H12 TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel
.....nach langer Zeit auch mal wieder etwas von mir,
habe hier die Bilder von Lauser und der süßen Tasha gesehen und die positiven Berichte über ihren Service als Lupi-Mädchen.

Als Lauser jetzt mitteilte, dass sie nun in einer Wohnung in Lu-werkelt, war ich der Meinung wow, wenn die bereits im LH so einen tollen Service abliefert, wie muss das erst sein, als Wohnungsgirl.

Nun, ja angerufen, und eine sher sympathische Stimme am anderen Ende der Leitung vernommen, und natürlich direkt meinen Besuch angekündigt.

Also auf die wenigen Meter nach Lu gefahren, Auto geparkt, nochmals angerufen ob sie Zeit habe und auf zu dem Haus in dem sie Tätig ist.
Nach dem Klingeln wurde mir aufgetan, ich Stufen nach oben, dann rechts über einen Freigang zur Tür, die von besagter und abgebildetem Mädel geöffnet wurde.

Nun, zur Verrichtung muss ich nicht viel schreiben, nettes und hübsches Girl, sehr freundlichund hübsch anzusehen.

Als mein Erstbesuch die € 50,-- Variante gewählt, nein verlange da auch keine überirdische Leistung,bin aber in Wohnungen auch für den Preis besseres gewöhnt.

Aber alles wurde quasi bereits in den Vorberichten geschildert, sicherlich überdurchschnittliches LH-Niveau, doch leider meiner Meinung nach noch im Wohnungsbereich unterer mit deutlicher Tendenz in Richtung Durchschnitt Wohnungdienstleisterin. Nein, kein Zeitdruck aber für meine Erfahrungen alles zu mechanisch und professionell.

Wiederholung, kann ich so nicht sagen, mal sehen was Andere so über sie noch berichten, abraten kann ich aber auch nicht, weil ist schon eine Süße und bemüht, auch kann man sich sehr gut mit ihr Unterhalten, legt schon ein gewisses Niveau an den Tag.

Also, kein Geld verbrannt, aber auch für mich kein Top Tipp, was Wohnung angeht.

Gruß Mr.Bad Guy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von Mr.BadGuy - 12.06.2009, 17:17
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von adler09 - 13.06.2009, 09:39
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 27.07.2009, 06:28
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 02.08.2009, 11:50