H12 TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel
Hi Gemeinde,
von den Bildern angetörnt, die unser Lauser hier reingemacht hat, zum Handy gegriffen und gleich ein Termin mit dieser Schnuckelmaus vereinbart.:p

Schon am Telefon einfach voll nett und gleich mit Namen begrüßt, total "girlfriendlike" eben!Smile

Also was mir bei diesem Mädel unter Preis / Leistung erlebt, habe ich in der Lupi nur äußerst selten erlebt!

Habe pauschal ein "Fuffi" gelöhnt, weil ich einfach etwas mehr Zeit haben wollte. Das Programm wurde mir überlassen.Big Grin

Es begann zunächst mit einer recht gefühlvollen "Kleinmusic" Massage, um ihn zu seiner vollen Lebensgröße erwachsen zu lassen!

Danach ging es in die Reiterposition und genauso intensiv weiter!Augen Roll

Danach eigentlich nur noch in die Missio, zu mehr bin ich diesmal gar nicht mehr gekommen, da ich bei dieser hübschen Optik zu einem megageilen Abgang kam!:fuck

Mein Prädikat wiederum: Mr Burns


Beim AST hat sie sich wieder über das schlechte Geschäft beklagt. Also Jungs, kann nur empfehlen, nutzt die Chance, solange sie uns in der Lupi noch erhalten bleibt! Frei nach dem Motto: ohne Moos nix los!Wink

Gruß,
Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von Music - 19.04.2009, 19:03
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von adler09 - 13.06.2009, 09:39
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 27.07.2009, 06:28
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 02.08.2009, 11:50