H12 TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel
#41
Eigenzitat
"Mann, Mann, Mann, da wackelt ja die Tischplatte bei den Bildern."

Und wer sie erst erleben durfte...

Soll heißen die Platte HEBT sich. Aber ich weiß
IHR versteht wie es mir geht.
Zitieren
Marlboromann schrieb:Eigenzitat
"Mann, Mann, Mann, da wackelt ja die Tischplatte bei den Bildern."

Und wer sie erst erleben durfte.


JO... damit Die Tischplatte noch weiter wackelt...
mal die Foto´s in "GROSSFORMAT"...
da hat "MANN" mehr davon... auf der Tischplatte... Laut Lach
mit dem entsprechenden gefüllten Champagnerglas dazu... Wink

[Bild: 2164520-87B4B769FEAF28A0B864555E57F9C520_300.jpg]

[Bild: 2164520-39A2A7DB5D7429E6DD3BF9E9E442FCAD_300.jpg]


Jo...
ich denke die "zwei Foto´s" reichen mal...
zum Apetitt holen... gelle.. "Marlboromann"

ABER AUCH ALLE NICHTRAUCHER SIND HERZLICH BEI IHR WILLKOMMEN !
SIE WIRD EUCH EH EURE ZIGARRE "AUSBLASEN"

Gruß vom Lauser,
der TASHA auch in das " CHAMPAGNER " Regal der LUPI stellen würde.. :p
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Wie ich gerade eben aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, wird Tasha wieder erwarten die Lupi doch nicht verlassen und weiterhin hier anzutreffen sein...Wink

Somit ist meine nächste Lupi-Buchung von vor 2 Stunden schon geändert, Tasha wird es sein, wenn sie mich denn empfangen möchte...Wink


FL, der außer an ihrem Geburtstag mit ihr gesprochen zu haben dieses wunderbare Mädel auch genießen möchte und jetzt ne unerwartete Möglichkeit sieht...Sabber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#44
Hallo Gemeinde !

Auch meine Wenigkeit wollte nach der hellen Begeisterung in diesem Thread Tasha persönlich kennenlernen und erfühlen ;o))
War auch gestern schon auf dem Weg in die Lupi... habe dann aber, zur Sicherheit, nochmal telefonisch vorgefühlt... und dabei erfahren, dass die Gute diese Woche in Heidelberg anzutreffen ist (bis Freitag, Sa/So frei, ab Mo dann wieder Lupi). "So ähnlich besuchbar wie in der Lupi" => Haus 12 in der Güteramtsstraße...

Nur, dass mich dort keine 10 Pferde mehr rein bringen... ;o((
So muss ich meinen Besuch um eine weitere Woche "schieben"...

Gruß Markus
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Wie ich gerade eben aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, wird Tasha wieder erwarten die Lupi doch nicht verlassen und weiterhin hier anzutreffen sein...Wink

Sabber

HI Markus,
Siehst Du... wenn Du den Bericht von Frauenliebhaber heute früh gelesen
hättest... dann ginge es Dir jetzt wohl etwas besser Wink
Aber um diese Zeit sind die Augen noch etwas verschlaffen..
und noch net für alle Wahrnehmungen offen.. Big Grin gelle...!

Tasha hat mir gestern Abend noch Bescheid gesagt...
daß Sie Ihre Zelte in Heidelberg gleich wieder abbrechen wird...
und bereits ab heute wieder in der LUPI arbeitet...!

Kannst also das Mädel Deiner "schlaflosen Nächte" doch noch
diese Woche besuchen... und musst net bis nächste Woche warten..
net daß Du mir noch nen "Samenstau" bekommst... :p

Gruß vom Lauser,
der hofft daß nicht nur "DU" sich über diese Nachricht
freuen wird... Cool
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#46
Hab bei meinem spontanen Rundgang jetzt endlich auch mal Tasha persönlich zu Gesicht bekommen und mich auch kurz vor ihrem Zimmer mit ihr unterhalten. Sie macht einen sympathischen und sehr herzlichen Eindruck.
Aber zieht man mal die rosa Brille ihrer Minnesänger hier ab (und die eigenen Kontaktlinsen aufLaut Lach), so bleibt rein OPTISCH eine Durchschnittsfrau des entsprechenden Alters übrig.

Mein das überhaupt nicht bösartig, war halt nur sehr desillusioniert aufgrund der sich überschlagenden Hymnen und der geposteten Fotos. Aber wahrscheinlich muss man sie mal im Zimmer erlebt und sich näher mit ihr unterhalten haben, um in den Chor der Begeisterten mit einstimmen zu können. Und genau deshalb werd ich sie demnächst auch bestimmt mal testen...Big Grin
Zitieren
chris666 schrieb:... Sie macht einen sympathischen und sehr herzlichen Eindruck. ...
Aber zieht man mal die rosa Brille ihrer Minnesänger hier ab (und die eigenen Kontaktlinsen aufLaut Lach), so bleibt rein OPTISCH eine Durchschnittsfrau des entsprechenden Alters übrig....

Genau dieser Eindruck entstand bei mir auch bei mehreren Durchgängen durch LH15, an verschiedenen Tagen, ohne dass ich sie länger gesprochen hätte... leider war immer dann, wenn ich "buchungsbereit" gewesen wäre, ihre Tür verschlossen....

chris666 schrieb:.... Aber wahrscheinlich muss man sie mal im Zimmer erlebt und sich näher mit ihr unterhalten haben, um in den Chor der Begeisterten mit einstimmen zu können. Und genau deshalb werd ich sie demnächst auch bestimmt mal testen...Big Grin

Genau diese Erfahrung habe ich häufig bei anderen Frauen gemacht: bei erstem Eindruck durchschnittliches Erscheinungsbild, aber eindrucksvolle Persönlichkeit, bei Buchung dann, regelmäßig wiederholt, hammermäßig.

(Erst kürzlich wieder in dieser Straße in LH4 erlebt und beschrieben.)

Und genau das erwarte ich auch bei ihr. Deshalb steht sie sehr hoch auf meiner Prioritätenliste.

Denn: Optikkracher sind häufig Rohrkrepierer!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
marakesch schrieb:...Genau diese Erfahrung habe ich häufig bei anderen Frauen gemacht: bei erstem Eindruck durchschnittliches Erscheinungsbild, aber eindrucksvolle Persönlichkeit, bei Buchung dann, regelmäßig wiederholt, hammermäßig...


...Und genau das erwarte ich auch bei ihr. Deshalb steht sie sehr hoch auf meiner Prioritätenliste...


Du hast Dich mit Deiner Annahme nicht getäuscht Big Grin


FL, der´s selbst so erfahren hat Wink


Ja, ja, ich weiß...:arbeit:...Engelteufel folgt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
marakesch schrieb:Genau diese Erfahrung habe ich häufig bei anderen Frauen gemacht: bei erstem Eindruck durchschnittliches Erscheinungsbild, aber eindrucksvolle Persönlichkeit, bei Buchung dann, regelmäßig wiederholt, hammermäßig.

(Erst kürzlich wieder in dieser Straße in LH4 erlebt und beschrieben.)

Und genau das erwarte ich auch bei ihr. Deshalb steht sie sehr hoch auf meiner Prioritätenliste.

Denn: Optikkracher sind häufig Rohrkrepierer!

Gruß
marakesch

....sehe ich auch so, bei so manchen Tittenmonstern und Raketen ist mir schon öfters das Rohr krepiert, bei Tasha gerade das Gegenteil, wobei ich dem Chris net unbedingt wider spreche....Wink

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
marakesch schrieb:Denn: Optikkracher sind häufig Rohrkrepierer!

Ja.. siehste Marakesch...
Deinen Worten ist eingentlich nicht mehr viel hinzuzufügen...

Manche Männer gehen halt mit einem "Rohr" in die Lupi...
und suchen den "Kracher"...
Manche Männer gehen halt in die Lupi... um Ihre "Seele" zu finden...!
und vor allem ne tolle Frau.... die weiß was "Mann" braucht...!!!

Oder sogar noch besser zur Erinnerung... ein Wunsch von Tasha in Ihre Anzeige: Beifall

Geheime Wünsche:
"Möchte einen Mann, der noch weiß was eine Frau Wert ist und nicht noch handeln möchte!" :respekt:

Soll es denn so wenige Männer geben...
die diese Einstellung von einer Frau net verstehen ? Grübel

Gruß vom Lauser,
der Euch mal wieder ein bisserl zum nachdenken anregen möchte... :ham
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#51
Hm, nachdem ich das LSH entdeckt habe habe ich mal etwas die alten Berichte gelesen.
Aber MEINE frühere Stammbraut scheint ja so was von "hässlich" gewesen zu sein oder warum ist keiner zu Ihr hingegangen. (Kaum Berichte)

Aber jetzt zu diesem Mädel: Lieber sind mir die normalen Menschen bei denen noch etwas im Verborgenen zu finden ist.

Mir "genügt" sie mit Ihrem Aussehen. Aber menschlich klappt es halt. Oder nennen wir es mal

SEHR GROSSER WOHLFÜHLFAKTOR.
Selbst wenn man sich nur mit Ihr unterhältst ist sie schon begeistert mal eine normale Gespräch zu führen.

Auch auf soetwas lege ich wert nicht nur auf Design und Leistung.


Marlboromann der nach den Schatzirufen und Fensterklopfen nun weiß

ER IST DER SCHÖNSTE IM UNIVERSUM.Laut Lach
Zitieren
Tasha, Haus 15 EG links (an diesem Tag) , Deutschland, 21 (echt und erst seit kurzem), kurze brünette/braune Haare, schöne 70a-Brüstchen, ca KF36, ca 165cm, hübsches Gesicht, schöne Figur, rasiert, sehr nettes Wesen mit angenehmer Ausstrahlung Augen Roll

Vor meinem letzten Treffen mit befreundeten usern im OP hatte ich telefonisch nen Termin mit Tasha ausgemacht und sie freute sich ebenso wie ich mich, daß wir uns nach unserem sehr netten Telefonat an ihrem Geburtstag nun auch mal persönlich kennenlernen würden Wink

Nachdem mich der König der Lupi ihr vorstellte und wir uns kurz unterhielten, nahm sie sanft meine Hand und ich ging zu ihr rein.

Sie wußte von mir schon, daß ich nicht die billige und schnelle Ficknummer in der Lupi suche, sondern ein zärtliches, einfühlsames Mädel, mit dem Mann ein romantisches erotisches Treffen haben kann, was dann auch gern ein bißchen mehr kosten darf, so einigten wir uns ohne viel Worte auf ne halbe Stunde für 50€.

Nach einem weiteren kurzen auftauenden Gespräch entkleideten wir uns beide, dann bat sie mich, meine Hände zu waschen und reinigte mich anschließend, wobei ich natürlich kurz vorher geduscht hatte.

Nun begaben wir uns aufs Bett und bei gegenseitigem Streicheln unterhielten wir uns noch kurz weiter, eh wir dann wortlos die gegenseitigen Berührungen genossen, bis Tasha dann abbrach, etwas Öl auf ihrer Hand verteilte, um dann zärtlich und sanft meinen Schwanz zu massieren.

Sie machte das sehr angenehm, fragte mich zwischendurch immer wieder mal, ob es mir so gefallen würde und ich bejahte ihre Frage und genoß ihre zarten sanften Berührungen sehr, dabei ihren schönen Körper streichelnd :-rolleyes:

Es lag eine sehr starke erotische Spannung in der Luft, noch verstärkt durch den unheimlich ausdrucksstarken Blick, den mir Tasha als mal zuwarf und auch durch die inzwischen völlig aufgetaute und vertraut wirkende Atmosphäre, ich konnte mich regelrecht fallenlassen bei ihr :-rolleyes:

Nach einer Weile des Genießens bat ich Tasha, sich neben mich zu legen, dann begann ich ihren schön geformten Körper zu streicheln und mit Küssen zu bedecken, während Tasha ganz ruhig daliegend mit geschlossenen Augen meine Zärtlichkeiten genoß.

Da ich wußte, daß sie nicht küssen mag, akzeptierte ich ihren Wunsch, auch wenn es mir schwer recht fiel, diese schönen Lippen unberührt zu lassen Unglücklich

Zärtlich glitt ich küssend ihren Körper herab und näherte mich langsam ihrem Dreieck, so, daß sie jederzeit die Möglichkeit hatte, mich zu stoppen, denn ich wollte nichts tun, was Tasha nicht möchte.

Sie lag genießend da, keine Reaktion des Protests, ganz im Gegenteil, Tasha nahm meine Hand und streichelte sie, während ich zärtlich mit meiner Zunge an ihren Lippen spielte [Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif]


Bald zeigte dies erste Wirkung bei Tasha, ihre Lippen wurden feucht und ihr dezentes Atmen verstärkte sich etwas, kaum wahrnehmbar, aber dennoch unverkennbar.

Langsam näherte ich mich dann ihrem Lustpunkt, um diesen mit meiner Zunge zu streicheln, und nach einiger Zeit wußte ich, welche Berührungen Tasha am Besten gefielen.

Ich konzentrierte mich nun ganz auf sie, merkte, wie die Reaktionen ihres Körpers abnahmen, wenn ich ihr Lustzentrum versehentlich kurz verließ und wie diese wieder zunahmen, wenn ich die richtige Stelle wiederfand.

Sie war mehrfach ganz kurz vor ihrem Höhepunkt und es hätte nur noch ein Funke genügt, doch leider gelang es mir nicht, sie ins Land des Glücks zu führen...was ich zu gerne gemacht hätte Sabber

Nachdem ich sie inzwischen schon recht lang mit meiner Zunge verwöhnt hatte und sich erste Anzeichen von Verkrampfung bei mir zeigten, brach ich dann mein Zungenspiel ab, zumal ich sie ja auch nicht quälen wollte.

Dann legte ich mich neben sie, wobei sie mir sagte, daß sie paar Mal ganz kurz vorm kommen war, daß es bei ihr aber nicht immer klappt und sie es aber dennoch sehr genossen hätte Wink

Tascha wollte dann ein Gummi holen, doch ich sagte ihr, daß ich nicht mit ihr schlafen wolle, worauf sie mich verdutzt ansah...?(
Als ich ihr dann erklärte, daß dies überhaupt nichts mit ihr zu tun hat, daß ich eigentlich sehr gerne mit ihr Liebe machen würde und ihr dann den Grund nannte, warum ich es dennoch nicht wollte, schien sie erleichtert zu sein.

Sie war aufgrund meiner Erklärung keineswegs in ihrer Ehre gekränkt, sondern hatte Verständnis dafür, daß ich gedanklich bei einer anderen Frau war und es deshalb nicht wollte Cool

Tasha war nun keineswegs verunsichert, was jetzt tun mit mir...:hmm sie machte genau das Richtige :-rolleyes: und fragte mich, ob ich eine Massage haben wollte, was ich gerne annahm.

Dann machte sie sich etwas Öl auf die Hand und begann erneut mit einer Massage, diesesmal aber ganz anders als zu Beginn, jetzt etwas schneller und kräftiger und bald stellte sich die entsprechende Härte ein, worauf Tasha ihr Tempo weiter steigerte.
Doch so sehr sie sich auch bemühte, sie konnte mich nicht zum Höhepunkt bringen, wie auch ich sie zuvor nicht...wobei es keineswegs an ihr lag, mein Kopf war halt einfach nicht frei...:nein:

So war ich ihr dann behilflich und gemeinsam schafften wir es dann, unterstützt durch Blicke von ihr, die ich nicht in Worte fassen kann, daß ich schließlich mit nem wunderbaren Höhepunkt kam Augen Roll

Nach kurzem Verschnaufen reinigte mich Tasha dann grob mir Zewa, eh wir uns beide am Waschbecken gründlich säuberten, um uns anschließend während einer erneut sehr netten Unterhaltung wieder anzuziehen.

Inzwischen war ich schon deutlich über ne halbe Stunde bei ihr, so gab ich Tasha noch nen Tip, wir verabschiedeten uns und ich verließ dieses außergewöhliche Mädel nach einem wunderbaren Erlebnis mit ihr Beifall



Fazit: Tasha ist sehr nett, man kann sich klasse mit ihr unterhalten und sie versteht es prima, daß Mann sich bei ihr wohlfühlen und fallen lassen kann :wow:

Wer zärtlichen, romantischen Sex sucht mit einem einfühlsamen und sehr netten Mädel sucht, der ist bei Tasha genau richtig :wow:


.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Danke für diesen Bericht.

Es ist doch erstaunlich, wieviel man aus kurzen Vorbegegnungen (ohne Buchung) heraushören kann, wenn man es denn will.

Frauenliebhaber schrieb:..Sie wußte von mir schon, daß ich nicht die billige und schnelle Ficknummer in der Lupi suche, sondern ein zärtliches, einfühlsames Mädel, mit dem Mann ein romantisches erotisches Treffen haben kann, was dann auch gern ein bißchen mehr kosten darf, so einigten wir uns ohne viel Worte auf ne halbe Stunde für 50€. ...

..Es lag eine sehr starke erotische Spannung in der Luft, noch verstärkt durch den unheimlich ausdrucksstarken Blick, den mir Tasha als mal zuwarf und auch durch die inzwischen völlig aufgetaute und vertraut wirkende Atmosphäre, ich konnte mich regelrecht fallenlassen bei ihr ...

Der Eindruck, dass sie einem genau dies geben wird, wenn man in der (für sie) richtigen Art auf sie zugeht entsteht schon bei kurzen Gesprächen mit ihr.
(Und das ist ihr Verdienst im Vermitteln eines solchen Eindrucks, nicht etwa die Kunst des Zuhörers..)


Frauenliebhaber schrieb:.. so, daß sie jederzeit die Möglichkeit hatte, mich zu stoppen, denn ich wollte nichts tun, was Tasha nicht möchte. ..

Dies ist genau die Verhaltensweise, die Klassefrauen gebührt und die von diesen sehr genau registriert und honoriert wird....(...auch anderswo in der Lupi..)



Frauenliebhaber schrieb:...Sie war aufgrund meiner Erklärung keineswegs in ihrer Ehre gekränkt, sondern hatte Verständnis dafür....

...Tasha war nun keineswegs verunsichert, was jetzt tun mit mir...:hmm sie machte genau das Richtige :-rolleyes: und fragte mich, ob ich eine Massage haben wollte, was ich gerne annahm....

..Fazit: Tasha ist sehr nett, man kann sich klasse mit ihr unterhalten und sie versteht es prima, daß Mann sich bei ihr wohlfühlen und fallen lassen kann ....

Wer zärtlichen, romantischen Sex sucht mit einem einfühlsamen und sehr netten Mädel sucht, der ist bei Tasha genau richtig ....

.

Da zeigt sich wahre Professionalität im besten Sinne des Wortes.


Frauenliebhaber schrieb:...Langsam näherte ich mich dann ihrem Lustpunkt, um diesen mit meiner Zunge zu streicheln, und nach einiger Zeit wußte ich, welche Berührungen Tasha am Besten gefielen......

...Sie war mehrfach ganz kurz vor ihrem Höhepunkt und es hätte nur noch ein Funke genügt, doch leider gelang es mir nicht, sie ins Land des Glücks zu führen...was ich zu gerne gemacht hätte .....

Dies ist der einzige Grund, weshalb ich bisher bei ihr zu keinem date kam.

Denn ich traf immer dann auf sie, wenn genau dieser Funke kurz zuvor bei meiner derzeitigen Favoritin in LH4 komplett übergesprungenSmile und ich völlig ausgelaugt warAugen Roll... oder die Tür bei Tasha war zu Unglücklich.....also hoffe ich auf die nächste Gelegenheit.....Wink

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
@Marakesch


So wie wohl die große Mehrheit meinen Bericht nicht verstehen wird, so auch nicht Deine Kommentare Wink


Aber für diese große Mehrheit habe ich ihn auch gar nicht geschrieben, wie Du wohl auch nicht zitiert hast...Big Grin



.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Nachdem mich der König der Lupi ihr vorstellte und wir uns kurz unterhielten, nahm sie sanft meine Hand und ich ging zu ihr rein.

Was... es gibt dort einen König...?
wusste ich gar net...Verwirrt

Einen "König der Löwen"... Ok.. kann ich mir ja noch vorstellen..:p
aber von der Lupi...? Ich habe den dort noch net gesehen...! Engel
Aber erstmals ein Extra Sonderlob für Deinen Klasse Bericht... Beifall
"Ich werde diesen auch sofort für den Bericht des Monats nominieren...Cool"

denn einfühlsamer... liebevoller... romantischer...
würdevoller... einer Frau gegenüber... kann "MANN" eigentlich
kaum noch schreiben... Dieser Bericht hat einfach Stil und Klasse.. Beifall

Ja... in solch einen Bericht muß "MANN" sich einlesen... einfühlen...
reinversetzen und reindenken...
erst dann entsteht diese gewisse erotische Spannung...
die TASHA vermitteln kann...! :respekt:

Gruß vom Lauser...
der sich freut, daß DU es mal wieder in der LUPI...
geschafft hast... ein "Wohlfühlerlebnis" zu haben... :ausr::ausr::ausr:
Ohne wenn und aber... :wow:
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Für alle suchenden...
Tasha ist seit Sonntag nimmer in der Lupi...
macht diese Woche ein wenig Urlaub.... Wink

Ob Sie zurückkommt...? wohl eher net...! :nein:
Über den weiteren Verbleib ab nächste Woche werde ich
Euch informieren... sobald ich näheres weiß... Big Grin

Die Richtung kenne ich schon...
evtl. ganz in der Nähe von Mannheim...

Aber wie gesagt..
ich werde Euch auf dem laufenden halten...

Gruß Lauser..
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
kann mich nur an die positiven Meldungen anschließen! Hatte auch ne schöne Zeit mit ihr
Zitieren
hab sie auch vor einigen wochen besucht.
zu ihr wurde ja relativ viel gutes geschrieben. kann mich da auch nur anschließen. ist ne echt süße und soweit ich das sehen konnte keine abzockgefahr.
hatte bei ihr franz und verkehr. war alles super.


immer wieder.

gruss tischlampe
Zitieren
lauser schrieb:Die Richtung kenne ich schon...
ganz in der Nähe von Mannheim...

Aber wie gesagt..
ich werde Euch auf dem laufenden halten...

Gruß Lauser..

Jo... Ihr Tasha Fans...

Ab Montag könnt Ihr Sie da besuchen,
vollkommen streßfrei... Wink in einer Wohnung...!

Frankenthaler Str. 183
Ludwigshafen am Rhein
1. Stock Sommer
[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route

Aber mit dem verschieben des Threads nach Ludigshafen...
sollten die Mod´s bitte warten...bis das Mädel dort auch angekommen ist..

Im Moment suchen noch viele über Informationen in der Lupi..

Gruß vom Lauser...
der Euch nur mal so eine Vorabinfo geben wollte...
Alles Klaro
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Ja Ihr Tasha Fans...
Ab Montag könnt Ihr Sie nun offiziell in Ludwigshafen besuchen:

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ludwigsh...889-2.html

Ja... und als ein paar Apetitthäpchen ein paar Fotoshotings von Ihr:

[Bild: 1442360-X1.JPG]

[Bild: 1442360-X2.JPG]




[Bild: 1442360-X7.JPG]

[Bild: 1442360-X8.JPG]

[Bild: 1442360-X9.JPG]

[Bild: 1442360-X10.JPG]

[Bild: 1442360-X11.JPG]

[Bild: 1442360-X13.JPG]

[Bild: 1442360-X14.JPG]

[Bild: 1442360-X15.JPG]

[Bild: 1442360-X16.JPG]

[Bild: 1442360-X17.JPG]

[Bild: 1442360-X18.JPG]

Ein interessantes Mädel...gelle...

na... Ja....dann viel Spaß mir Ihr...

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren