H12 TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel
Wie ich gerade eben aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, wird Tasha wieder erwarten die Lupi doch nicht verlassen und weiterhin hier anzutreffen sein...Wink

Somit ist meine nächste Lupi-Buchung von vor 2 Stunden schon geändert, Tasha wird es sein, wenn sie mich denn empfangen möchte...Wink


FL, der außer an ihrem Geburtstag mit ihr gesprochen zu haben dieses wunderbare Mädel auch genießen möchte und jetzt ne unerwartete Möglichkeit sieht...Sabber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von Frauenliebhaber - 20.04.2009, 23:42
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von adler09 - 13.06.2009, 09:39
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 27.07.2009, 06:28
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 02.08.2009, 11:50