H12 TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel
#46
Hab bei meinem spontanen Rundgang jetzt endlich auch mal Tasha persönlich zu Gesicht bekommen und mich auch kurz vor ihrem Zimmer mit ihr unterhalten. Sie macht einen sympathischen und sehr herzlichen Eindruck.
Aber zieht man mal die rosa Brille ihrer Minnesänger hier ab (und die eigenen Kontaktlinsen aufLaut Lach), so bleibt rein OPTISCH eine Durchschnittsfrau des entsprechenden Alters übrig.

Mein das überhaupt nicht bösartig, war halt nur sehr desillusioniert aufgrund der sich überschlagenden Hymnen und der geposteten Fotos. Aber wahrscheinlich muss man sie mal im Zimmer erlebt und sich näher mit ihr unterhalten haben, um in den Chor der Begeisterten mit einstimmen zu können. Und genau deshalb werd ich sie demnächst auch bestimmt mal testen...Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von chris666 - 23.04.2009, 20:46
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von adler09 - 13.06.2009, 09:39
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 27.07.2009, 06:28
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 02.08.2009, 11:50