Sexy Carolyn aka Ramona, Rumänien; Trier, Saarland
Genau so ging es mir gestern auch. 

Gebucht habe ich sie das letzte Mal. Anscheinend ist frei machen jetzt zu viel verlangt, lieber redet sie kein Wort und schaut gelangweilt und arrogant in der Gegend rum. Sie hat ziemlich unreine Haut im Gesicht bekommen, zumindest ist es mir gestern aufgefallen. Von daher ist sie nicht mehr so schön, wie sie mal war. Und erst recht nicht so schön, wie sie sich selbst anscheinend findet.

Lutschen war OK, nachkobern wollte sie aber. Da hörte der Spass auf und ich habe ihr dann mal ein paar passende Worte gesagt. Sie hat dann fertig geblasen und sich auf Schweigen reduziert. 

Insgesamt war das gestern ne ziemlich unverschämte Nummer von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: hanniballector,dmueller
Mind. 4 Jahre jeden Abend an der Straße stehen ist schon heftig ... und jünger werden die Mädels halt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: milehigh
War mal wieder jemand bei Ramona?
Zitieren
War mal wieder jemand bei Ramona?
Zitieren
Ja diesen Monat 2x. Vor paar Jahren buchte ich sie mal, da war ich nicht so zufrieden, nahm dann immer Raluka mit. Da sie Anfang des Monats nicht zu sehen war, lud ich Ramona ein. War sehr zufrieden und diese Woche schnappte ich sie mir wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: GOLLUM666
Danke. Gestern Abend hab ich sie leider nichtn angetroffen. Dafür habe ich dann Joanna? eingeladen. Das war auch ganz geil. Bis auf den Verrichtungsplatz.
Zitieren
Ja, gute Plätze gibt es dort nicht wirklich. Die Damen wollen auch nicht weiter weg fahren, das ist ein Manko. Musste auch schon auf Tauchstation gehen, als unsere Freunde am Auto vorbei fuhren. Glück gehabt... angeblich müssten die Damen dafür 300 Euro zahlen, aber ich hab keine Lust drauf in einer Straßennutten-Fickerdatei aufgenommen zu werden.
Zitieren
Wie meinst du das mit der DateiUnentschlossen?g
Zitieren
(01.04.2018, 10:54)dmueller schrieb: Wie meinst du das mit der DateiUnentschlossen?g

Na....die Polizei hat ne Strichliste worin sie vermerken,wer wie oft und wo vorbei fàhrt. Bei leerfahrt gibts nen schwarzen Strich und wenn man eine dabei hat ein rotes Herz.

Bei drei roten Herzen im Monat, hast du ne Kontrolle zu erwarten.

So long Matze. Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,taches,yorki,carnifex,nogger,Bluesky,Erebos,GOLLUM666
Der war gut :-)
Zitieren
Hat mal wieder jemand Ramona eingeladen? Ist ihr Service wieder besser?
Zitieren
Vor rund 3 Monaten war die Polizei sehr präsent, fuhren ständig die Straße hoch und runter. Ramona hat dann gegen 11 schon das Feld geräumt, ich sah, wie sie mit ihrer Fahrerin wegfuhr.
Ich rief sie an und sie meinte, heute geht dort nix mehr. Ich fragte, ob wir uns auf einem anderen Platz treffen könnten. Nein, aber bei ihr in der Wohnung.
Ich fragte was sie dafür haben will, auf 50 Euro für 30 Minuten eine klare Absage, auch 50 für 20 Min. wollte sie nicht.
Ramona sagte, die Stunde kostet 100. Ich dachte mir, warum nicht, Raluka wollte damals 150 für 1 Stunde in der Wohnung.
Also ab nach Burbach und vor der Tür angerufen, sie öffnete mir gleich.
Ich hab nix mit ihr abgesprochen, dachte bei 1 Stunde geht 2x mit blasen, lecken, küssen und ficken.
Küssen wollte sie nicht, hab sie dann machen lassen. Ohne Vorspiel auf den Halbmast ein Gummi drauf und 2 Minuten geblasen, das war ganz gut, ich spielte mit den Hängetitten.
Dann hat sie aufgesattelt, da ich fast 1 Woche nicht Gedicht hatte, musste ich nach knapp 3 Minuten abspritzen. Dachte auch nicht dran, es rauszuzögern mit Stellungswechsel und lecken...
Danach legte sie sich neben mich, gab mir Zewa, wir redeten Kurt und Ramona sagte dann, dass ich gehen müsse.
Verdutzt sagte ich, dass wir doch 1 Stunde vereinbart hätten, wie sieht es mit einer 2. Runde aus?
Sie meinte nur, sie könne ja nichts dafür, dass ich schnell gekommen bin, wenn Man(n) abspritzt, ist die Stunde vorbei.
Ich mich natürlich sehr geärgert, hätte ich das gewusst... ich hätte mir auf nem Parkplatz einen gewichst und wäre dann zu ihr und sie lange und hard durchgezogen... Aber streiten bringt nix, Geld gab sie für das kurze Intermezzo nicht zurück und sie war ja nicht alleine in der Wohnung. Ihr wisst ja was ich meine...
Die treffen auf der Straße waren gut, Service war ok. Blasen, ficken und küssen für 40, bei Raluka zahlte ich zwar immer 30, aber es war ok. Sie winkt immer viel, wenn ich vorbeifahre, aber ich lasse sie seit dem immer stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,The_Incredible_Hulk,Erebos,Urpilslover,limbo,Quelle,dmueller,lostinxs2005,,Makaha
Ich war gestern auf dem SS unterwegs aber erst gegen 23.30 Uhr . Außer 2 dl. am tedox nix losing der Hochstraße 3. Mädels die mir nicht zusagten
Zitieren
Krasse Nummer mit den 100€ für die Zeit. Hab aber auch die gleiche Erfahrung mit raluka gemacht. Nach dem ersten kommen war auch da Ende Gelände. Definitiv völlig überzogen!
Zitieren
Die sollten mal nach solchen Aktionen komplett bestreikt werden Winke , damit es im Geldbeutel weh tut und sie
sehen, was es bringt die Männer abzuzocken.......
Vlt. kommen sie dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Wenn ich sehe, was in anderen Portalen von den Damen angeboten und dafür verlangt wird,
habe ich das Gefühl, dass die den Schuss nicht gehört haben Verwirrt . Nur so nebenbei erwähnt......
Zitieren
Es bedanken sich: dmueller,Makaha
Da haste recht. Wenn Abmachungen getroffen werden, dann müssen beide Seiten sich dran halten. Mir wars damals ne Lehre und ich habe das seitdem nimmer in Erwägung gezogen.
Zitieren
Ein bisschen war es meine Schuld, hatte nichts abgesprochen und nicht nach 2x ficken gefragt... Da der Service im Auto ganz gut war und sie sagte 100 für die Stunde, hatte ich nicht viel überlegt. Aber da mit kurz reden, aus-/anziehen und kurz blasen + ficken gerade knapp 15 Minuten Gesamtzeit vorbei waren, war es schon eine Frechheit zu sagen, dass dann die Zeit vorüber sei, wenn man gekommen ist...
Deshalb nehme ich sie nicht mehr mit... Da sie aber ganz gut aussieht, gerade bei den Temperaturen nur in BH und Höschen an der Straße steht, da schaltet bei vielen das Gehirn aus. Wenn sie will, kann sie guten Service liefern. Vielleicht macht sie es nur am Anfang, dass man wieder kommt und reduziert dann die Leistung. Insgesamt ist die Situation schlecht. Fast keine ordentlichen Mädels da und alle haben die Vorstellung für ein paar Minuten auf der Rückbank 50 Euro verlangen zu können...
Zitieren
Da stimme ich dir zu. Die Preise und der Service steigen umgekehrt proportional. Leider in die falsche Richtung.

Wenn manche auf dem SS 50€ für nen BJ ausrufen, kann man nur schmunzeln und weiterfahren. Schade, dass es so gekommen ist und sehr schade, dass Ramona so nachgelassen hat.

PS: ne Stunde war vereinbart und nicht 15 Minuten. Dann kann sie dich so oder so doch nicht einfach rauswerfen!
Zitieren
Es bedanken sich: dmueller
Es ist eine größere Wohnung, sie wohnte da mit 2 anderen Frauen und deren Kerle sind auch dort. Ist nicht so klug da alleine einen Streit zu haben. Freiwillig wollte sie nix rausrücken, nichtmal 30 Euro...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Makaha
(22.08.2018, 17:03)Riementier schrieb: Es ist eine größere Wohnung, sie wohnte da mit 2 anderen Frauen und deren Kerle sind auch dort. Ist nicht so klug da alleine einen Streit zu haben. Freiwillig wollte sie nix rausrücken, nichtmal 30 Euro...

Das klingt für mich nach einem "branchenüblichen" Geschäftsmodell, wie man relativ schnell und unkompliziert Geld verdienen kann. Die Damen drängen offenbar beharrlich auf eine Stundenbuchung, die mit 100 Euro recht moderat erscheint angesichts der aktuell aufgerufenen Preisen in den Wohnungen und Bordellen. Denn wenn ich hier die Beiträge so lese, dann hat die Dame offenbar sehr auf eine Stundenbuchung gedrängt und keine kürzeren Buchungszeiten in der Wohnung haben wollen. Klar, hier sollte man auf jeden Fall vor der Buchung die ganzen Servicedetails abstimmen. Und 100 Euro für 1 Stunde lockt offenbar viele Kunden an. Doch nach dem ersten Zieleinlauf ist die "Stunde" dann vorbei. Wenn man dann noch in eine Wohnung geführt wird, wo die "Ehemänner" der Damen und ggf. noch weitere Damen herumlungern, dann ist es klar, was abgeht. Und mit dieser zahlenmäßigen Überlegenheit im Rücken fällt es den Damen dann natürlich leichter, eventuelle Geldrückgabeforderungen abzublocken.

Solchen Damen kann man nur "den Zahn ziehen", wenn man sie konsequent nicht mehr bucht. Der Thread über die Dame hier besteht schon seit 5 Jahren und man kann wunderbar nachvollziehen, in welche Richtung sich dann Ramona hier entwickelt hat. Ich interpretiere die aktuellen Schilderungen zur Dame als Warnung und werde mich weiterhin von solchen Damen fernhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quelle,yogi117,dmueller,