Sexy Carolyn aka Ramona, Rumänien; Trier, Saarland
(27.06.2019, 11:29)Riementier schrieb: Aktuell weiß ich es nicht, aber vor knapp 1,5 Monaten war sie noch in Trier. Sie schrieb mir und fragte, ob ich sie besuchen komme... Ich fragte sie, ob sie nochmal nach SB kommt, wenn es wieder warm ist.
Nein, nach Saarbrücken würde sie nicht mehr gehen.., war ihre Antwort.

Ja nach Saarbrücken kommt sie nicht mehr und aus Trier scheint sie auch verschwunden zu sein.
Zitieren
Vielleicht im Urlaub. Einige DL sind in dieser Jahreszeit nach Weihnachten/Neujahr und Ostern im Urlaub in der Heimat.
Zitieren
Vielleicht lässt sie sich die Tüten tunen ?
Zitieren
scheint also als ob Sie auch in nächster Zeit nicht verfügbar wäre... schade denn ich habe in Saarbrücken durchweg nur gute Erfahrungen machen können.
Zitieren
Immer noch keine Spur von Ramona?
Zitieren
Gibt es keine Neuigkeiten über Ramona?
Jetzt schon seit Monaten nirgends mehr aufgetaucht.
Würde gerne mal wieder hin
Zitieren
Kontaktdaten
Ramona
Saarbrücken
0151-43401596
Karte Anzeigen
Anscheinend wieder zurück in Saarbrücken.Ist zwar schon einige Jahre her als ich ihren Outdoor BJ geniessen durfte ,aber ich müsste mich schon sehr
täuschen wenn das nicht unsere Ramona ist.

[Bild: ramonabnky9.jpg][Bild: ramona20nkxa.jpg][Bild: ramona4qvksm.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,hens24,Höhlenschlumpf,siola,peter57,Quelle,crack24
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Ramona
Saarbrücken
0151-43401596
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

heute war mein erstes Mal Pay6 und damit habe ich auch endlich mal etwas konstruktives beizutragen. Wenn ich dies absende, bin ich keine Pay6-Jungfrau und kein RO mehr Smile 

Ich hatte heute ein spontanes Treffen mit Ramona in einem Hotel in Saarbrücken. Den Thread hier habe ich auch erst danach entdeckt. Ich kann also nicht sagen, ob es sich um die von Euch vermutete Ramona handelt. 

Ich rief sie an, um ein Treffen kurze Zeit später abzumachen. Sie klang jedoch sehr schüchtern am Telefon, was mich ganz aus meinem Konzept brachte. Eigentlich wollte ich die wichtigsten Punkte vorab telefonisch besprechen, brachte dann aber nur raus, dass ich 30 Minuten bleiben möchte. Sie teilte mir den Ort mit und ich machte mich auf den Weg. Unterwegs bekam ich eine Nachricht von ihr mit der Anschrift und Zimmernummer. Dort angekommen war ich völlig aufgeregt und nervös. Die Hitze und der Fussweg vom Parkplatz machten sich bemerkbar. Ich war klatschnass.

Nachdem ich klopfte, dauerte es kurz, dann öffnete sie mir die Tür. Vor mir stand Ramona in Strapsen auf hohen Hacken. Sie war damit gut 1.80 groß. Ihre Titten waren verpackt und sahen riesig aus. Ich würde Sie auf Mitte/Ende 20 schätzen. Insgesamt war sie doch kräftiger als auf den Bildern der Anzeige, aber sie sah sehr geil aus! Mein Eindruck am Telefon war nicht ganz falsch. Sie war sehr schüchtern, was mich jetzt aber eher antörnte und perfekt ins Gesamtbild passte. 

Nun konnte ich auch alle meine Fragen stellen. Ich wollte FM & GV... und ich wollte Ihre Möse lecken (das wollte ich vom ersten Moment an als ich sie sah). Wir einigten uns auf 80/30. Ich legte das Geld auf den Tisch, zog blank und ging unter die Dusche. Mir gingen tausend Sachen durch den Kopf während ich duschte. Ficken geht so nicht. Ich war geil, aber viel zu aufgeregt! 

Ich trocknete mich ab und ging zurück ins Zimmer. Da stand sie und lächelte mich an. Ich ging auf sie zu, umarmte und küsste sie. Sie erwiderte die Küsse und wir fingen an zu knutschen. Als sie dabei anfing meinen Schwanz und meine Eier zu bearbeiten, war meine Nervosität mit einem Schlag weg. Schüchtern war sie ab da sicher auch nicht mehr. Ihre Küsse wurden fordernder und mein Schwanz härter. Wir wechselten aufs Bett...

Pst  Tut mir leid, wenn ich den Akt selbst jetzt hier nicht detailliert ausbreite, nur soviel:

Alle meine Wünsche wurden erfüllt plus ein paar Extras. Sie hat viel eingefordert, was ich gut fand. Ich hatte zwischendurch geschwächelt, was sie ausnutzte sich mit meinem halbsteifen Schwanz selbst zum Orgasmus zu reiben. Dabei hatte sie mit verdrehten Augen einen Blick drauf, der ihre Geilheit perfekt zum Ausdruck brachte. Ich kam letztlich auf Ihrer Möse und leckte noch etwas an ihren Titten. Es war geil! Sie war geil!

Danach war sie wesentlich aufgeschlossener und gesprächiger.

Gefühlt war ich länger dort als 30 Minuten. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn ich wieder in Saarbrücken bin. Dann will ich den Dildo ausprobieren der auf dem Nachttisch stand. Das haben wir so besprochen Beifall  

Mein Fazit: Sie war klasse und ich hab schon lange nicht mehr so geil gefickt! (Wahrscheinlich steckt in dieser Aussage viel Adrenalin und Euphorie wegen des ersten Mals und so, aber hauptsächlich lag es an ihr.)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustmolch19,sweetguy,abundzu2,Spaßbremse,Quelle,saartester,StevenSB,saugeiler24j,siola,siegulix,blondi,Stimpy,soundstor,RheinStreuner,lostinxs2005
Ja es ist Ramona... Sie ist im Moment 2 Wochen in Saarbrücken im Hotel besuchbar wie sie mir bei WhatsApp mitteilte ?
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,saartester,crack24
Ramona jetzt als Carolyn in Trier unterwegs Smile

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...yn-9928961
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,crack24,Powerficker1,Höhlenschlumpf
Sie hat ganz schön zugenommen, bestimmt 20 Kilo... Bin etwas erschrocken gewesen!
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28
Kontaktdaten
Sexy Carolyn
Saarbrücken
0151-43401596
Karte Anzeigen
Ist jetzt auch als Carolyn in Saarbrücken.

Bitte verschieben.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...yn-9943642

Hier noch die aktuellen Bilder.

[Bild: 9943642-a1n5jww.jpg] [Bild: 9943642-a28dk7i.jpg] [Bild: 9943642-a3v3jfg.jpg] [Bild: 9943642-a4mwku6.jpg] [Bild: 9943642-a55qj3i.jpg] [Bild: 9943642-a664kcu.jpg] [Bild: 9943642-a7czkim.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Kalle28,saartester
Sie selbst beschreibt sich auf ihrer Homepage (170cm/49kg) immer noch als schlank. Dies scheint aber nicht mehr der Fall zu sein, oder? Hat sie deutlich zu gelegt? 20kg Plus klingt verdammt viel und kann man sich fast gar nicht bei ihr vorstellen.
Zitieren
Kontaktdaten
Trier
0151-43401904
Karte Anzeigen
als Ramona und Carolyn zurück in Trier...
beide Profile sind komplett identisch, nur andere Fotos eingestellt.


https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...92326.html
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...92321.html
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,siola,saarbub1
Kontaktdaten
Ramona/Carolyn
66111 Saarbrücken
Saarland
0151-43401596
Karte Anzeigen
Wieder zurück in Saarbrücken als Carolyn und als Ramona mit den "alten"Fotos.

Ramona Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10015347

Carolyn Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10015349
Zitieren
Es bedanken sich: siola,lostinxs2005
War vor einiger zeit bei ihr in Saarbrücken und da fand ich ihren Service toll aber neulich in Trier war sie wie ne andere Person. Hatte einen Termin ausgemacht und als ich bei ihr war waren nur noch 30min. Gut habe mich für die 30min entschieden und der service war grottenschlecht. Blasen war nach 2 min fertig und waehrend dem ficken hat sie die ganze zeit genörgelt ich sollte schneller kommen. Bin nach 15min abgehauen, für mich gibt es keine wiederholung mehr
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Stimpy,siola,saarbub1,StevenSB,lostinxs2005,saartester,*Asterix*
Kontaktdaten
Ramona
0151-43401904
In der aktuellen Anzeige (neue Bilder) nutzt Ramona wieder die TelNr 0151-43401904
https://archive.vn/0MDkZ

Was ist eigentlich

Zitat:V*rkehrsduschservice
Erotik inuten
Erotik in den Beinen - kleine RS
Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,saarbub1,siola
(30.12.2020, 12:06)lostinxs2005 schrieb: Was ist eigentlich

Zitat:V*rkehrsduschservice
Erotik inuten
Erotik in den Beinen - kleine RS
Lachen

Grübel Dodgy 
Das 1. soll vielleicht "Verkehr" unter der Dusche sein?
Das 2. Erotik Minuten? Neee... iwas stimmt da nicht... Lachen


(30.12.2020, 12:06)lostinxs2005 schrieb: In der aktuellen Anzeige (neue Bilder)...

[Bild: 10026175-a1fbkrz.jpg] [Bild: 10026175-a55wk4y.jpg] [Bild: 10026175-a4twktv.jpg] [Bild: 10026175-a3gjklt.jpg] [Bild: 10026175-f2ajkvf.jpg]

Auf den 2 Bildern in der weißen Wäsche sieht man plötzlich Tattoos und dunkle Haare... Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Insgesamt wirkt das ziemlich bedenklich...
Zitieren
Kontaktdaten
Sexy Carolyn
Trier
0151-43401596
Karte Anzeigen
Sie ist aktuell wieder in Trier
Zitieren
(05.02.2021, 22:30)betageuze schrieb: Sie ist aktuell wieder in Trier
... und immer noch mit der "verständlichen" Servicebeschreibung (siehe #257) ... Lachen

Bilderdienst:
Zitat:[Bild: 10056165-a9owj80.jpg] [Bild: 10056165-a8ztja7.jpg] [Bild: 10056165-a7tfjn8.jpg] [Bild: 10056165-a6stkep.jpg] [Bild: 10056165-a5bnjjl.jpg] [Bild: 10056165-a4uck4c.jpg] [Bild: 10056165-a3qskor.jpg] [Bild: 10056165-a2aojhp.jpg] [Bild: 10056165-a1sakmo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,betageuze,dnpp69