Michelle aus Russland 19J - Frankfurter Str. 220 (vorher: Da, Schweinfurt)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Michelle
Bleichstr. 45 b. Wurm
64293
Darmstadt
Deutschland
06151-9067395
Karte Anzeigen
Langsam werden ich wirklich arm, denn so viel habe ich noch nie in einem Monat verfickt. Das muss wohl an den Frühlingsgefühlen liegen.
Aber eins nach dem anderen.

Bei ladies.de entdeckte ich die Anzeige von Michelle, einer jungen, 19 Jahre alten Russin. Obwohl ich die Bleichstr. 45 eher als Domizil alter Huren in Erinnerung habe, bin ich heute Mittag dorthin gefahren, um mir Michelle etwas genauer anzusehen.

Nach dem Klingeln öffnete dann tatsächlich eine blutjunge Russin, die wirklich höchstens 19 Jahre, eher noch jünger sein mochte. Sie ist nicht gleich zu erkennen, denn auf den Bildern ist sie brutal aufgebrezelt und nur nach den Bildern wäre ich auch nicht geblieben. Demnach wirkt sie eher selbstbewußt und dominant.

Dem war nicht so und ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie es wirklich auch ist. Ihr Alter hatten wir schon, der Körper sieht aus wie auf den Bildern und sie ist ca. 160 cm groß und hat schmalle A-Titten. Mädchentitten würde ich sagen. Sie wird höchstens 45 kg wiegen, aber als Skinny würde ich sie nicht bezeichnen. Eher knapp an der Grenze. Ihr Gesicht ist zuckersüss und sie hat einen zurückhaltenden Blick und schaut bei Augenkontakt lächelnd weg, wie ein junges Mädchen, dass das erste Mal mit einem Mann Sex haben wird. Sie hat blonde, lange und etwas gewellte Haare, die zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden sind. Ja und sie ist wirklich extrem hübsch und süss und sieht m.E. viel besser aus, als auf den Bildern.

Ach ja, sie hat auch einen agilen Mops, der mich sehr mochte. Größer als ihre Mopse ist er schon, aber noch klein und verspielt. Ich mag kleine Hunde gar nicht und normalerweise suche ich bei solchen Damen schnell das Weite. Aber der Mops war süss, schielte auch ziemlich nach Außen. Solange er beim Akt nicht störte, OK.

Ich zahlte 80 EUR für 30 Minuten und frage nach FO und ZK. Sie bejahte. Das tun viele und was hinterher kommt, wisst ihr ja. Oft nix.

Nun wollte ich ins Bad und sie hielt mich panisch zurück. Erst wusste ich nicht wieso und als ich dann durfte erwischte ich die falsche Tür und stand auf dem Flur. Da stand ich nicht alleine, denn der Stecher vor mir war gerade im Begriff, die Treppe hinabzusteigen. Deswegen war das Bad tabu, es war noch besetzt. Das geht eigentlich gar nicht, Kunden die Tür zu öffnen, wenn der andere noch im Bad ist. Jedenalls nicht bei  einer Ein-Mann Hure.

Aber sie war süss und ich konnte das verzeihen. Als ich danns ins Bad durfte, erst Mal Schock. Es war ziemlich chaotisch. Es lagen einige gebrauchte Handtücher vom Vorgänger rum, aber auch noch 2 frische, die sogar gut rochen. Und es war bollewarm, denn die Heizung kochte auf Hochtüren. Am Heizkörper hingen auch einige Handtücher und Höschen von ihr zum Trocknen.

Die Dusche war angenehm warm und es gab Listerine zum Spülen. Draußen griff mich der Mops wieder an und sprang an meinen nackten Beinen hoch. Als ich mich aufs Bett legte, wollte er mitmachen, aber die kleine Michelle konnte ihn beruhigen, so dass er bis zum Ende des Aktes nicht mehr unangenehm auffiel.

Die Decke war sicher nicht ganz frisch, aber sauber. Es waren keine Spermaspuren zu erkennen. Also legte ich mich hin. Die Kleine kam zu mir und wixte meinen Schwanz und schon gab es innige ZK. Ich durfte meine Zunge hinstecken wo ich wollte und sie schmeckte nach Listerine. Ich küsste ihren Körper, grapschte sie überall ab und ihr Arsch fühlt sich genial an. Fast nur eine handvoll pro Pobacke. Schnell bekam ich einen Ständer und sie blies in seitlicher Position. Leider mit Handeinsatz am Schaft, so dass ich das zarte Blasen an der Spitze kaum spürte. Dabei nahm sie immer wieder schüchternen Blickkontakt auf und schaute verschmitzt lächelnd weg, wenn ich ihn erwiderte.

Nun wollte ich ficken. Den Gummi montierte sie, wenn auch wenig fachgerecht. Viel Erfahrung schien sie nicht zu haben. Dann wurde der Gummi mit Flutschi beschmiert und ich durfte sie liegend einlochen. In diesem süssen Teeniekörper wurde mein Schwanz schnell hart und sie bearbeitet auf Befehl meine Nippel. Es gab geile ZK und dabei immer dieses Blickspiel. Teils schaute sie auch recht versaut und fordernd. Auf einmal passierte etwas unerwartetes. Sie packte mich mit den Händen am Becken und zog mich immer wieder zu sich heran und weg. D.h. sie benutzte mich richtig und fing an zu stöhnen. Wirklich filmreif stöhnte sie immer lauter und geiler und mit jedem Stoß zitterte sie und ich hatte das Gefühl, dass sie dabei kam. Wenn nicht, war es gutes Schauspiel, für dieses anfangs schüchterne Ding. Wir wechselten in den Doggy und da war sie so gelenkig, dass ich sie von hinten fickend leicht am Kopf nach hinten ziehen und mit weiteren ZK beglücken konnte. Dieser kleine Arsch machte mich extrem geil und obwohl erst 20 Minuten rum waren, explodierte ich im Gummi. Sie ritt mich noch eine Weile weiter und ich frage mich, wer hier gerade wen gefickt hat.

Zwischendrin klingelte einmal das Telefon, dass sie weg drückte. Das werte ich positiv, andere gehen da auch mal ran.

Dieses junge Ding erinnerte mich etwas an die ehemalige Sara aus der Weberstr. bzw. Haastr. Die Art und diese Freundlichkeit waren einfach einmalig und sind selten bei einer Hure anzutreffen.

Nachdem ich das geschrieben habe, musste ich schon wieder spritzen. Als ich im Bad war, beging ich eine kriminelle Handlung. Von den vielen Höschen die dort hingen, steckte ich eines in die Tasche. Es waren ganz billige 50 Cent Höschen aus dem russischen Supermarkt. Und das Höschen riecht ziemlich geil nach ihrer leckeren Muschi und ich konnte nicht wiederstehen. Scheisse, sowas hab ich noch nie gemacht, aber als ich an dem Höschen an der Heizung roch, musste ich es einstecken. Kurzschlusshandlung. Vielleicht sollte ich es in der Bucht versteigern Grübel

Ich werde sicher wieder zu ihr gehen, denn bei dem Verkehr wird sie mich des Diebstahls nicht verdächtigen. So eine geile und freundliche Teeny-Optikschnitte gibt es selten.

Optik: 9/10 wegen Pickel auf dem Rücken
Titten: 10/10
Figur: 9/10 Ein bis zwei Kilos mehr wären gut
Service: 7/10 Sie muss noch etwas lernen und wirkt unsicher, zeigt aber doch Eigeninitiative
Blasen: 4/10: Noch sehr verbesserungswürdig



Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,sub,Elmar2000,Quax der Bruchpilot
Dann wollen wir die optischen Eindrücke auch hier festhalten:

[Bild: bildschirmfoto2013-04ffjkd.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04czkbk.png] [Bild: bildschirmfoto2013-0488kvl.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04r6jdq.png] [Bild: bildschirmfoto2013-0441j6d.png] [Bild: bildschirmfoto2013-0481jxn.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04e3jvm.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04dmj9n.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04tpjxu.png]

Grüße,
Pariser
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,Elmar2000,Quax der Bruchpilot
Hört sich klasse an, war sie denn so schlecht geschminkt wie auf den Fotos? Genau das hat mich nämlich stark davon abgehalten sie zumindest mal live zu begutachten.
Zitieren
Hallo

Der Bericht von falscher Hesse trifft absolut zu und beschreibt alles prima.
Die Kleene ist echt eine Süße mit
tollem Teeny Body.
Einzig ihre extrem geschminkten Augenbrauen sollte die lassen.
Die Nummer war echt gut.
Den Blowjob war nicht soooo schlecht,
im Gegenteil mit etwas Führung sogar
fasst zu gut Smile.
GV da geht die Kleene richtig fickfest
mit ihre Stöhnen wird sogar geil laut
ohne übertrieben zu wirken.
Die ZK zwischendurch fand ich auch gut.

Fazit:
Guter BJ nach kleiner Anweisung.
Die Fickshow war gut, besonders in der Missio, wie Hesse beschrieb führt sie hier gerneSmile.
Verständigung in English recht gut.
Zk sehr gut so muss das sein.
Gebucht hatte ich die 80 er Nummer für 30 Minuten .
Ich denke aber der Service ist in der billigeren Variante nicht viel schlechter.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Habe sie auch noch diese Woche auf dem Schirm. War heute mal dort um ein Auge voll zu nehmen. Die kleine sieht wirklich lecker aus. Die Bude könnte mal renoviert werden, aber na ja, wohnnen wollen wir ja dort nicht.Wink

Was mich heute davon abgehalten hat, bei ihr zu bleiben, war der Typ, marke Moskau - Inkasso, der kurz vor mir aus der Wohnung kam und dann die Nebentür nach draussen nahm, um dort laut zu telefonieren. Ich hoffe, dass er bei meinem nächsten Erscheinen dort nicht anwesend ist, denn die Kleine erregte mich schon allein von ihrem Anblick.

Bericht folgt dann auch nach eingehender Testung.
Zitieren
#6
Kann mich der allgemeinen Begeisterung nicht anschließen....

Hatte eigentlich einen Besuch im Sharks geplant und mich daher 3 Tage in Abstinenz geübt, aber da mein Zeitfenster spontan geschrumpft war, klingelte ich spontan bei Michelle. Sie guckte schüchtern durch den Türspalt und meinte, ich solle in 5 Minuten wiederkommen. Kein Problem, ging etwas Gassi und wurde nach ein paar Minuten eingelassen. Sie sah niedlich aus mit ihrem Schlabberkleid und dem kindlichen Gesicht. Ihr Mops besprenge mich auch gleich mal....
Nahm die 30 Euro-Version für be halbe Stunde und ging im etwas gammeligen Bad duschen. Der Anzahl der herumliegenden Handtücher nach war ich der 5. Stecher des Tages. Sie erwartete mich im Bett. Hundi hatte Lust auf einen Dreier, aber wir nicht....

Etwas Kuscheln und streicheln, dann stülpte sie mir den Gummi über den schlaffen Schwanz und fing an zu blasen und zu wichsen. Hmm.....irgendwie störte mich jetzt die laufende Glotze (irgendwelche Animes), aber jetzt wärst auch doof gewesen, das anzusprechen....
Irgendwann war er steif und sie fragte “Ficken“? Sie wollte von hinten, ich ließ sie aber erstmal aufsatteln. Befummelte ihre hübschen Titten. ZKs fielen aus. Ich begann meine Fickabstinenz zu spüren...schnell mal das Tempo gedrosselt und in die Missio gewechselt....Sie stöhne recht realistisch, sah mich manchmal schüchtern an....ich hielt es nicht lange aus und kam....
Sie tupfte mir etwas Schweiß von der Stirn, Dan bedeutete sie mir, dass ich mal meinen Pimmel rausziehen könnte. Dabei wär der Gummi fast in ihrer engen Muschi stecken geblieben.
Ging noch mal duschen. Zum Abschied gab sie mir die Hand. Komisch.
War inklusive 2x Duschen insgesamt 20 Minuten bei ihr gewesen....aber für meinen skrotalen Überdruck konnte sie ja nichts....

Fazit: Für 80€ gab es eine illusionsfreie extrem kurze halbe Stunde ohne ZKs und mit FM mit einer sehr jungen, schlanken und recht hübschen Frau.
Vielleicht war sie ja überfickt oder ich war einfach nicht ihr Typ. Dabei bilde ich mir ein, zur attraktiveren Hälfte der Puffgänger zu gehören....

Wiederholungsgefahr: Keine
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#7
Hab natürlich 80 € gezahlt, keine 30...
Zitieren
Hmmm... also ich hatte wirklich ZK und FO. Vom Alter her könnte sie meine Tochter sein. Optisch bin ich auch nicht Besonders und mit Bierbauch und reichlich Körperbehaarung. Das hat sie alles nicht gestört und sie war sehr nett. Und das Höschen riecht nicht mehr so nach ihr. Wird Zeit für eine wiederholung und ein neues Höschen. Aber da ich bald ein anderes Date habe hebe ich mir den saft dafür auf
Zitieren
Hättest das Fo und die Zk einfach vorher ansprechen sollen.
Bei lief es wir geschmiertSmile.
Zitieren
#10
Hätte ich wohl machen sollen, aber angesehen von den fehlenden Extras kam sie mir auch sonst ziemlich distanziert und unmotiviert vor...
Das war auch mein erster Händedruck zum abschied im Puff...
Zitieren
Ist die Gute etwa schon wieder weg?! Die Anzeige auf Ladies.de ist gar nicht mehr da.
Dabei wollte ich sie doch noch besuchen...

Falls sie tatsächlich schon weg ist, geb ich trotzdem mal den Tipp an alle, die sie auch (irgendwann mal) besuchen möchten:
ab 23.30 Uhr ist ihr Handy schon aus, also nicht allzu spät hin Wink

Zumindest war es bei mir letzte Woche so.
Zitieren
Bei ladies ist sie micht mehr zu finden. Habe gerade mal nach ihr gesucht. Das Höschen richt auch nicht mehr nach ihr. Aber wenn ich die Abspritzer mit dem Höschen in den Preis einkalkuliere, hat mich jedes Mal gerade 10 EUR gekostet ;-)
Zitieren
Schade das die nicht mehr da war, ich hätte sie auch gerne besucht.


MfG: Lusti123
Zitieren
Kontaktdaten
MICHELLE
Talstr. 54
Neustadt an der Weinstraße
06321-5771562 oder 0160-1674156
EG links bei Sommer
Karte Anzeigen
Die DL inseriert aktuell in Neustadt/Weinstraße:

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...3-1-A.html


[Bild: th_055091171_screenshot.1_123_189lo.jpg] [Bild: th_055095611_screenshot.2_123_355lo.jpg]

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Michelle
Haastr. 7 bei Wolf
Darmstadt
0160-1674156
Karte Anzeigen
Heute denke ich an nichts Böses und hatte auch ganz andere Pläne, den Feierabend zu verbringen, da entdecke ich die Anzeige von Michelle.

Ich brauchte dringend ein neues Höschen von ihr, denn das Alte duftet so gar nicht mehr. Also bin ich fast schon ferngesteuert ins Auto und in die Haastr. gesteuert. Dabei kämpfte meine Geilheit stark mit der 30er Zone in der Michaelisstr. Ich wollte unbedingt zu ihr.

Angekommen begrüßte mich Klein-Rocky wieder. Keine Ahnung ob er mich erkannte, aber schnappte sich gleich Michelles Hausschuhe und verschwand damit kauend unters Bett. Ich wählte dieses Mal die Sparvariante für 50 EUR.

Waschen bot sie mir gar nicht an, aber gut, ich hatte heute Morgen frisch geduscht und bei 50 EUR bläst sie wohl eh nur mit Gummi. Aber sie machte es anders als beim letzten Mal. Gleich den Gummi über den halb steifen Schwanz. Küssen wollte sie nicht, sie drehte sich weg. Dann bot ich an, für ZK auf 80 EUR aufzustocken. Sie verneint. Ich meine, in der Bleichstr. hätte sie auch ZK gemacht. Sie zögert einen Augenblick und meint dann, sie sei am Zahnfleisch verletzt. Naja, ich glaube das mal und lasse sie blasen, aber nichts wird hart. Nach ca. 5 Minuten brach ich einen meiner Vorsätze.

Ich hatte noch nie eine Hure geleckt. Aber ich hatte so Bock auf ihren kleinen, geilen Russenarsch und meinte dann, ob ich sie lecken kann und schwupps setzte sie sich mit dem geilen Fötzchen, dass vollkommen rasiert war, auf mein Gesicht. Das Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr und ich brauchte keine Stimulation der Brustwarzen mehr wie sonst. Mein Schwanz wurde steinhart und sie blies weiter. Ich zögerte es schön lange raus und als sie dann noch began, leise zu stönen, füllte ich den Gummi.

Dann nahm ich meine Klamotten mit ins Bad, aber die Höschen waren nicht da und den Wäschekorb wollte ich nicht zerlegen. Also wusch ich mich und ging befriedigt von dannen.

Dennoch: Ihre ganze Art war heute sehr zurückhaltend und nur das Lecken war mein Highlight. Ingsesamt war es ein geiler Optikfick mit geilem Gelecke, aber unter den aktuellen Umständen ohne ZK war das mein letzter Besuch bei ihr. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich durch das Sorte sehr verwöhnt bin.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,sub,Elmar2000,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Michelle
Haasstr. 7
Darmstadt
06151-9576988
Karte Anzeigen
 
Tag Herrschaften!

Michelle war also auch in Gießen und ich in ihr.

Am Telefon waren 130,- Euro für 'ne Stunde inkl. FO und ZK ausgemacht.
Soweit so gut...
Als ich die Treppe in der Frankfurterstraße 220 (SexBox) hoch kam, kam mir
Michelle in black Tanga und Mini-BH bereits entgegen... oh wow!
Die Augen sind zwar etwas merkwürdig geschminkt, aber sie sieht
unglaublich gut aus. Ein großer schlanker Teenie... hmm. Mad

Bei den Verhandlungen im Zimmer stellte sich heraus: ZK kostet 20,-
extra! Sie hatte mich in der Hand, ich wollte diese Frau.

Nach dem Duschen kam sie nackig zu mir. Ein geiler Teenie-Body!
Superschlanke Taille, kein Gramm Fett zu viel und trotzdem nicht skinny.
Sehr weiche Haut, sehr schön ausgeprägte Igelschnäuzchen... ich fand
selten eine Frau, die mir so gefallen hätte. Dodgy

Erstmal ein bisschen schmusen, zärtliche ZKs... sie war sehr zugetan Mad
Zunächst hat sie mich dann FO bedient, sehr geil... ihr dabei zuzusehen Unentschlossen
Dann hat sie sich von mir lecken lassen. So'ne Muschel hab ich auch
noch nicht gesehen... sehr lecker, sehr sexy... sie seufzt dazu durchaus
glaubwürdig.
Was kam als nächstes? Sie wollte aufsatteln, aber ich wollte erstmal
Doggy. Der kleine süße Hintern... hmm. Und sie bewegt sich mächtig mit
und stönt leise dazu.
Dann hab ich sie aufsatteln lassen, auch ein fantastischer Anblick.
Die Kleine ist unglaublich aktiv, aber es sollte noch besser kommen.
In dieser Affenhitze, da unterm Dach wollte ich jetzt in die Missio.
Dabei hab ich mich etwas hochgebockt und Michelle ging unter mir ab
wie ein Zäpfchen. Sie bewegt sich auf dem Rücken liegend heftig auf und
ab und hört sich dabei an, als ob sie gleich kommt. Dodgy

Ihre Igelschnäuzchen sind nicht zu klein und fühlen sich fantastisch an.
Weiche Haut, darunter eine dünne Schicht weiches Unterhautfettgewebe
und dann der knackige Kern... Unentschlossen
Jetzt ein Griff nach ihrem geilen Po! Unglaublich!! genau wie ihre Brüste,
weiche Haut, wieder dieses leichte einsinken der Hand in die Haut und
dann der Pomuskel darunter fest, knackig, sehr sexy.Jump
Es war wirklich Schwerstarbeit nicht zu kommen und so hab ich mit ihr
fast 'ne Stunde lang richtig heftig gearbeitet. Unglaublich geil!
Sie hat mir noch Zeit gegeben um wieder etwas Kräfte zum Duschen zu
sammeln. Danach konnte ich kaum noch laufen Unentschlossen

Die Wohnung ist so ziemlich das Letzte...leider.
Kein frisches Handtuch... brütend heiß...
Nach 50 Minuten stand ich wieder unten auf der Straße, ...hat mich doch
die Kleine leicht abgezockt??!!
Macht nix, die Nummer war so geil und Michelle hat mir so gut gefallen,
ich geh wieder hin, wenn sie nach Gießen kommt.

Gruß,
Paul, der nach dem Schreiben nun schon wieder Lust hat!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Michelle
Bleichstr.
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
war gerade bei Michelle!
Zu ihr: Sie ist wie beschrieben ca 1,60 m groß und junge 19 Jahre alt. Sie hat einen sehr schönen Body mit süßen kleinen Titten.
Sie spricht deutsch und ist sehr schüchtern, aber nett!

Location ist denke ich bekannt!

Preise:
20 Minuten 50€
1 Stunde 130€
Das Zwischending habe ich leide noch ganz mit bekommen, da sie sehr leise spricht!

Habe mich für die 50€ Variante entschieden! War mir zu heiß für längere Action!

Auf meine frage ob sie F/m oder F/o macht, sagte sie mit leiser stimme: "mmh, egal!"

Also ab ins Bad. Beim zurückkommen liegt sie schon komplett nackt auf dem Bett! Super geiler Body! Sogar de Titten fand ich Super, obwohl ich mehr auf große Dinger stehe!
Angefangen hat sie mit Französisch ohne! Das war sehr zärtlich, fast schon eine Spur zu zärtlich! Dabei habe ich sie schön von hinten Fingern können! Danach noch ein bisschen Französisch bei ihr! Sie
Schmeckt sehr gut und stört dabei leise und geil!
Dann ab in die Missio, wobei sie mich richtig umklammert hat! War sehr geil!
Da war es bei schon fast soweit! Noch schnell in der doggy die Nummer beendet! Sie hält hier wirklich schön dagegen!
Danach säubern (durch mich! Mache ich immer selbst) und dann kurzer Ast!

Insgesamt eine geile Nummer für 50 Mücken!
Wurde das definitiv wiederholen!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
MICHELLE
Bleichstr. 45
Darmstadt
06151-9067395
2. Stock Eingang Hinterhaus, 2.OG, Whg 1
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht.

Ich ergänze mal was nicht so ganz vollständig ist ....

stammt aus diesem Inserat:
http://www.darmstadtladies.de/Anzeigenma...1-2-A.html



Etwas Nachholbedarf zum lesen gäbe es noch hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=110750


Denn es gibt schon einen thread zu der DL, der völlig leicht zu finden war:

*** verbunden ***

aktuelle Bilder gibt es ja dort....Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Habe Sie heute in Darmstadt bestiegen.
Optisch wirklich ein Highlight, die Haare blond gefärbt, super geile Teenie-Titten, blanke Möse, griffiger Arsch und schlank.
Geblasen wurde in der 50€ Variante mit Präser, dies leider lustlos aber mit ordentlich Tempo. Gefickt haben wir in der Reiter-, Missionar und Doggystellung. Alles quittierte sie mit einem Stöhnen, stoßen konnte ich Sie gut und beendete die Nummer wichsend. GB ist leider bei ihr nicht möglich, gerne hätte ich ihr Gesicht verziert.

Solide Nummer, liebes Mädel, klasse Titten und bei der Standartnummer zu Fünfzig habe ich nichts falsch gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Bauerngasse 117
Schweinfurt
0160-1674156
3. Stock
Karte Anzeigen
Anzeige ladies
Zitat:SEDCARD
Michelle Schweinfurt
Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.62 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Russland
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, schulterlang
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Bade- / Duschservice
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Intim-Massagen
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000