H12 TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel
hab den Bericht jetzt hier angehängt und lass auch hier mal auf, in der Hoffnung, dass es jetzt vernünftig mit Berichten weitergeht.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Habe mich letztens mit Ihr unterhalten.

Tasha arbeitet nur noch am Wochenende
von Freitag bis Sonntags

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#83
Ich weiß ja das Berichte besser sind als Fragen, aber ist Tascha heute gesichtet worden?
Liefere auch einen schönen Bericht, ganz bestimmt. Winke
Zitieren
#84
So, nachdem Filou mir verkündet hat das sie da und ganz einsam wäre, ab in die Lups.

Voller Elan die Treppe hinauf, links abgebogen. Rums, fast die Türe eingetreten, diese ZU.

Na da haben wohl ein Paar mitgelesen.

Endlich darf ich eintreten.

Sie scheint das auch irgendwie zu bemerken, stundenlang nichts los, plötzlich Andrang.

Jetzt aber zur Quintessenz.

Es gab ein Frauenorgasmus, beigebracht durch orales Verwöhnen, dies wieder ausgiebig, mußte öfters mal die Musch leersaugen sonst wäre wohl Land unter gewesen. Ich wende alle mir bekannten "Taschas intime Geheimnisse" an um sie zu erregen.
Klappt ja auch IRGENDWANN. Mensch was ein gesauge, gelecke, getzutzel die Finger auch immer eifrig am stimulieren.
So wie die sich einen abstöhnt müßte sie schon wieder einen Multiplen Orgi haben aber nichts da, einer wars. Sie hält sich am Bettgeländer fest Ich benutze kurz vorm Höhepunkt nur noch die Finger und schaue mir Ihren Gesichtsausdruck an. Erhitzt, gerötet wenn man das bei diesem Licht so sagen kann und mit masssig Krach. Zum Glück bin ich nur noch mit den Fingern am werkeln, den wie ein Schaffot fährt Ihre Hand plötzlich zwischen die Beine, Nicht auszudenken wenn da mein Kopf gewesen wäre, Loch in Schädeldecke.

Sie liegt da mit zusammengepresten Beinen, diese Haltung kenne ich, aber nur wenn ich seit 5 Stunden nach einer Toilette sucheLaut Lach

Nun zu meinen Gelüsten. REITEN. Sie geht in die Hocke, die Knie also nicht auf der Matretze und schwingt Ihren Körper auf und ab, hält Blickkontakt oder spannt im Spiegel. Ich frage zwischenzeitlich ob sie noch kann, sieht ja kraftraubend aus und sie meint sie wäre etwas aus der Übung.
Na, da soll sie doch gerade weiter machen... Aber wie es halt so ist,
sie macht schlapp.
Weiter gehts, habe Lust sie im stehen zu nehmen.
Sie steht mit einem Bein auf dem Bett, das andere auf dem Boden, der gemeinsame Rythmus stelt sich da leider nicht ein, also beide Füße auf den Boden. Ordentlich von hinten besorgt auch hier ein schnelles hartes aneinanderklatschen unsere Leiber. Kommt mir vor wie beim Schnitzelweichklopfen. Vor allem die Geräuschkulisse.
Zu guter letzt ab aufs Bett, weiter von hinten. Im wilden Gerammel noch das Gummi verloren, aber da ich da schon selbst aufpasse raus, Gummi entfernt Muschi ordentlich geschruppt.
Na wird doch wohl nicht schwanger von mir werden.

Klein MM neu bemantelt und weiter ging es im wilden Treiben.
Am Ende natürlich gezeigt was ich so im Säckle habe...
Zitieren
Ist zur Zeit in Speyer zu finden.

http://www.spladies.de/Anzeigenmarkt/Spe...453-1.html

Habe mit ihr in MA öfters "verkehrt"

Wobei sie auf der Ladiespage eine Perücke trägt.
Natura wesentlich besser.
Zitieren
So, kleiner Nachtrag, war es schon wieder, leider nur noch heute, mal die Seite im Auge behalten, könnt mich in den Arsch beißen sie zu spät erblickt zu haben.

Wer sie mal wieder erblickt, kann das ja melden.
Zitieren