H12 TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel
#79
hallöle marakesch mein freund!

wenn du menen beitrag denn ansatzweise wirklich gelesenhaben solltest, hättest du imo raulesene müssen, dass wir oft telefoniert hatten, uns sogar kurz gesehen hatten. war ihr letzter tag ihres damaligen aufenthalts in der frankenthaler und owbwohl sie ausdrücklich betonte dass sie punkt 22 uhr weg müsse, da sie auf einem gebtag eingeladen sei, mich dann trotzdem um 22:05 reingelassen hatte und wir uns dann auch noch wirklich, wenn auch relativ kurz, wirklich sehr nett unterhalten hatten (das war der von dir dann auch nochmals zitierten kontext), bei diesem sie mir auch mitteilte, dass sie in 1 woche wieder in der FT-Str. wäre, ich es aber auch in dieser woche nicht zu ihr schaffte Unglücklich - um die ohren habe und nicht die zeit habe, den lieben langen tag das forum nach beiträgen zu durchsuchen, um, diese dann unnötig zu bemängeln! als ich dann sah, dass sie wieder in der lupinen arbeiten würde, kam ich sogar, man glaubt es kaum, auch ohne deinen mega genialen tip, auf die idee sie anzurufen und im laufe diesen gespräches, teilte sie mir mit, dass sie tagschicht arbeiten würde (was nun eher gar nicht so meiner standard lupinen besuchszeit entspricht), aber hier dann doch sehr viele unterschiedliche zeitangaben angegeben wurden zu denen sie angetroffen wurde, kam ich auf die idee, offenbar völlig unverschämt und OT, mal hier im forum, welches wie ich eigtl dachte eine kommunikationsplattforum dar stellen sollte, zum gegenseitigen informationsaustausch, nach zu fragen, wann sie denn der zur zeit meistens anzutrefen ist.

muss dazu sagen, dass ich wirklich sehr oft vor ort bin, seis um diverse kontakte zu pflegen, dumm geld in einen der tollen NOVO Line II automaten zu schmeissen oder je nach lust und laune, auch 1-x mal zu entspannen und ich sie bisher bei keinemmeiner besuche gesehen hatte!

meiner meinung nach, wenn ich mir so die letzten beiträge durchlese, war meine frage def topic bezogen und exakt dein beitrag oder wie auch immer man das nennen möchte, ziemlch off-topic!

aber werde die nächste zeit einmal, ich hoffe dass ich die zeit dafür finden werde, hier mal einige berichte zu schreiben - wenn auch viele, relativ wahrscheinlich, sich auf begegnungen beziehen werden, die u.U. schon ein wenig her sein könnten - damit du dann auch abends ruhig schlafen kannst! :*

so long

greetz

de filou


marakesch schrieb:Huhu,

wenn du früher geschafft hast, mit ihr zu telefonieren, wird es dir wahrscheinlich heute auch noch gelingen, um ihre Anwesenheitszeiten zu erfragenWink

Wenn nicht, geh einfach hin und schau nach, ob sie da ist. Tips hast du ja jetzt!


.. Und dann freuen wir uns auf einen ausführlichen Bericht zu der "traumhaft supersüßen Lady", bei der "der Kontext so toll passt"....

greetz
marakesch
angenervt von chronischen Vielfragern,OT-Schreibern und Wenigberichtern!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von adler09 - 13.06.2009, 09:39
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 27.07.2009, 06:28
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 02.08.2009, 11:50