Cassandra aus Rumänien
Traurig 
Ich lerne Cassandra aus Rumänien kennen.

Sie ist ca 30 Jahre alt, 1,68 m groß bei knappen 60 kg, hat schöne B-Cups, dunkelblondgefärbte, etwas länger als schulterlange Haare, die sie zum Zopf zusammengebunden hat.
Sie ist stark solariumgebräunt und rasiert.

Ihr Deutsch ist ganz ok, man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie spricht auch perfekt spanisch, hat mehrere Jahre in Spanien gelebt.
Sie setzt sich zu mir und wir unterhalten uns längere Zeit über Gott und die Welt.
Dann geht sie zum Angriff über, ihre ZK Kiss sind ok.
Dazu eine angenehme Schwanz- und Eiermassage, bis ich startklar bin, dann gehen wir nach oben.

Wir machen es uns bequem, zum Beginn gibt es wieder ein paar ZK, dann leckt sie sich nach unten Smile

Ihr FO ist zu Beginn auch richtig gut ohne Zahn- oder Handeinsatz in einem vernünftigen Tempo.
Sie leckt am Schaft hin und her, leckt mir auch die Eier und saugt ihn sich dann in den Mund Blowjob
Als er dann volle Betriebsgröße erreicht hat, gibt sie dann aber mächtig Gas und nimmt jetzt die Hand noch zu Hilfe Verärgert

Das kann ich aber abstellen und sie bläst nun wieder freihändig, wie es sich gehört Wink

Das Blastempo reduziert sie aber nicht, da ist sie unbelehrbar und gibt weiterhin mächtig Gas Verwirrt

Ich ziehe sie jetzt in die 69er 69 und beginne, sie auch zu lecken.
Das scheint ihr auch zu gefallen, was ich an einem leichten Stöhnen erkennen kann.

Cassandra dreht sich aber trotzdem da bald wieder raus und will jetzt ficken.
Hier kriege ich von ihr die Erklärung, dass sie auch gerne ohne Gummi fickt, nur in ihr abspritzen kommt nicht in Frage.

Diese Bedenken nehme ich ihr aber gleich und bitte um ein Gummi, was sie mir dann auch gleich montiert.

Zuerst ficke ich sie langsam in der Missio, hier hält sie gut dagegen, so macht es richtig Spaß Ficken
Ich lege ihre Beine an meine Brust, kann sie so richtig tief und gemütlich aus allen Winkeln durchkolben Mad

Sie schlägt dann bald einen Wechsel vor, setzt sich dann auf mich und reitet mich heftig durch.
Hier gibt sie gleich wieder Alles, legt wie vorher beim Blasen wieder ein höllisches Tempo vor Unentschlossen

Ich bremse sie sofort wieder etwas ein, nicht dass sie vom zu schnellen Ficken mir noch vom Bett fällt Verärgert
Aber das Gemächliche liegt ihr absolut nicht Eek
Sie haut sich meinen Schwanz ein ums andere Mal so tief und so zackig es geht in ihre Muschi, sodass ich kaum mit dem Korrigieren und Einbremsen nachkomme Unentschlossen

Ich merke natürlich auch, dass ich das so nicht lange aushalten werde, beende ihre Mörderposition und will sie jetzt im Doggie weiterficken.

Sie kniet sich hin und ich ficke sie wieder gemächlich von hinten Wink
Hier hält sie auch gut dagegen, nur mein reduziertes Ficktempo liegt ihr wieder nicht.
Sie feuert mich jetzt gnadenlos an, ich soll sie fester und schneller ficken.

Ich merke dann auch, dass ich auf die Zielgerade zusteuere und ficke sie noch mal heftigst weiter, bis ich dann auch abspritze Big Grin

Auszucken lässt sie mich noch, macht dann den Schwanz sauber.
AST entfällt fast komplett, weil sie es jetzt auch recht eilig hat und sofort nach unten möchte.

Fazit Cassandra: man kann sich gut mit ihr unterhalten, dazu lässt sie sich noch Zeit.
Auf dem Zimmer drückt sie dann aber arg aufs Tempo, egal ob sie bläst oder fickt.
Kontaktängste hat sie Keine, für den Freund des gemütlichen GF6 ist sie aber nichts.

Wiederholungsgefahr: für mich eher nicht
2stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren