H12 TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel
#80
Tread zur Zeit geschlossen?


Also Nachtrag von letztem Freitag, die Erholungszeit wird auch immer länger…

Was gewollt? Eigentlich eine andere, aber was soll es.
Wie wäre es mit 69? OK
Ab ins Zimmer, nach Vorbereitung sie in Richtung Schwanz, :hmm
hä, wie, auf mir, nicht daneben!!! * Siehe Unten

Alla gud. Sie faselt noch was wirst ja sehen wer den kürzeren zieht,
(na mal sehen ob Du meine Ausdauer kennst) denke ich und freu mich schon aufs triefende Fötzle.:p
Sie schwingt sich auf mich, nimmt mich in den Mund und es folgt eine ferkelige Schmatzrunde. Ich natürlich auch nicht faul und zügle sanft an Ihr rum.

Zwischenzeitlich Gefühlsänderung, hä Handbetrieb? MUND, MUND, MUND!!!

Wird dann auch beherzigt. Wie ich so schlabbere…
Leichter Mösenfluß setzt ein, Weiberlust strömt mir in den Schlund… Na, bald soweit?

Ohhh, schnell Ihren Kopf festgehalten, puh fast gespritzt diese böse Missetat doch 2 mal gemacht, (will halt letzter sein) Aber bei Ihr sind auch schon massig Reaktionen zu schmecken, hören, sehen zu fühlen.

Also wieder weiter, die leichten Mösenflüsse werden zu Sturzbächen…

Sie verliert etwas an Tempo…
Kommt aus dem Takt…
erliegt Ihrer Lust…
Blasen bedeutet jetzt das nur noch Ihr heißer Atem Über die Eichel streicht,
während des Weiterleckens meinerseits schliest sie den langsam den offen stehenden Mund, immer noch reglos. Schön eng.
Sie schließt Ihn weiter, irgendwie schließen sich nun auch Ihre Zähne um meinen Schwanz, VETO!!! Sie hat es gar nicht gemerkt., so Lustversunken ist sie.
Möse mittlerweile triefend nass, immer wieder am pulsen, denke sie ist schon 2 mal gekommen aber sie fordert mich auf tiefer zu gehen.
Da ich ja weiß wie sie es mag, leichte Rosettenstimulation.
Und mit den Fingern an Ihren Schamlippen spielen.
Wie gesagt ich soll mehr…
Ich drücke mittlerweile fast den Finger in Ihren Arsch, reiße Ihr die Fotz auseinander und sauge Ihre Vulva bald 2 cm in den Mund und steck die Zunge tief in die Muschi. Reibe wie ein Irrer an Ihrer Scham.

Nach gefühlten 5 Frauenorgasmen :flamethrower:ist endlich Schluß. Alles zuckt nur noch.

Wieder bei Besnnung nimmt sie wieder meinen Schwanz in den Mund aber da er gebissen wurde ist er beleidigt, sie nimmt noch die rechte Hand, dann die linke, Mund immer abwechselnd „Hey Du hast hier eine 21 jährige Muschi vor Dir und spritzt nicht ab“!

(Falls jemand fragen sollte warum nicht so wie Mutter Natur es vorgesehen hat, wäre absolut Griplos gewesen so wie sie versumpft ist.)

Na ja, vorhin kurz vor dem Point Of No Return gewesen dann abgebrochen
und dann fast gebissen werden das ist dann schon etwas was mich fordert.
Aber ich war dann doch nicht so…

Im AST noch erfahren *sie mag keine 69.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von adler09 - 13.06.2009, 09:39
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 27.07.2009, 06:28
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 02.08.2009, 11:50
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von Marlboromann - 21.08.2009, 17:54