Sexy Carolyn aka Ramona, Rumänien; Trier, Saarland
#21
Nein, ab der Kufa bis zum Futterhaus und der Teil direkt hinter der Brücke zum Zoll ist kein Sperrgebiet, aber aktuell wird dort ordentlich aufgeräumt wie auf dem gesamten Strich außerhalb des Kreisels.
Auch am Samstag wieder viele Kontrollen und Inverwahrungnahmen.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
#22
(10.06.2013, 09:46)stefansaarpfalz schrieb: Nein, ab der Kufa bis zum Futterhaus und der Teil direkt hinter der Brücke zum Zoll ist kein Sperrgebiet, aber aktuell wird dort ordentlich aufgeräumt wie auf dem gesamten Strich außerhalb des Kreisels.
Auch am Samstag wieder viele Kontrollen und Inverwahrungnahmen.
Tschau stefansaarpfalz

hmm.
also welchem Grund?
ich meine wenn dort kein Sperrgebiet ist besteht mMn auch keine Rechtsgrundlage Personen in Gewahrsam zu nehmen.
Zitieren
Hier geht es aber um die Traumblondine. Über den Sperrbezirk dürft ihr euch gerne in einem anderen, extra dafür vorgesehenen Thread austauschen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
War gestern abend bei besagter Dame.

Kurs war 20€ FM und Titten frei machen.

Als ich nach knappen 10min Wichsen und schwachem blasen nicht kam, meinte sie das die Zeit vorbei ist und sie jetzt gehen wuerde.
Sie stieg aus und ich zog mich wieder an und fuhr nach Hause...


Fazit: Eher was für die Schnellspritzfraktion aus France!
Wiederholungsfaktor: 0
Zitieren
#25
Also wenn es die gleiche ist welche ich meine die war immer ok vom Service nicht top aber wiederholungsfaltor 90% habe ich auch öfters schon durchgezogen
Zitieren
NEIN!
Zitieren
Liebe Mitficker,

also meine Nutte aus dem Thread "Teenyhure" mit dem weißen Rock" ist nicht die, über die ihr sprecht. Meine steht ein Stück hinter dem Bauhaus auf der rechten Seite, also über die Kreuzung zum Baumarkt drüber, die nächste Straße rechts heißt "Im sauerbrod". Die Werbetafel an der Dudweiler ist viel weiter vorne. Eigentlich kann man von da mit dem Auto nicht mehr drehen. Sie ist auch definitiv nicht blond, sondern schwarzhaarig, mittellanges Haar und besonders nuttig war sie auch nicht angezogen. Also nix High Heels oder so. Es handelt sich also definitiv nicht um die Traumblondine.
Meine lässt sich auch ganz normal im Auto ficken und nimtm die üblichen Preise. Will hier keine Verwirrung stiften, aber wenn sich die Hure nicht komplett die Haare gefärbt hat, redet ihr von der Tramblondine ich von der "TeenyHure", über die ich gerne mehr wüsste.
Zitieren
Hallo,

war gestern so gegen 19.30 am Bauhaus und habe die Traumblondine mitgenommen...

Also sie sieht wirklich Bombe aus!!!

Laut eigenen Angaben heist sie Ramona.

FO für 40 Euro, mit Aufnahme und diskreter Entsorgung im Zewa.... hat mir noch eins für mich gegeben.

Sie ist wirklich sehr nett, wenn man nett zu ihr ist!

Ich werde sie nochmal mitnehmen wenn ich sie sehe!

Seid nett zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: sexost
Wäre ich ja gerne gewesen, aber sie wollte ja nicht nett zu sein. Ich selber kann gar nicht außer nett :-)
Ich werde sie nochmal mitnehmen wenn ich sie sehe!

Seid nett zu ihr.
[/quote]
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,matze
#30
(19.09.2013, 10:17)dasdas schrieb: Hallo,

war gestern so gegen 19.30 am Bauhaus und habe die Traumblondine mitgenommen...

Also sie sieht wirklich Bombe aus!!!

Laut eigenen Angaben heist sie Ramona.

FO für 40 Euro, mit Aufnahme und diskreter Entsorgung im Zewa.... hat mir noch eins für mich gegeben.

Sie ist wirklich sehr nett, wenn man nett zu ihr ist!

Ich werde sie nochmal mitnehmen wenn ich sie sehe!

Seid nett zu ihr.

Genau das ist Sie bei mir hat es aber immer 30 FO gekostet entweder Sie hat die Preise erhöht oder dich ausgenommen. Übrigens gestern so gegen 20 Uhr stand sie da habe Sie gesehen als ich nach SB reingefahren bin
Zitieren
Könnt ihr diese "Traumblondine" mal etwas näher beschreiben?
Wäre ja für alle interessant zu wissen, was so traumhaft ist ... Alter, Größe, Gewicht, Brüste, Nationalität usw. ....
Den Namen haben wir ja schon mal geschafft.
Zitieren
Ist doch bereits ausführlich gemacht, schau doch bitte einfach mal nach meinen Beiträgen, dort steht sie ausführlichst beschrieben. Merke: Erst suchen, dann schreiben :-)
(24.09.2013, 12:01)saarboy123 schrieb: Könnt ihr diese "Traumblondine" mal etwas näher beschreiben?
Wäre ja für alle interessant zu wissen, was so traumhaft ist ... Alter, Größe, Gewicht, Brüste, Nationalität usw. ....
Den Namen haben wir ja schon mal geschafft.
Zitieren
@die Planlosen(einfach hochscrollen).

Also..Ramona ist etwa 1,70mtr. groß,ca.54kg,Kleidergröße etwa 34-36, B-c Titten,wenn der Wonderbra weg ist,hängen sie etwas,schöne Nippel.Strohblondierte Haare,ab und an Strähnchen drin, etwa 15cm länger als schulterlang.Steht immer am letzten dicken Stein vor der Plakattafel neben der Spielothek.

man könnte sie fast mit der Christina aus der Blauen Lagune vergleichen:

http://img178.imagevenue.com/img.php?ima..._567lo.JPG

So long Matze Winke.

Kleiner Anhang: die Kleine mit dem Weißen Rock ist ne komplett andere.Sie nennt sich Annabell und ist die kleine Schwester von Jeanette,stehen meist vor der Frittenbude:
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,siola,Stromberg,muggel,saartom,yogi117,yorki
#34
anscheinend bist du ja doch auf dem sbss unterwegs, wenn du so gut bescheid weißt!
die isst aber leider nicht mehr da!!!

noch länger leser30
Zitieren
(25.09.2013, 14:06)leser30 schrieb: die isst aber leider nicht mehr da!!!

Grübel Wen interessiert denn, wo die ihr Essen einnimmt? Lachen
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: matze,FluffyDunlop,yorki
Nach langer Zeit war der alte LXS 'mal wieder auf dem SS in SB, der Autosex ist nichts mehr für mich, zu unbequem, zu eng und die Sauberkeit.... aber egal, die Berichte zu diesem Girl haben mich gereizt, dann macht man(n) auch 'mal 'ne Ausnahme!
(24.09.2013, 16:55)matze schrieb: Also..Ramona ist etwa 1,70mtr. groß,ca.54kg,Kleidergröße etwa 34-36, B-c Titten,wenn der Wonderbra weg ist,hängen sie etwas,schöne Nippel.Strohblondierte Haare,ab und an Strähnchen drin, etwa 15cm länger als schulterlang.Steht immer am letzten dicken Stein vor der Plakattafel neben der Spielothek.
Danke Matze, damit konnte ich sie identfizieren!

Sie wollte zunächst nicht für "30€ ohne blasen", hat aber dann zugestimmt.
Am Verrichtungsplatz zieht sie die Jacke aus, das Oberteil hoch, so dass die Brüste freiliegen, dann hat sie Klein-LXS kurz gereinigt, und gestartet, da wird keine Zeit vergeudet:
viel mit den Händen gemacht aber auch heftig und nass geblasen, das Letztere war sehr gut. Winke
Mittendrin meinte sie, dass bei 30€ aber keine Aufnahme drin sei!
OK, hat mich aber genervt. Brakelamp
Ich habe ihr also gesagt, dass ich komme: der erste Schuß wurde aufgenommen, dann abgewixt. Wein

Fazit: Durchwachsen.

Ich denke ich gebe ihr nochmals 'ne 2te Chance, denn die Optik ist gut und das nasse Blasen fand ich TOP; die Verhandlungen wg FT kriege ich auch noch hin.
Für 150€ würde ich aber nicht mit ihr auf's Zimmer gehen, dann gehe ich woanders hin.
Sie arbeitet angeblich von 18-24 Uhr.

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: siola,selamat,sexost,stefansaarpfalz,yogi117,matze,saari,amigosaar,dr.blaufotz,limbo,abundzu2,yorki,saartom,saartester
#37
Gestern Abend bin ich dort vorbeigefahren und da stand sie wie immer am selben Platz mal so als Info
Zitieren
Es bedanken sich: sexost
Kann ich bestätigen zumindestens um 22h stand sie an der Spielothek als ich Richtung Jägersfreude-Dudweilersüd fuhr auf dem Rückweg um 22h15 war sie weg!...Nach der Aktion mit Sabine fuhr ich abermals die Richtung und sie stand wieder dort gegen 23h und war gegen 23h15 abermals verschwunden...anscheinend sehr begehrt...vielleicht war sie auch nur auf Toilette,was trinken oder sich aufwärmen in der Spielothek...Wink
Zitieren
macht die nur gv mit oder auch ohne ???
Zitieren
#40
Also, die Ramona habe ich vor ca. 3 Monaten auch mal vernascht. Da mir Auto für GV eigentlich zu unbequem ist, hab ich nach einem Date bei ihr zu Hause gefragt und für 150€ eine Stunde mit FO, ZK, Lecken, GVM gebucht. Mehr wollte ich erst mal nicht bestellen.
Sie hatte noch eine Freundin dabei, Lorena, ca. 25-30, schwarze Haare, chubby, C-Cups. Die sollte mitfahren. Gut, solange die im Nebenzimmer wartet, meinetwegen. Dachte, vielleicht wollen sie dem Chef zeigen, wie viel beide zu tun haben, mir im Prinzip auch egal.
Also die Mädels eingeladen und ab zu ihrer Bude. Die Wohnung müffelte ein wenig, aber das Verrichtungszimmer war sauber und ich bekam erst mal was zu trinken. Als ich aus dem Bad zurückkam, lag sie schon mit weißer Reizwäsche auf dem Bett und grinste mich frivol an: „Komm Schatzi“.
Natürlich packte ich das Geschenk gerne aus. Ihre Zungenkusstechnik ist sehr gut, richtig leidenschaftlich und dreckig, so wie ich es liebe. Dabei ordentlich die Titten durchgeknetet und abgeleckt. Es folgte ich ein Blaskonzert, wunderbar nass und intensiv, auf Wünsche hinsichtlich des richtigen Drucks ging sie ein, gefolgt von einer 69. Dann montierte sie gekonnt den Conti, stieg auf mich und ich sah die Glocken läuten. Big Grin
Nach Missio und einigen Seitenstellungen hatte ich wieder Bock sie zu lecken und sie bot mir an, gegen 30 extra in ihr süßes Mäulchen abzuspritzen. Ok, wir nahmen also die wieder 69 ein und ich schoss ihr die beste Hautcreme der Welt in die Fresse.
Sie hat’s echt drauf. Wiederholungsfaktor 80%. Übrigens sagte sie, sie würde GV als extra auch ohne machen, aber nur mit Abspritzen auf Bauch und Titten.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Tom_Neu,saartom,lostinxs2005