Beatrice und Alicia
Kontaktdaten
Beatrice
0152-13743690
Angelockt von den megageilen Titten von Beatrice aus der Anzeige Titten war ich heute in einem für mich neuen Wohnungspuff in Mitten der City von Homburg. Die Adresse gibts nur am Telefon.

Dort wurde ich zuerst mal mehr als positiv überrascht:
Beatrice ist Spanierin, spricht dementsprechend wenig Deutsch, aber Englisch und logischerweise Spanisch. Sie ist eine absolute Optikgranate! Die Realität übertrifft die Bilder bei weitem, und das will was heißen.

Da ihre Freundin Alicia auch anwesend und frei war, konnte ich einem halbstündigen Dreier für schlaffe 120€ nicht widerstehen. Dafür gabs FO von beiden, zaghafte Küsse, anfassen, ficken und zum Schluß abspritzen auf die Titten. Das machten die beiden alles eher unprofessionell, aber für mich absolut gut. Eher die GFX-Nummer. Leider bin ich bei einem solch begnadeten Körper nicht sehr ausdauernd und während Alicia so auf mir rumritt und ich abwechselnd die Titten und die Zunge von Beatrice im Gesicht hatte, während meiner Hände die Ärsche und Muschis begrapschten, stiegen in mir rasant die Säfte. Ich konnte Alicia gerade noch abwerfen und beide auf den Rücken drehen - da gings schon los mit der Sauerei und die beiden hatten ganz schön was abzuwischen Putzen

Ihre Freundin Alicia ist auch ganz nett, aber bei einer Wiederholung würde ich mich doch lieber mal ganz auf Beatrice konzentrieren.
Alicia: http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...7-2-A.html
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Alicia
Homburg
0152 16239830
Adresse tel. erfragen
Karte Anzeigen
Alicia bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Italien
KF: 34
Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch


ALICIA

aus Italien

macht das Saarland verrückt.
Die süße 21 jährige nimmt kein Blatt vor den
Mund, sondern nur….

Lass Dich von der heissen Teeny-Tussi
verwöhnen.

Ihre Liebe zum Se* kennt fast keine Grenzen.
Das durchtriebene Luder weiss Dich garantiert
zu handhaben. Keine Sorge, Du wirst den
Weg zu Deinen tollsten Phantasien,
verwirklicht sehen und die Zeit mit ihr
nicht mehr vergessen, denn…

dieses Girl ist richtig heiss.

[Bild: th_908565599_4888482_F1_123_227lo.JPG] [Bild: th_908569471_4888482_F2_123_260lo.JPG] [Bild: th_908572513_4888482_F3_123_459lo.JPG] [Bild: th_908575411_4888482_F4_123_87lo.JPG] [Bild: th_908578165_4888482_F5_123_465lo.JPG] [Bild: th_908581875_4888482_F6_123_129lo.JPG]
[Bild: th_908584219_4888482_F7_123_149lo.JPG] [Bild: th_908588429_4888482_F8_123_77lo.JPG] [Bild: th_908592674_4888482_F9_123_96lo.JPG]
[Bild: th_908595550_4888482_F10_123_231lo.JPG] [Bild: th_690859840_4888482_F11_123_234lo.JPG] [Bild: th_908602456_4888482_F12_123_241lo.JPG]
[Bild: th_908606184_4888482_F13_123_398lo.JPG] [Bild: th_908609900_4888482_F14_123_711lo.JPG] [Bild: th_908614727_4888482_F15_123_258lo.JPG] [Bild: th_908619340_4888482_F16_123_121lo.JPG] [Bild: th_908624499_4888482_F17_123_64lo.JPG] [Bild: th_908628280_4888482_F18_123_486lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Beatrice
Homburg
0152 13743690
Adresse tel. erfragen
Karte Anzeigen
Beatrice bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 75 D
Herkunft: Spanien
KF: 36
Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch


Beatrice

die spanische Super-Grantate.

Das 21jährige Top-Girl mit einer OW von 75 D
liefert Dir einen Hammer Service.

Die Verwirklichung Deiner Träume
steht Dir nah.

Das super Girlie verschafft Dir Entspannung pur,
ob ganze Stundenservice und schnelles Nümmerchen,
bei ihr geht richtig die Post ab.


[Bild: th_908864802_4888469_F1_123_5lo.JPG] [Bild: th_908866824_4888469_F2_123_239lo.JPG] [Bild: th_908867681_4888469_F3_123_225lo.JPG]
[Bild: th_908869221_4888469_F5_123_235lo.JPG] [Bild: th_908871684_4888469_F6_123_61lo.JPG] [Bild: th_908873836_4888469_F7_123_411lo.JPG]
[Bild: th_908875854_4888469_F8_123_475lo.JPG] [Bild: th_908878622_4888469_F9_123_538lo.JPG] [Bild: th_908880235_4888469_F10_123_68lo.JPG]
[Bild: th_690888283_4888469_F12_123_53lo.JPG] [Bild: th_908883632_4888469_F13_123_403lo.JPG] [Bild: th_908887618_4888469_F14_123_481lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola
#4
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Beatrice
am Telefon
Homburg Saar
0152-13743690
Karte Anzeigen
Hallo miteinander,

ebenfalls angelockt von den Bildern von Beatrice und vorab bestätigt durch John.doe in Homburg Innenstadt aufgeschlagen.

Die Wohnung ist etwas verdeckt mit Seiteneingang. In dem Gebäude befinden sich sowohl Geschäftsräume als auch eine Kneipe nebenan. Da die Klingel wohl kaputt ist, wurde ich unten von Beatrice abgeholt. Schon hier war klar, da bleib ich. Eine wirklich hübsche Lady! Herz

Die eigentliche Wohnung oben ist sauber, die Räume großzügig und mit etwas mehr als notwendig ausgestattet. Nach Eintreten lernte ich ebenfalls Alicia kennen, die bei mir auch gerade frei war. Auch nicht schlecht, aber optisch ist die Beatrice einfach geiler! Da ich nur einfach Kohle eingesteckt hatte, fiel die Überlegung eines Dreiers schnell flach, jedoch leicht nachvollziehbar, dass John.doe das Angebot kurzerhand wahrnahm. Big Grin

Die Preisgestaltung bei Beatrice ist 50€/30min und 100€/60min. Da ist wohl soweit alles bei, habe allerdings auch nicht großartig nach Zusatzleistungen gefragt, außer ob ZK dabei sind, was bejaht wurde.

Beatrice ist eine absolut hübsche, die Bilder treffen sie gut, das Gesicht ist ebenfalls schön, wie ich finde. Die Proportionen sind top, Titten, Arsch, machen alles was her! Mr Burns

Nach Geldübergabe wird eine Waschung angeboten, welche ich aber, da kurz vorher geduscht, ablehne. Sie selbst sucht ebenfalls nicht mehr das Bad auf, wirkt jedoch frisch und duftet auch so.

So geht es ziemlich schnell los, kurz im stehen fummeln und dann Verlagerung aufs Bett. Beatrice hat keine Berührungsängste, als ich die Titten fester anpacke, meint sie allerdings "slowly". Dodgy
Die Titten sind getunt, sehen optisch gut aus, beim fühlen, angreifen etwas fest.
Ich möchte ihren geilen Körper etwas genießen, arbeite mich von oben nach unten und zurück, wir tauschen immer wieder zwischendurch Zungenküsse aus, irgendwann fange ich an sie zu lecken und ein wenig zu fingern, was sie alles unter stöhnen, welches zum Großteil gekünstelt aber dennoch geil ist, zulässt.
Nach ein paar Minuten kommt sie dann hoch und möchte blasen. Hierzu zieht sie auf meinen Ständer ein Gummi über. Da ich schon ziemlich geil bin bläst sie nur kurz, was sich trotz Gummi gut anfühlt. Kein Plan, ob im Programm nur FM bei ist, es war mir in diesem Moment egal. Wir wollen beide ficken, was ohne große Ab- bzw. Ansprache klar ist. Ich fange in der Doggy an. Sie hat eine sehr angenehme Enge, es fühlt sich gut an. Ich ficke sie mal etwas härter, mal etwas zarter. Als ich anfange über Posiwechsel nachzudenken, merke ich, wie die Säfte steigen und ergebe mich kurzerhand und ohne Stress diesen. Abschuss ins Konti. Beatrice lässt mich noch auszucken, entfernt danach das Gummi und reinigt mit Tüchern meinen Schwanz.
Danach nochmal ins Bad, bisschen Smalltalk, noch an die Haustür begleitet worden, Küsschen und raus.

Fazit: Eine angenehme viel zu schnell vergangene halbe Stunde. Die Zeit wurde eingehalten. Das Mädel sieht gut aus und liefert korrekten Service. Störend war, dass sie zu Anfang der Action noch einmal ans Handy ging und generell keine Ahnung wie oft es noch bimmelte während der halben Stunde. Hier sollte sie auf lautlos o. ä. stellen bei Besuch, denn das nervt! Verständigung auf deutsch ist nur minimal möglich, Englisch gut, wer spanisch kann, ist klar im Vorteil! Sie gab sich die ganze Zeit Mühe und sie sieht einfach geil aus! Herz
Bei dem Preis, dem Mädel und dem Service spricht wenig gegen eine Wiederholung. Dodgy

gruß
pavore
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,yogi117
Hallo zusammen
angespitzt von den leckeren Bildern der Beatrice und den positiven Berichten dachte ich mir > da muss ich mal hin. Außerdem will ich meinen Besuch nutzen, um meinen ersten ( kleinen ) Bericht ins Forum zu stellen.

Also angerufen, Anschrift erfragt, zum Geldautomaten und dann zur besagten location.

Die Tür wurde geöffnet von - Beatrice. Au Backe, die sieht echt gut aus, noch schlanker und zierlicher als auf den Bilder vermutet, zwar mit Silikon-Möpsen, die aber nicht wie ein Fremdkörper a la Dolly Buster wirken. Daneben steht die Alicia, ebenfalls sehr ansehnliche Figur, hmmm, ich hatte mir vorgenommen "nur eine", aber das erste, was die Beatrice vorschlägt, ist ein 3er, naja, war ja gerade am Bankomat, also beide gebucht.

Man zeigt mir das Verrichtungszimmer, ich möchte mich aber erst noch frisch machen ( bin mit dem Radl angereist - mit ´m Drahtesel in ´nen Puff, hatte ich auch noch nicht ) - kein Problem. Die Beatrice zeigt mir alles, Konversation in Englisch und Deutsch klappt ziemlich gut.

Naja, nach der Waschung gings dann los, es begann mit dem Entkleiden der restlichen Klamotten wie BH und meiner Unterhose, zarte Körperküsse und Streicheln der beiden Körper. Allerdings ging´s mir wie meinem "ersten" Vorredner - vor lauter Möpsen und Arschbacken verliert man schnell den Überblick.

Naja, irgendwann lag ich auf dem Bett. Zuerst fing die Beatrice an - rollte gekonnt das Gummi mit den Lippen über den Schwanz und fing an zu Blasen. Hatte zwar irgendwie auf FO gehofft, war mir aber dann zu diesem Zeitpunkt egal. Danach setzte sie sich auf mich und fing an zu "hüpfen". Nach einer Weile folgte die Ablösung durch Alicia: Gummi gewechselt, Blasen und Reiten ( Alicia war - wenn ich mich recht erinnere - schön eng, die Beatrice "normal" ). Während der ganzen Zeit ließen sich beide - zärtlich und vorsichtig wie ich bin - am ganzen Körper streicheln, inklusive Möse und auch am Arschloch.

Irgendwann wechselte ich dann in die Doggie ( bei Alicia ) und nach weiteren wenigen Minuten konnte ich es nicht mehr zurückhalten; habe dann noch das Gummi runtergezogen und die Sosse bei Alicia auf ´m Oberschenkel verteilt ( weiter kam ich nicht mehr )

Gefühlt hat das ganze ca. 25 Minuten gedauert, sonstige Dienste wie ZK ( mag ich auswärts nicht ) oder AV hatte ich nicht angefragt. Gerade die aktivere Beatrice hatte auch von sich aus immer wieder z.B. meine Hand auf ihre Titten gelegt oder auch mal ihre Freundin gestreichelt, fand ich natürlich geil.

Ergo: vor allem die Beatrice ist meines Erachtens eine überdurchschnittliche Dienstleisterin, war mir auf den ersten Blick sympathisch und sieht auch noch geil aus. Die Location ist okay, allerdings sind beide Mädels starke Raucherinnen, was mir nicht so abgeht.

Laut Beatrice gibt es keinen festen Zeitrahmen, vielleicht bleiben die beiden noch einen Monat, vielleicht auch zwei, hängt ganz von den Geschäften ab.

Ich glaub´ ich geh da nochmal hin
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola
Moin Nacktschneckenzüchter,
vielen Dank für deinen Einstandsbericht.

Kannst du uns noch mal mitteilen, wie teuer dir dieser flotte 3er denn kam.

Gruß

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
klar, habe jeder der Schnecken einen Fuffi in die Hand gedrückt ( dies war der Betrag, den die Beatrice für den 3er aufgerufen hatte ); weiteres Preisgefüge unbekannt.

Noch ergänzend zu meinen Vorrednern: die Klingel funktioniert ( wohl ) wieder, und zumindest bei mir gab es kein nerviges Handy-Geduddel...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zwinker 
Obwohl Homburg nicht mein Revier ist, war ich der Meinung, dass ich mal unbedingt Beatrice aufsuchen muss. Bei einem Anruf erfuhr ich, dass es keine Termine gibt. Einfach so vorbeikommen; man kann in der großzügigen Wohnung gegebenenfalls auch warten.

Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind gut und kostenlos. Das Haus und die Wohnung sind leicht zu finden.
Als mir die Wohnungstür geöffnet wurde, stand ich zunächst mal im dunklen Flur. Auf der rechten Seite erkannte ich blonde Haare, auf der linken Seite sah ich nur Titten. Nachdem ich mich für die Titten entschied, wurde mir noch ein Dreier angeboten, was ich aber nicht wollte.

Dackelte dann Beatrice hinterher in ein kleines, freundliches Zimmer. Dass ihre Optik gut ist, kann ich nur bestätigen. Sie wirkt durch ihren dunklen Teint und die pechschwarzen Haare äußerst rassig. Die großen Silikontitten lachten mir entgegen.

Eine persönliche Anmerkung von mir: Silikontitten finde ich klasse! Ich weiß noch, wie ich mich vor ca. 10 Jahren vor den leeren Hauttaschen ekelte. Dank der Silikontechnik ist diese Zeit vorbei.

Nachdem mich Beatrice fragte, was ich mir vorstelle, verlangte ich eine halbe Stunde mit ZK, FO und GV. 60.- Euro rief sie dafür auf. FO kostet also 10.- EUR zusätzlich.

Auf dem Bett beschäftigte ich mich zunächst mit den Brüsten. Sie fühlen sich natürlich an und die Nippel reagieren auf lutschen und fummeln. Zwischendurch forderte ich ZK, die aber leider nur aus Zungenspitzenberührung bestanden.

Als ich zum FO bat, leckte mir Beatrice gefühlvoll die Eier. Sie leckte auch am Schaft herum, ließ die Eichel jedoch überraschenderweise außen vor. Das ist aber für mich das eigentliche FO. Auf Nachfrage sagte sie mir, dass sie das nicht macht. Ich empfand es als nicht mal so schlimm, da das EL einfach hervorragend war.

Zum lecken winkelte Beatrice ihre Beine an und streckte mir ihre einladende Muschi entgegen. Das lecken und fingern des Loches war schon ein Genuss für sich. Dann kam noch ein Highlight: ich drückte leicht mit einem Finger gegen ihre Rosette und schaute sie an. Sie nickte und schon verschwand das erste Fingerglied im Arschloch. Tiefer rein wollte sie jedoch nicht. Machte Spaß, dem hübschen Geschöpf den Schließmuskel zu massieren.

Dann wurde gummiert und rein ins Vergnügen. Beatrice hat eine sehr angenehme und enge Muschi. Das Ficken empfand ich als absolut top. Lediglich, als es bei mir so weit war und ich fest zustieß, machte sie Rückzugsbewegungen.

Da noch Zeit war, wurde ich von Beatrice noch gut massiert. Währenddessen hinterfragte ich noch das FO, welches etwas sonderbar auf mich wirkte. Sie gab mir zu verstehen, dass sie bei einem Erstbesucher nicht an der blanken Eichel herumlutscht. Wenn ich öfter zu ihr käme, wäre dies drin.

Da Beatrice für mich Stammhuren-Charakter hat, werde ich sie auf jeden Fall nächste Woche noch mal besuchen. Mal gucken, ob es dann auch mehr gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola
Lachen die Dame hält sich ja ein dummes Geschwätz.

Was soll denn an einer blanken Eichel beim mehrmaligem Besuch anders sein.

Ob dein Schwanz sauber ist merkt sie doch schon beim Erstkontakt. Und wenn er nicht sauber ist , wird sie dir bestimmt auch nicht die ( dreckigen) Eier lecken.

Ich denke hier fehlt einfach nur ein Argument und deshalb wird es für Mehrfachbesuche in Aussicht gestellt.

Halt auch ne Art von Kundenbindung.

SIe soll es doch einfach nur umbenennen von FO in EO ( Eierlecken ohne )

Gruß
Abundzu2

Zitieren
Weiß jemand wo Beatrice jetzt werkelt?
Zitieren
keine Ahnung, möchte ich aber auch gerne wissen. Aber ich denke, es bleibt uns nicht anderes übrig als zu warten, bis sie aus spanien wieder zurückkommt. Wenn sie unten ne anständige Arbeit gefunden hat, dann wird sie eher nicht kommen.
Zitieren
(26.09.2013, 17:36)Nsdin schrieb: keine Ahnung, möchte ich aber auch gerne wissen. Aber ich denke, es bleibt uns nicht anderes übrig als zu warten, bis sie aus spanien wieder zurückkommt. Wenn sie unten ne anständige Arbeit gefunden hat, dann wird sie eher nicht kommen.

Nachdem Beatrice abgereist war, ging ich mit wachsender Begeisterung zu ihrer Kollegin, Alicia. Fand Alicia sogar besser.
Einmal fragte ich nach Beatrice. Die Antwort war, dass sie nicht mehr kommt. Von daher braucht sich auch niemand Hoffnung mehr zu machen.

Alicia ist zwar momentan auch abgereist, rechne aber mit ihrer Wiederkehr.
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,Nsdin