H12 TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel
#70
So, heute wollte ich mal den Spies umdrehen oder mal sehen ob die zwei girls auch vielleicht MITEINANDER...

Aber geht nicht, da Girl 2 nicht da.

Aber, wurde schon direkt an der Hauseingengstüre "erwartet", zur Zeit ist so wenig los das Tasha schaute ob überhaupt jemand unterwegs ist, na da haben sich ihre Gesichtszüge aber aufgehellt.

Zur Sache, heute gemütlich Missio und dann Doggie, Standardtarif,
zuvor von Ihr noch eine kleine Streicheltour genossen, ich glaube sie lernt bei mir wie sie die Jungs aufgeilt, aber nein da gibt es keine Verbesserung mehr, ist Ihr schon alles bekannt.
Auffallend ist wie sie beim Fick mit dem Becken mitgeht, da kann man echt passiv sein und kriegt doch einen Höhepunkt, habe Ihr aber geholfen das sie nicht alles allein machen muß... Also zuerst die Tittchen vor Augen, leicht geknete während ich in sie einglitt, sie die Augen offen, haben uns während der locker Nummer unterhalten.
Nach Positionswechsel schön das Hinterteil von Ihr umgriffen und die Backen geknetet. Mal auseinander gezogen um zu schauen was da noch ist... Aber nein das mache ich nicht.
Zum Schluß schön das Tütchen gefüllt, zum Abschied küsschen links und Küsschen rechts.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von adler09 - 13.06.2009, 09:39
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von Marlboromann - 25.07.2009, 10:00
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 27.07.2009, 06:28
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 02.08.2009, 11:50