Sexy Carolyn aka Ramona, Rumänien; Trier, Saarland
#41
D. h. 180 Euro für ne Straßenprostituierte eine Stunde!
Ein sehr stolzer Preis finde ich.
Aber danke für den Bericht.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand47
Habe sie vor paar Tagen das erste Mal gesehen, sie ist wirklich sehr hübsch.
Hatte aber nicht genügend Zeit anzuhalten, habe aber in naher Zukunft vor sie zu testen.
Mein letztes Erlebnis mit einer DL vom SS ist schon über 2 Jahre her (damals Rosa im VDW - war aber enttäuschend).
Bin echt mal gespannt, mal sehen ob ich glück habe. Bestimmt ist sie eine, die mit am meisten gebucht wird.
Besonders, wenn die Dämmerung einsetzt wird es vermutlich schwer sie zu kriegen...
Nur 150 für eine Stunde finde ich auch etwas zu viel für eine vom Straßenstrich.
Für das Geld bekommt man entweder etwas in privater Atmosphäre wo das Drumherum stimmt oder einen guten Club.
Aber mal sehen was sich ergibt...
Zitieren
Ich glaube, ich habe die Gute heute ebenfalls gesehen.
Gegen 18 Uhr ne Runde am Kreisel gedreht, da war nur ne junge schwarze Perle. Danach zwei mal Richtung Bauhaus; in Höhe Kufa hielt gerade ein PKW mit südosteuropäischen (BG oder RO) aus dem zwei Grazien ausstiegen. Die eine könnte die Dame aus dem Thema sein, die andere war ebenfalls ne blonde, etwas längere Haare; mitte zwanzig circa. Und beide haben mit winkendem Zitterhändchen jedem vorbeifahrenden Auto gewunken.
Mich haben sie nicht so angesprochen, also habe ich es sein lassen. Bei der letzten Vorbeifahrt kam gerade noch eine weitere Dame dazu, kurze blonde Haare, etwas älter. Habe sie aber nur kurz gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,Elmar2000
Ich war gestern bei ihr. Sie wollte für FO 50, konnte sie dann auf 40 runterhandeln.
Es ging gegenüber auf den Baumarktparkplatz, wo schon 3 weitere Kollegen standen.
Ich sag mal die ersten 10 Sekunden hat sie gut geblasen,
dann nur noch schnell, schnell und dabei ziemlich mit den Zähnen gekratzt.
Trotz dass ich sie 2 mal drauf hinwies, hat es sich nicht gebessert.
War froh als es rum war, sonst hätte siemich noch ganz wund gescheuert.
Ich bat ebenso, dass sie sich obenrum frei macht, das lehnte sie ab.
Die Ausrede war, es sei so kalt...
Dabei hatte ich auf dem Weg hin die Heizung hochgedreht, dass es angenehm warm ist...
Für mich war es das erste Mal auf dem SS seit ewiger Zeit und auch für länger wieder das letzte Mal.
Da leg ich lieber 10 Euro drauf und bin in angenehmer Umgebung in einer Wohnung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,Tom_Neu,yorki,stefansaarpfalz,siola,Stromberg,,sexost,kurva,Elmar2000
#45
Hat jemand Bilder von ihr? Wüsste gerne ob es die ist, die ich damals gefickt hab.
Zitieren
macht die nur gv mit oder auch ohne oder anders gefragt poppen auch ohne tüte möglich ???
Zitieren
(04.12.2013, 14:13)billynilly schrieb: macht die nur gv mit oder auch ohne oder anders gefragt poppen auch ohne tüte möglich ???
GV nur mit, so mein Kenntnisstand. Bei 'ner Unterhaltung meinte sie, dass sie einige Freier an die SS-Kolleginnen in Burbach verwiesen hätte, da die dort AO machen, was sie nicht würde...
Zitieren
(04.12.2013, 18:06)lostinxs2005 schrieb:
(04.12.2013, 14:13)billynilly schrieb: macht die nur gv mit oder auch ohne oder anders gefragt poppen auch ohne tüte möglich ???
GV nur mit, so mein Kenntnisstand. Bei 'ner Unterhaltung meinte sie, dass sie einige Freier an die SS-Kolleginnen in Burbach verwiesen hätte, da die dort AO machen, was sie nicht würde...
Bin mir unsicher, denn es gibt auch andere Stimmen: Im AO-Huren-Forum wurde berichtet, dass die blonde Ramona für 80 Euro fast 30 Min FO/GVo/FT (kein CIP) macht. Pst
Zitieren
sorry aber was und wo ist denn das AO-Huren-Forum ???
Zitieren
(17.12.2013, 17:23)billynilly schrieb: sorry aber was und wo ist denn das AO-Huren-Forum ???
Bist Du gegen Google allergisch ? Benutze mal bitte die Suchmaschinen bevor Du eine Frage stellst !

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hey Gemeinde,

Ist was neues von der TraumBlondine bekannt ob sie es ohne macht?
Zitieren
Moin war gestern bei Ramona? sie ist echt hübsch aber sonst schnell, schnell Handy klingeld dauernt. Will sich nicht draufsetzen usw.Mit Condom geblasen und getickt

Also insgesammt nicht gut.Winke ( für mich)
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,19marco74
#53
Das hat man ja jetzt schon öfter gehört von ihr.
Das der Service die letzte Zeit ziemlich nachgelassen hat.
Das mit den Handys wird langsam auch immer schlimmer und ist sehr störend.
Ich werde sie die nächste Zeit nicht buchen.
Sie kommt auch schwer eingebildet rüber.

Nur zur Info.
Was hast du den dafür gezahlt?
Zitieren
#54
Also ich war vor einigen Tagen bei Ihr und fand den Service gut wie immer und das war bei mir immer so und auch oben rum macht sich Ramona immer frei.
Zitieren
#55
(16.02.2014, 23:37)tommibecker schrieb: Also ich war vor einigen Tagen bei Ihr und fand den Service gut wie immer und das war bei mir immer so und auch oben rum macht sich Ramona immer frei.

Kannst du mal bitte mehr Infos über den Service machen.
Und wieviel du dafür bezahlt hast?
Danke
Zitieren
#56
Fo 30 euro verkehr im Auto ist mir zu eng da ich keinen multivan mehr habe
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74
#57
Heute wollte Ich eigentlich zu Raluka, die war nur leider gerade besetzt.
Also mal bei Ramona angehalten um mal zu schauen was sie so verlangt.
Man hat ja die letzte Zeit eher negatives über Sie gehört,
aber trotzdem hatte ich irgendwie ein gutes Bauchgefühl.
Wenn Sie da so steht ist sie mir immer irgendwie Eingebildet vorgekommen.
Da muss ich mich aber berichtigen das ist sie nicht.
Eher das gegenteil ist eigentlich sehr Nett und Freundlich.
Sie wollte für FM 30 und für FO 40 haben.
Lies aber ziemlich schnell mit sich handeln, also FO für 30.

Also ab zum Verichtungsplatz wo sie auch sofort loslegte.
Was soll ich sagen? Saugeil war das. Wow die hat es aber voll drauf.
So Geil hatte ich selten einen geblasen bekommen.
Es stimmte irgendwie alles.
Hand oder Zahneinsatz gab es auch keiner.
Von Zeitdruck oder hektick war auch nichts zu spüren.

Aufjedenfall war das nicht mein letztes Mal bei Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NoWomanNoCry,StevenSB,lostinxs2005,hal 9000,siola,Tom_Neu,,abundzu2,saartester
#58
(13.02.2014, 12:05)Quelle schrieb: Hey Gemeinde,

Ist was neues von der TraumBlondine bekannt ob sie es ohne macht?

Ja, AO ist bei ihr durchaus möglich. Macht Sie aber wohl nicht bei
jedem. Immer eine Frage der Symphatie und des Geldes bei Ihr.

Nur Leider ist Sie im moment nicht da.
Zitieren
#59
heute nacht gegen 11 uhr war sie am altbekannten Platz am winken jetzt hat sie scheinbar schon Feierabend stehe gerade in der Nähe
Zitieren
#60
Ramona ist im Moment in Rumänien in Urlaub
Zitieren