H12 TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel
#24
Kitomer schrieb:Bericht folgt irgendwann, denn nach wiederholter Demolierung meines Fahrzeugs durch Unbekannte bin ich jetzt nicht in der geeigneten Stimmung.....

Warst Du vielleicht in Saarbrücken? Der Herr O. soll da ja jetzt auch wieder unterwegs sein... Zitat aus dem Thread "Die Geschichte des Herrn O.":

"Auch Lafontaine wurde damals, was nach Meinung von Polizeibeamten jedermann in Saarbrücken weiß, "ein stadtbekannter Bargänger". Das hat der Landesvater stets gern herausgekehrt. Geschadet hat es ihm nie, nicht einmal, als er 1975 als Bürgermeister mitten im Rotlichtviertel mit Alkohol am Steuer mehrere Autos demolierte."

Oder hat der Herr O. mal einen "Abstecher" nach MA gemacht? Big GrinBig Grin


MfG
PD


PS: Davon abgesehen natürlich viel Glück, dass der/die Täter BöseTeufel gefasst werden und der Schaden bald wieder behoben ist!

PPS: Nachdem ich Tasha jetzt auch mal persönlich gesprochen habe, steht die Kleine auch auf meiner Liste... ein sehr angenehmes, reizendes Wesen! :knuddel :pro:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von Poppelsdorfer - 25.03.2009, 17:42
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von adler09 - 13.06.2009, 09:39
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 27.07.2009, 06:28
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 02.08.2009, 11:50