H12 TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel
Vor ca. 8 Tagen war ich dann endlich bei der hochgelobten Tascha. Sie konnte sich noch an mich erinnern von unserer Unterhaltung einige Tage zuvor.

Ich habe ihr dann zunächst auch die Story erzählt, was mir an jenem Morgen passiert war, das gehört aber nicht hierher, hat aber dennoch meine Stimmung ziemlich gedrückt. Nur zum Verständnis, dass meine Erektionsschwäche bei der folgenden Aktion wohl eher psychisch bedingt war.

Optisch finde ich sie zwar recht süß, sie ist aber kein Kracher.

Im Telegrammstil: Blasen OK, Reiten sehr gut, Missio mäßig - habe wenig gespürt, allerdings ließ hier meine Erektion nach. Zum Doggy kam es nicht mehr, da „er“ nicht mehr wollte. Ihr Handjob war wieder besser. Beim finalen Gebläse kam ich dann endlich, insgesamt habe ich für ca. 25 Minuten Verweilzeit 40 € bezahlt.

Sie ist eine tolle Gesprächspartnerin und insbesondere der AST war sehr interessant.

Wiederholung geplant, dann aber nicht zur für mich ungewohnten Zeit am Vormittag und bei besserer Stimmungslage meinerseits.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von Kitomer - 01.04.2009, 08:18
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von adler09 - 13.06.2009, 09:39
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 27.07.2009, 06:28
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 02.08.2009, 11:50