Jahresendfick im Globe
Kürzlich wieder mal im Globe vorbeigesehen. Ziemlich lange an der Bar gesessen und dem Treiben zugeschaut. Irgendwie keine Herausforderung! Machens eigentlich alle gut da und so ist keine Spannung vorhanden. Hat halt auch nicht soviele Karpatenmädels da und mit den deutschen CDL komm ich einfach nicht recht auf Touren. War irgendwie nicht so drauf und wollte den Laden schon fast ungefickt verlassen, was da wirklich eine absolute Premiere für mich gewesen wäre.

Fällt mir dann doch Sharon, RO, 20 Jahre 1.70, B-Cups, KF 34 superschlank und feingliedrig, sehr feines Gesicht ins Auge. Sesam-Style Typus A. Mit der war ich noch nie im Nahkampf. Darum angebändelt. Ist einfach herrlich, dass sowas im Club arbeitet. Ist schon ein sehr, sehr hübsches Mädel und am Körper gibts wohl gar nix mehr zu verbessern. Superschlanke Taille und kerzengerade Beine und von hinten sieht man wieder so schön zwischen den Beinen und der Muschi durch.Big Grin Spricht sehr gut deutsch.

[Bild: attachment.php?attachmentid=6282&d=1261511266]



Auf dem Zimmer wunderbare GFS-Nummer mit allem drum und dran. Eine Stunde für CHF 280.-. Verstehe einfach diese ewigen Diskussionen in den Foren über die RO-Mädels nicht. Was will man denn mehr, als ein solches Miss-World-Style-Mädel zu knutschen und zu ficken. Heilandonner, geht's uns doch gut! Die halten auch noch für alles hin und geben ein tolles GF-Feeling zurück.

OK ein wenig den Pool und relaxen und dann sehe ich Alina an die Bar. Halt auch aus den Karpaten, 22 Jahre, 1.68, KF 34, schöne Natur-C-Cups, absolut knackige Figur, super geiler Knackarsch, schöne gerade Beine, lange schwarze Haare, ein wenig herbes Gesicht. Aber eben: sie hat halt dieses gewisse fürchterliche "Etwas" für mich.

Die Fotos von der Globe-Homepage sind wirklich ein wenig eigenartig. Irgendwie sehen alle Frauen gleich aus. Vor Ort gibt es doch ziemliche Unterschiede. Einige sind schon voluminöser als auf den Fotos. Alina und auch Sharon kommen mit vor Ort aber einfach bedeutend schlanker rüber als auf den Fotos. Tja vielleicht hab ich alter Knacker halt einen Knick in der Optik. Na spielt ja keine Rolle.

[Bild: attachment.php?attachmentid=5752&d=1252704492]

Tja Alina ist die, mit welcher ich ja mal ein wenig Startschwierigkeiten hatte und mich dann drei CE gekostet hat Augen Roll. Nehms vorweg: Es hat mich wieder drei CE gekostet. Aber von Vorne: Setz mich neben sie und versuche anzubändeln. Schlechte Laune? Verwirrt Springt überhaupt nicht an.Verärgert Ist halt ziemlich zurückhaltend und animiert sehr wenig. Will sich kaum streicheln lassen. Total zurückhaltend. Abweisend. Hmm wieso denn das? Sagesesam ist halt ein wenig eigenartig. Und das kommt nicht bei allen gut an. Oder ahnt sie, wie furchtbar scharf mich so ein Verhalten macht. Die Arschkarte liegt spürbar in der Luft und genau deswegen will ich die um's verrecken ficken! Sabber Oh Mann Sagesesam geil ohne Ende. Tja und dann läuft sie einfach wortlos davon und lässt mich sitzen! Böse Sagesesam ein Häufchen Elend. Sucht den Strick für um den Hals.:weinSegesesam sinniert. Scheisse Mann. Völlig zerdeppert. Na gehen wir halt nach Hause! Auf einmal läuft das Miststück hoch erhobenen Hauptes vorbei, schaut mich kurz schnippisch an, dreht den Kopf und: Ficken?. Ja, wenn's denn unbedingt sein muss! Augen Roll Wortlos hinterher auf's Zimmerchen gedackelt.

Auf's Bettchen gelegt und ein wenig kuscheln. Hmm ZK sind schon nicht gerade ihre Paradedisziplin. Unglücklich. Blasen ist dafür gut. Diesmal keine Startschwierigkeiten: Aufgesattelt und losgeritten. Geht jetzt aber ab wie die Sau. Sesam taut auf und fickt mit. Absolut geiles Geficke. Au und dieser Anblick! Steigt ab, legt sich hin. Komm nimm mich! Will mir selber einen runterholen. Setz mich auf den Knien hin und fahr ein: Alina holt sich auf Teufel komm raus einen runter. Bäumt sich auf, das Gesicht lustverzerrt, die Titten stehn geschwollen mit den roten Nippel gen Himmel.

Sesam brennen alle Sicherungen durch und mutiert vom Kuschelpopper zum Fick-Monster. Ihre Bauchdecke vibriert, au geil, geil, geiiiiiiiiilllll. Ficke mir die Knie wund. Geht ab wie die Sau und .... kommt. Tja immer dieselbe Frage! Spielt keine Rolle. Muss jetzt einfach echt gewesen sein. Will nicht mehr gefickt werden. Will dann nach einiger Zeit von Hinten genommen werden, was Sesam nicht will. Besteht darauf! Stemmt sich mit den Händen an die Wand und ich ficke sie, so stark ich nur kann. Geht nochmals ab wie die Sau. Au nein, dieser Anblick. Fick ihr den Arsch platt! Bis die Knie ganz am Arsch sind.

Legt sich dann auf mich drauf und wir ficken uns gemeinsam ins Nirvana. Na ok fast, sonst gäbs ja kein Berichtle mehr. Big Grin Wieder mal so eine 100% fickkompatible: Versteht es perfekt, hinauszuzögern und mich trotzdem geil zu halten. Wieso geht das nicht mit allen? Muss zwar sagen: Gott sei Dank geht das nicht mit allen. Wär glaub nicht gut für mich.

Sagesesam am Ende. hat dafür aber auch ganze Arbeit geleistet: Die Gute schaut so richtig schön verfickt aus. Wird wohl einige Zeit dauern, bis die Haare wieder entfilzt sind und die Kriegsbemalung ist auch total am Arsch.

Als ich dann in die Dusche gehe, schaut mich eine CDL an und lacht sich halb tot. Bin ja wohl schon nicht der Schönste, aber das ist jetzt nicht gerade fein. Im Spiegel seh ich den Grund: Kriegsbemalung ist nicht am Arsch, sondern hat nur die Benutzeroberfläche gewechselt. Big Grin
Beim Duschen, dann auch noch ein durchgescheuertes Handgelenk entdeckt.Augen Roll

Sagesesam


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Dieses Hammerteil kannste nach Hessen schicken...die ist viel zu schade für euch EidgenossenBig Grin

Geiler Bericht:wow:

Gruß Friese,Wink
Zitieren
.....aber vorher macht se Halt im Para ...diese Sharon Sabber Sabber Sabber ...oh Gott meine Tropfen.

......und tausende Tonnen Schnee versperren mir den Weg zum Globe :crucified:



Gruß MC, Respekt Herr Kollege Knackwurscht Sesam und "Neidmodus on" Wink
Zitieren
... geiler Bericht. Bin mit sagesam völlig einig, verstehe nicht, was es an den Karpartenmädels auszusetzen gibt, und meine CEF gehört ja figürlich gar nicht zur 1. Klasse ... aber versteht es, mich in den Bann zu ziehen. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
mann, super bericht von einem harten arbeitstag! zeigt wieder mal, dass das puff nicht wirklich teuer ist: geile erlebnisse, sport inklusive, kontakt zu fremden welten inklusive, ausblick auf unendlich viele nackte weiber inklusive und und...

Helveter

der grad etwas betrübt ist, weil er seinen globe-bericht nicht fertig redigieren konnte (scheisstechnik) aber in der erinnerung an drei top-begegnungen schwelgt
Zitieren
(22.12.2009, 20:57)sagesesam schrieb: Fällt mir dann doch Sharon, RO, 20 Jahre 1.70, B-Cups, KF 34 superschlank und feingliedrig, sehr feines Gesicht ins Auge. Sesam-Style Typus A. Mit der war ich noch nie im Nahkampf. Darum angebändelt. Ist einfach herrlich, dass sowas im Club arbeitet. Ist schon ein sehr, sehr hübsches Mädel und am Körper gibts wohl gar nix mehr zu verbessern. Superschlanke Taille und kerzengerade Beine und von hinten sieht man wieder so schön zwischen den Beinen und der Muschi durch.Big Grin Spricht sehr gut deutsch.

@Friese
diese Sharon hat sich als die Andrea vom FKK-Haus Fellbach und FKK Pforzheim herausgestellt.
...man brauch sie also nicht nach Hessen schicken.

..in BaWü hatte sie einen sehr eingeschränkten Service siehe FM
im Globe...Vorzeige-Service-Dienstleisterin....geht also doch.

schade....man hatte sie wochenlang in BaWü vor der Flinte....sie war von des "Prinzens" Läden nur gelangweilt



Gruß Mountain MC
Zitieren
(02.04.2010, 13:41)Midnight Cowboy schrieb:
(22.12.2009, 20:57)sagesesam schrieb: Fällt mir dann doch Sharon, RO, 20 Jahre 1.70, B-Cups, KF 34 superschlank und feingliedrig, sehr feines Gesicht ins Auge. Sesam-Style Typus A. Mit der war ich noch nie im Nahkampf. Darum angebändelt. Ist einfach herrlich, dass sowas im Club arbeitet. Ist schon ein sehr, sehr hübsches Mädel und am Körper gibts wohl gar nix mehr zu verbessern. Superschlanke Taille und kerzengerade Beine und von hinten sieht man wieder so schön zwischen den Beinen und der Muschi durch.Big Grin Spricht sehr gut deutsch.

@Friese
diese Sharon hat sich als die Andrea vom FKK-Haus Fellbach und FKK Pforzheim herausgestellt.
...man brauch sie also nicht nach Hessen schicken.

..in BaWü hatte sie einen sehr eingeschränkten Service siehe FM
im Globe...Vorzeige-Service-Dienstleisterin....geht also doch.

Tja, da müssen halt recht Ficker ran. Dann geht's doch! Oder liegt's am Geld.Grübel

Einen eingeschränkten Service hat sie sicher nimmer. Lachen Aber die kommt sicher nimmer zurück.

Wenn sie nur nicht immer so traurig wäre ...

Gruss Sagesesam
Zitieren
(02.04.2010, 17:49)sagesesam schrieb: Wenn sie nur nicht immer so traurig wäre ...

Gruss Sagesesam

Konnte ihre "Arbeit" live als kleiner Spanner auf einem der zeltartig verhangenen Sofas begutachten....top Performance

....und das mit dem traurigen Blick....ich glaub, dass ist auch a bisl Masche.
Sie verdient auch an ruhigen Tagen immer mit am Besten. Wink


Gruß MC "all eyes on"
Zitieren
(02.04.2010, 18:07)Midnight Cowboy schrieb: Konnte ihre "Arbeit" live als kleiner Spanner auf einem der zeltartig verhangenen Sofas begutachten....top Performance

Gruß MC "all eyes on"


hi

da muss ich dir zustimmen.


(02.04.2010, 18:07)Midnight Cowboy schrieb: ....und das mit dem traurigen Blick....ich glaub, dass ist auch a bisl Masche.
Sie verdient auch an ruhigen Tagen immer mit am Besten. Wink


Gruß MC "all eyes on"

das habe ich aber auch schon anders erlebt.

Ich habe auch schon gesehen das sie eine lange Zeit keinen abbekommen hat, und schon ganz verzweifelt war.


Dann möchte ich meinem Vorsitzenden noch Widersprechen.Eine Aussage aus dem anderen Fred (leider geschlossen) stimmt nicht ganz Rot werd

Der Hochsitz heisst nicht Baumhaus.
Die offizielle Bezeichnung ist Himalaya
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Dann berichte doch mal. Scheinst Dich ja gut auszukennen.

Stuart, danke
Zitieren
(03.04.2010, 12:30)Stuart schrieb: Dann berichte doch mal. Scheinst Dich ja gut auszukennen.

Stuart, danke

hi

würde ich gerne machen.

Nur zur Zeit habe ich irgendwie eine Schreibblockade Heul
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(04.04.2010, 05:46)nippellecker schrieb: würde ich gerne machen.

Nur zur Zeit habe ich irgendwie eine Schreibblockade Heul

So wieso denn? Schreiben kostet nix.Winke Bin immer so alleine hier. Und den deutschen Kuhbuben gefallen die Mädels in der Schweiz nicht. Heul

Danke für die Korrektur mit dem Baumhaus. Mir natürlich peinlich als Vorsitzender sowas.Dodgy

Tja bin halt nicht so der Globe-Spezialist.

Gruss Sagesesam
Zitieren
(04.04.2010, 05:56)sagesesam schrieb: So wieso denn? Schreiben kostet nix.Winke Bin immer so alleine hier.

Gruss Sagesesam

Och Sage Brav musst nicht traurig sein, ich bin ja wieder da Winke

(04.04.2010, 05:56)sagesesam schrieb: Und den deutschen Kuhbuben gefallen die Mädels in der Schweiz nicht. Heul

Gruss Sagesesam

Ich bin ja auch ein deutscher Kuhbube, bin aber extra wegen den Mädels in die Schweiz gekommen Rot werd
Ok das hatte doch einen anderen Grund
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren