdaten
Saunaclub Villa Diva
Ottostraße
54634 Bitburg
Karte Anzeigen
Hallo Forengemeinde,
hatte gestern beruflich in Bitburg zu tun und da ich rattig war wollte ich diesem Gefühl Abhilfe leisten. Schnell per Handy im Internet gesucht und ab zur Villa Diva. Toller Laden - Tolles Ambiente - Tolle Girls.

Ich wurde sehr freundlich begrüsst und der Eintritt lag bei 39 Euro. Die Preise der Girls lagen bei 50 Euro für 30 Min und 100 Euro für 60 Min.

Da ich Zeitz hatte machte ich es mir erst mal an der Bar gemütlich und beäugelte die 6 anwesenden Damen. Nachdem mein Hauptmerk auf Angi fiel fragte ich sie ob sie mir etwas Gesellschaft leisten möchte. Dies bejahte sie und nach etwas Geplaudere entschieden wir uns gemeinsam die dortige Sauna zu besuchen.

Nach dem Saunagang war mir richtig heiss (war ICH richtig heiss ) und begab mich mit Angi aufs Zimmer. Was ich dort erleben und genießen durfte war Zärtlicher und genussvoller Pay-6 vom feinsten.

Nach verrichten der Dinge gings wieder runter an die Bar und noch etwas Geplaudere. Danach bemerkte ich Kimberly ein Model mit Traummassen und ich dachte mir Ok eine runde geht noch.

Also Kimberly angesprochen und auch mit ihr ab in die obere Etage. Gleiches Spiel :-) und wieder Pay-6 vom feinsten.

Danach mit Kimberly geduscht und mich wieder auf den Heimweg in das schöne Saarland gemacht.

Ich werde den Club bestimmt wieder aufsuchen auch wenn ich extra des wegen nach Bitburg fahren muss.
Zitieren