H12 TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel
[Bild: th_07798_dan1442360-Y6_123_464lo.jpg][Bild: th_07804_dan1442360-Y4_123_145lo.jpg][Bild: th_07805_dan1442360-Y5_123_409lo.jpg][Bild: th_07803_dan1442360-Y3_123_761lo.jpg]

Hi Gemeinde...
es wundert mich daß noch niemand was über das liebe Mädel geschrieben hat..
Da hat die LUPI mal wieder eines der seltenen deutschen Mädels zu bieten..
und keiner geht wohl hin...??? Wink zu dem lieben Rotkäppchen.. Big Grin

Habe Sie heute besucht...
und kann nur sagen das Mädel ist vom feinsten... keine Abzocke..
kein Zeitdruck... und vor allem ist ne klasse Unterhaltung mit Niveau
möglich..!

Da ich nicht gleich mit nem Mädel schlafen tue das ich das erstemal
kennenlerne und besuche... ein bisserl Anstand gehört ja immer noch dazu...
habe ich die Liebe Tasha heute sozusagen zum "Warm UP"
besucht...
und wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen...
auch ohne zu ficken... Smile

Und der hat sich gelohnt... kann ich Euch nur sagen..!!

Was ich mit der Süssen gemacht habe.. bzw.. was Sie sich von mir
gewünscht hat, wird unser beidseitiges Geheimnis bleiben...!!!

Das muss jeder für sich selbst herausfinden...
auch ein Lauser hat mal ein Geheimnis... Wink
das er nicht in alle Welt hinausposaunen wird...!!!

Gruß vom Lauser...
der heute ein echt liebenswertes deutsches Mädel kennengelernt hat..
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#2
heute bist du aber sehr zurückhaltend mit informationen :nein::nein::nein:


hier mal die anzeige von ladies.de

Zitat:BRANDNEU in MANNHEIM!

TASHA * Süße 20!

1,60 cm Konfektion 36, handfeste Oberweite
mit süßen Knospen, kurze braune Haare.

Phantasievolles Naturtalent möchte noch viel lernen.....

Täglich ab 10 Uhr

Tel. 0176-25697126

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-3-A.html
Zitieren
#3
lauser schrieb:Hi Gemeinde...
es wundert mich daß noch niemand was über das liebe Mädel geschrieben hat..
Da hat die LUPI mal wieder eines der seltenen deutschen Mädels zu bieten..
und keiner geht wohl hin...??? Wink zu dem lieben Rotkäppchen.. Big Grin
(...)
Da ich nicht gleich mit nem Mädel schlafen tue das ich das erstemal
kennenlerne und besuche... ein bisserl Anstand gehört ja immer noch dazu...
habe ich die Liebe Tasha heute sozusagen zum "Warm UP"
besucht...
und wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen...
auch ohne zu ficken... Smile

Tja, wenn das so ist, Hochwürden, dann werden wir wohl noch etwas länger auf einen ersten Bericht warten müssen, denn warum bisher noch niemand bei ihr war, ist doch ganz klar: Die "Gemeinde" will "Hochwürden" den Vortritt lassen bei dem "lieben Mädel", da braucht sich niemand zu wundern...

Vielleicht haben wir ja auch noch ein ganz klein "bisserl Anstand" und wissen, was sich gehört...nach dem Motto: Ähre, wem Ähre gebührt... Big GrinBig GrinWink


MfG
PD
Zitieren
Brain schrieb:heute bist du aber sehr zurückhaltend mit informationen :nein::nein::nein:


hier mal die anzeige von ladies.de



http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-3-A.html


[Bild: 2228528-F2.JPG]

Ja Brain...
auch ein Lauser hat mal mit einem Lupi Mädel ein Geheimnis...
Aber es ist ja jedem selbst überlassen für sich das beste mit
so einem Mädel rauszuholen...
Müssen ja andere auch nicht alles nachmachen...
Auch in der LUPI gibt es manchmal sowas wie eine "Privatsphäre"..
und das Mädel möchte halt nicht... das der nächste zu Ihr hinrennt..
um das nachzumachen... was ich mit Ihr erlebt habe..
alles Klaro mein Freund...!

Gruß Lauser,
der auch mal ein stiller Geniesser sein kann..
ja eigentlich sein muss in diesem Fall Smile
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
war gestern bei Tasha !
standart koste bei ihr 30,- blasen / ficken / 20 min
für 50,- stutz bekommt man ficken + beidseitig franz.(mit conti) +fingern auch erlaubt.
vergnügungszeit ca. 30-40 min.
titten darf man leider nicht richtig hart durchkneten aber an denen knabbern und streichel im zärtlichen bereich ist erlaubt.

zeitdruck gab´s eigentlich nicht aber nach 30min wird man höflich darauf hingewiesen dass man so langsamm zum schuß kommen soll.
sie läßt sich ausgiebig lange gut und gerne lecken, so dass wenn man(n) es wirklich drauf hat, sie auch zum höhepunkt kommt.
tasha ist wirklich eine liebe nette, vor allem auch wenn man sich nicht für sie entscheidet bleibt sie einem gegenüber recht freundlich.
-------------------------------------------------------------------------
so long zu Tasha - erstberichtbonus geht normal diesmal an mich !
Zitieren
xromeox schrieb:tasha ist wirklich eine liebe nette, vor allem auch wenn man sich nicht für sie entscheidet bleibt sie einem gegenüber recht freundlich.
-------------------------------------------------------------------------
so long zu Tasha - erstberichtbonus geht normal diesmal an mich !

HI xromeox..
ja klar geht der Erstberichtbonus voll und ganz an Dich...
Ist doch Ehrensache...!

Freut mich daß es Dir bei Tasha gut gefallen hat...

Ich bin ja gestern auch schon wieder zum Wiederholungstäter bei Ihr
geworden...
Ich bin einfach mal wieder Ihrem lieben Charme voll und ganz erlegen..!

Ich finde Ihre Augen... Ihr Blick... wenn Sie einem in die Augen schaut..
gehören mit zu den schönsten was die Lupi derzeit zu bieten hat..
ohne wenn und aber...

Aber auch heute muß ich mich leider wieder mit dem bei Ihr erlebten
zurückhalten... da es sonst zu persönlich würde...!

Aber das Mädel ist wirklich ein wahrer Schatz...!
und der Sex macht Ihr auch richtig Spaß...
Sie kann sehr...sehr gut genießen.. Wink
was MANN auch immer darunter verstehen kann und will... Big Grin

Gruß vom Lauser.
der heute Nachmittag schon wieder bei Ihr war...
aber diesmal in einer anderen Funktion...
nämlich als "Seelsorger"... :wein
und das hat uns beiden sehr gut getan..!!
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Die Kleine ist echt heiß!

Hatte leider den Bericht nicht gelesen!
Heute hatte sie einen Stoffhund im Arm und hat auf Teeny gemacht..echt HOTBig Grin...war aber schon zu spät bei mir...
Zitieren
#8
Zitat von saugeiler 24j:
"Heute hatte sie einen Stoffhund im Arm und hat auf Teeny gemacht..echt HOTBig Grin...war aber schon zu spät bei mir..."
Na, Junge da haste was verpasst!!!
"Du leckst wie ein junger Gott" waren Ihre Worte und sie zeigte mir wie Sie es richtig geniest, na, von mir aus wäre ich ehlich gesagt nicht auf die Idee gekommen aber was soll's. Als alte Züngelnatter lernt man(n) doch immer wieder was dazu.

Zum Beginn der Kontaktaufnahme lag sie auf dem Bett, ich ganz ruhig gefragt was es kostet, Ficken und Blasen 30 Euro 20 Minuten, ok.
Beim Anblick Ihres Body's na, da lief aber ein scharfer Film im Kopf und der Geschmackssinn wollte etwas wissen.
Also gefragt, und siehe da für lecken 20 Euro Aufpreis.

Also gut, erst mal säubern. Das säubern meines Weichteils übernimmt SIE selbst.
Ihre Hände zart und gefühlvoll seifen mein "Bestes Stück" ein
na, das kann ja heiter werden, die Vorhaut wird ordentlich vor und zurückgeschoben, aaarg, will sie mir schon am Waschbecken einen wichsen?

Auf dem Bett dann das mitlerweile Hartteil gummiert, ich sie in die Rückenlage gebeten und begonnen mit einem gefühlvollen Cunnilingus, sie erwartete wohl eher ein stümperhaftes stoßen und rumsabbern aber weit gefehlt
habe während des oralen Verwöhnens 2 mal gefragt ob ich weitermachen soll/darf : JA und siehe obiger Satz,
ich lasse mir ausgiebig Zeit um die Umgebung zu erforschen bevor es um die Details zwischen den Schenkeln geht. Leichte Körperreaktionen zeigen mir die Güte meines Handelns, Irgendwann zeigt sie mir Tricks die sie noch mehr stimmulieren (geheim, aber so viel: habe auf jeden Fall alle Hände voll zu tun) und sie zum Orgasmus bringen würden.
Als Genieser im Erleben des Höhepunktes einer Frau, danke für die Info, denke sie hat mich regelrecht ausgenutzt und hat die Zeit schamlos überzogen. Aber bin halt laut Ihrer Aussage "Alte Schule". Einer der Rücksicht auf die Frau nimmt.
Danach wollte sie unbedigt noch mich befriedigen und wollte die gewünschte Possition wissen, habe aber dankend abgelehnt.
Sagte sie soll langsam entspannen. Sie protestierte auf's schärfste und will sich mich einverleiben, kuriose Situation. Noch mal den Wunsch geäußert das ich nicht möchte. Sie läst von mir ab.

Es folgt sehr netter, intimer AST, schein die Situation zu genießen mal was anderes zu hören als das was sie sonst so zu hören bekommt. Leider wurde sie am Vorabend von einem Kunden bestohlen , Mensch Leute das gibt's doch nicht!!!
Zum Abschied bot Sie mir noch was süßes an. Netter Service.

Sie ist ab dieser Woche? für sieben Tage nicht im Hause, kommt aber wieder.

Sie ist für mich eine sehr nette Frau die man zuvorkommend und mit Respekt behandeln sollte,
WDH: fraglich, . Fraglich Wurde wie gesagt "Tierisch ausgenutzt von Ihr" echt.Laut Lach
Mein Nacken schmerzt noch immer, unbedingt ein Kissen unter den Po legen!!!
Zitieren
OMG 20 Euro Extra für Lecken!

Naja, wer hats.

Viel Spaß bei der Kleine.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Marlboromann schrieb:Danach wollte sie unbedigt noch mich befriedigen und wollte die gewünschte Possition wissen, habe aber dankend abgelehnt.
Sagte sie soll langsam entspannen. Sie protestierte auf's schärfste und will sich mich einverleiben, kuriose Situation. Noch mal den Wunsch geäußert das ich nicht möchte. Sie läst von mir ab.

RESPEKT !!!

Gruß Lupo
Zitieren
#11
Marlboromann schrieb:Also gefragt, und siehe da für lecken 20 Euro Aufpreis.


dann biste bei 50 euro. dafür bekommste im club ne halbe stunde. und zusätzlich FO und ZK.

jetzt weiß ich warum ich nimmer in die lupi geh Big Grin
Zitieren
Brain schrieb:dann biste bei 50 euro. dafür bekommste im club ne halbe stunde. und zusätzlich FO und ZK.

jetzt weiß ich warum ich nimmer in die lupi geh Big Grin

HI Brain...
Du weißt echt net von was und über was Du da schreibst...!
Sorry mein Freund... ist aber leider so !!!
Warst bei dem Mädel noch net mal auf dem Zimmer...!
Sie ist die geilste und liebste "Offenbarung" die es dort gibt...
Habe noch nie ein deutsches Mädel in der Lupi angetroffen..
das so viel Charme und Ausstrahlung hat.. wie die Tasha..
Aber Sie liebt halt besonders die Männer... die mit Ihr auch richtig
umgehen können... sowie unser "Marlboromann"

Das verstehen aber echt nur "Frauenversteher..."
ich hätte jetzt auch wieder schreiben können:
"Hurenflüsterer" und "Hurenversteher"...
aber wenn Du das nicht sein willst... OK...!

Marlboromann schrieb:Irgendwann zeigt sie mir Tricks die sie noch mehr stimmulieren (geheim, aber so viel: habe auf jeden Fall alle Hände voll zu tun) und sie zum Orgasmus bringen würden.
Als Genieser im Erleben des Höhepunktes einer Frau, danke für die Info, denke sie hat mich regelrecht ausgenutzt und hat die Zeit schamlos überzogen. Aber bin halt laut Ihrer Aussage "Alte Schule". Einer der Rücksicht auf die Frau nimmt.

Ja.. und nur zu Dir Marlboromann...
Danke Dir das gewisse etwas das Tasha Dir vermittelte "Geheim" gehalten
hast... Ich weiß was Du meinst... und deshalb habe ich es auch net geschrieben...
Denn das ist nur was für "Frauengourmets" wie uns...Wink

Aber eigentlich hast Du Deinen Bericht fast so geschrieben wie ich es auch
erlebt habe mit der Süssen...
Aber am Freitag hat Sie noch einen draufgesetzt...!!!
war gnadenlos Geil mit Ihr gewesen.. Big Grin
Sie verkörpert in Ihrer Art die gewisse Unschuld.. eine gewisse Naivität..
ist aber unglaublich naturgeil... wenn MANN Sie richtig zu nehmen weiß..
Aber das Verstehen halt so manche Jungspunde net.. gelle! Smile

Marlboromann schrieb:Es folgt sehr netter, intimer AST, scheint die Situation zu genießen mal was anderes zu hören als das was sie sonst so zu hören bekommt. Leider wurde sie am Vorabend von einem Kunden bestohlen , Mensch Leute das gibt's doch nicht!!!

Ja, jetzt wisst Ihr auch warum ich am Samstag Nachmittag in die Lupi
zu Ihr gefahren bin.. um Ihr "Lsh Seelsorger" zu sein...

Auch das gehört manchmal dazu...
Mann darf net immer nur ans ficken denken.. Jungs...!
Auf jeden fall ging es Ihr anschließend wieder besser...
den sonst hättest net so ein schönes Erlebnis mit Ihr gehabt mein Freund...

Marlboromann schrieb:Sie ist für mich eine sehr nette Frau die man zuvorkommend und mit Respekt behandeln sollte,
WDH: fraglich, . Fraglich Wurde wie gesagt "Tierisch ausgenutzt von Ihr" echt.Laut Lach
Mein Nacken schmerzt noch immer, unbedingt ein Kissen unter den Po legen!!!

Also das eine Wiederholung bei Dir fraglich sein wird...
das nehme ich Dir echt net ab!
Denn für Jungs wie uns... macht ein solches Mädel süchtig..
Ja es besteht da wirklich absolute Suchtgefahr... ohne wenn und aber !

Endlich mal in der Lupi ein 20 jähriges Mädel... das schon ne
echte Frau ist... und kein so "osteuropäischer Junghüpfer",
die gerade noch sagen können... 30 Euro ficken und blasen...!
Die denken wenn MANN in Ihrer Pussy abspritzt das wäre schon alles..
Die jungen Dinger haben eigentlich NULL Ahnung was MANN alles mit
Ihrem Körper anstellen könnte...

Ja... ich freue mich auch schon wieder darauf wenn Tasha in einer Woche
wieder zurück ist...
Eigentlich ist Tasha ein echter JUWEL für Männer wir uns..
gelle Marlboromann... Wink

lauser schrieb:Ich finde Ihre Augen... Ihr Blick... wenn Sie einem in die Augen schaut..
gehören mit zu den schönsten was die Lupi derzeit zu bieten hat..
ohne wenn und aber...

Und eine Bitte an Dich "Brain"...
kein unnützer Kommentar mehr zu dem Thema..
Gehe in Deine Clubs und werde glücklich dabei..
Alles Klaro..!!!

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#13
War noch nie in einem Club, und Frankfurt kotzt mich an, sah mal eine Liebeshöhle die eigentlich ein umgemodelter Duschraum war, na geschäftstüchtige Geschäftsleitung.

War aber von Tascha auch völlig überrascht was sich dann so ergeben hat. Und sie auch von mir, wie sie dann sagte. Und dann diverse schlechte Erlebnisse schilderte.
Kommt natürlich auf den Mann an was sie dann auch sehr betonte. Aber was sich mit Ihr dann nach gegenseitigem beschnuppern abspielte, wow. Echt keine rauf-rein-runter-raus Nummer. Auch das genießen der Frau ist für mich auch ein erstrebenswertes Resultat, nicht nur das eigene abspritzen.

PS, bin zwar kein Seelsorger aber sie fühlte sich in der entstandenen Situation sehr wohl.

So, jetzt aber bitte nicht mehr von dem Mädel schwärmen sonst ist dieser leckere Geheimtip ja gar nicht mehr zu besuchen, wäre ja schlimm wenn die Wühltichstecher die Süsse heimsuchen.
Zitieren
Marlboromann schrieb:So, jetzt aber bitte nicht mehr von dem Mädel schwärmen sonst ist dieser leckere Geheimtip ja gar nicht mehr zu besuchen, wäre ja schlimm wenn die Wühltichstecher die Süsse heimsuchen.

Musste jetzt doch etwas grinsen... den Ausdruck hatte ich bisher auch noch net gehört...
Aber wo Du Recht hast... da Haste Recht...

Das Mädel ist was für "FRAUENLIEBHABER"
Sorry "FL" wenn ich Deinen Patentrechtlich geschützen NICK für dieses Mädel
nun verwendet habe...
Aber er trifft halt nun mal vollkommen zu...

Marlboromann schrieb:Sie ist ab dieser Woche? für sieben Tage nicht im Hause, kommt aber wieder.

Aber zum Schluß noch ne Gute Nachricht... für diejenigen... die Sie mögen !
Sie hat es sich anders überlegt..
die liebe Tasha ist schon ab morgen Dienstag wieder in der Lupi anzutreffen..Smile

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
lauser schrieb:die liebe Tasha ist schon ab morgen Dienstag wieder in der Lupi anzutreffen..Smile

Kleine Korrektur... bleibt heute noch zu Hause...
und ist erst am morgen Mittwoch wieder in der Lupi...

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Hi Gemeinde,
musste diesem sagenumwobene, nette Wesen auch einen Antrittsbesuch abstatten.....Big Grin

Total sympathisches, nettes, aufgewecktes Wesen. Macht einfach Spass mit ihr für eine gewisse Zeit zusammen zu sein!Smile

Top Service, total "professionell", aber im positiven Sinne, kennt sich absolut gut aus in der Anatomie des Mannes und scheint ihren Job wirklich ernst zu nehmen und übt diesen auch sehr gewissenhaft aus.

Sehr ordentliches und sauberes Zimmer.......:bang:

Kann nur sagen, weiter so.......WDH 100 %.

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Tascha in Zimmer A hat auf sehr sympathische Weise ein Kundenanbahnungsgespräch mit mir geführt. Ich hatte jedoch andere Pläne und habe sie erstmal vertröstet, was sie locker und ohne irgendeine Form von Zickerei akzeptierte. Warum erwähne ich dies?

Als ich vor ca. zwei Wochen zum ersten Mal Tascha sah, hatte sie keinen Ton herausgebracht und nur komisch in Richtung Samira geschaut. Bin mir aber nicht 100-prozentig sicher, ob es wirklich Tascha war, sie saß damals vor Zimmer B und es war jedenfalls nicht Pola.

Samira, damals noch in Zimmer C, grinste irgendwie blöd, sorry, aber den Eindruck hatte ich.

Obwohl ich beide Frauen freundlich begrüßte, bekam ich keine Antwort.

Laune, Stimmung oder was auch immer, diese Tascha hat heute jedenfalls einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen.
Zitieren
Hey, das Mädchen ist Top. Ich war gestern Abend bei ihr und ich kann nur sagen der Besuch hat sich mehrfach gelohnt. Erstmals ist sie eine super nette und man kann mit Tasha ausführlich über "Gott und die Welt" sprechen ... und das in der "Muttersprache" - wo gibt es das schon heute im paysex unsereiner ;-)

Zum zweiten ist sie eine hübsche wie es im Buche steht. Hübsches Gesicht, frecher Haarschnitt, kleine flott herausstehende Brüstchen, fein säuberlich rasiertes Fötzchen und einen knackigen Hintern wo man noch was in der Hand hält.

Zudem kann sie ganz schön keck sein in ihren Ausdrücken sagte sie doch z.B. als ich sie beim fingern Ansprach auf ihre "heisse Muschi" - "Hey, wart mal bis dein Schwanz da drin ist.... " Jungs, das sind noch anständige Mädchen, ne seltenheit heutzutage ;-) !

Und dann der Service definitiv mehr als eingehalten. Nur zu empfehlen.

Gemäss ihren Angaben ist sie 22 Jahre (nicht 20 wie es in den nicht mehr ganz aktuellen Angaben von ladies.de steht)

Saludos
fybrock
Zitieren
fybrock schrieb:Hey, das Mädchen ist Top. Ich war gestern Abend bei ihr und ich kann nur sagen der Besuch hat sich mehrfach gelohnt. Erstmals ist sie eine super nette und man kann mit Tasha ausführlich über "Gott und die Welt" sprechen ... und das in der "Muttersprache" - wo gibt es das schon heute im paysex unsereiner ;-)

Zum zweiten ist sie eine hübsche wie es im Buche steht. Hübsches Gesicht, frecher Haarschnitt, kleine flott herausstehende Brüstchen, fein säuberlich rasiertes Fötzchen und einen knackigen Hintern wo man noch was in der Hand hält.

Zudem kann sie ganz schön keck sein in ihren Ausdrücken sagte sie doch z.B. als ich sie beim fingern Ansprach auf ihre "heisse Muschi" - "Hey, wart mal bis dein Schwanz da drin ist.... " Jungs, das sind noch anständige Mädchen, ne seltenheit heutzutage ;-) !

Und dann der Service definitiv mehr als eingehalten. Nur zu empfehlen.

Gemäss ihren Angaben ist sie 22 Jahre (nicht 20 wie es in den nicht mehr ganz aktuellen Angaben von ladies.de steht)

Saludos
fybrock

Mensch Fybrock...
finde es klasse... daß Du immer wenn auf Lauser´s Lupi Spuren wandelst..
anschließend mehr als zufrieden bist...

Na ja... wegen ihrem Alter... und Ihrem genauen Geburtstag...
da ist der Lauser besser informiert als Du... Wink

Aber das ist ja schließlich sekundär...
Hauptsache es hat Dir bei Ihr sehr gut gefallen...!!

Music schrieb:Hi Gemeinde,
musste diesem sagenumwobene, nette Wesen auch einen Antrittsbesuch abstatten.....Big Grin

Total sympathisches, nettes, aufgewecktes Wesen. Macht einfach Spass mit ihr für eine gewisse Zeit zusammen zu sein!Smile

Top Service, total "professionell", aber im positiven Sinne, kennt sich absolut gut aus in der Anatomie des Mannes und scheint ihren Job wirklich ernst zu nehmen und übt diesen auch sehr gewissenhaft aus.

Sehr ordentliches und sauberes Zimmer.......:bang:

Kann nur sagen, weiter so.......WDH 100 %.

Gruß,

Music

HI MUSIC...
freut mich daß wieder in die LUPI zurückgefunden hast... !!!

Aber ich möchte nochmals betonen...
das Mädel können nur "Frauenliebhaber" so richtig genießen..
aber das dann in vollen Zügen... gelle... mein Freund Big Grin

nix für "Wühltischficker" (geniales Zitat von Marlboromann )
aus nem bestimmten Land... das gerne
zur EU gehören möchte.. aber die Männer immer noch net
gelernt haben Frauen zu achten... gerade wenn es Huren sind...!!!

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Ich habe auch mal in fremden Revieren gewildert, war ich doch am Wochenende in Ludwigshafen unterwegs und Mannheim ist ja nur einen Steinwurf (oder eine Brücke) weit entfernt.

Kann mich den Vorrednern nur anschließen - supernettes, wenn auch anfangs etwas schüchternes Mädel, super Service, nette Unterhaltung und absolut kein Zeitdruck. Das Standardprogramm 30€ FM, Anfassen und GV - die Euros waren mehr als gut investiert.

WHF: Überzeugte 100%. Sollte ich in absehbarer Zeit wieder in den Quadraten oder angrenzenden Gebieten sein, wird das eine Wiederholung geben. Da können die Mädels in ihren Schaufenstern noch so wild an ihre Scheiben hämmern Big Grin

Gruß
(F)leck
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren