...Nicoletta aus Rumänien von der Mauer
Kontaktdaten
66115 SB-Burbach
0151-71018588
Karte Anzeigen
Hat wieder ne neue Anzeige bei SL geschaltet...
Diesmal zusammen mit ihrer Freundin.
Also, wenn sie nicht auf der Strasse anzutreffen sind, dann sind sie Hier:

http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...208-2.html

[Bild: q7sc9haj.jpg]

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,arno_nym,NickR,saartester,vielspritzer,Riementier
Nicole hat neue Bilder online. Hatte ihre Glocken gar nicht als sooooo riesige Hänger in Erinnerung. Sieht mal richtig geil aus. Da lohnt ja glatt ein Realitätscheck...

Gruss
Rob
Zitieren
Diese Dame habe ich gestern besucht.
Per Telefon habe ich den Termin eine halbe Stunde vorher gemacht, und auch die
Einzelheiten abgeklärt.
Halbe Stunde - 50 Euro
Ganze Stunde - 100 Euro
All Inclusive.

Ich war auch pünktlich da, und konnte gleich vor der Tür parken.
Mitten in Burbach.
Sie ferkelt in einem "Bulgaren" Haus, sprich es befindet sich an der Vorderfront ein Bulgarischer Supermarkt.
Der Eingang zum Wohnbereich befindet sich in dem überdachten Hof, an der rechten Seite.
Er ist schon etwas vermüllt. Rechts ist dann der Eingang, die Haustüre stand weit offen.
Treppe hoch in den ersten Stock, da ist schon die Tür mit dem Zettel: Nicol - Karla.
Eine Klingel gibt es nicht, also kräftig geklopft.
Es dauerte ein paar Minuten, und die Nicol öffnet mir schüchtern die Tür.
Sie geleitete mich auch gleich ins Zimmer. Alles sauber und ordentlich.
Dort kurz das Program geklärt, und ihr 50 Euro übergeben.
Wir haben uns zusammen ausgezogen und sind auch zusammen ins Bad.
Sie hat sich in der Badewann die Muschi gewaschen und ich am Waschbecken meinen Schwanz.
Nicol hat zu den Fotos schon etwas zugelegt. Einen leicht wabbligen Bauch und kräftige Oberschenkel.
Aber auch richtig geile Titten! Mächtige Mörderhupen in echt! Ohne Silikon.
Ich stehe tierisch auf Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben, und dazu so geile schwere Brüste.
Also zurück ins Zimmer, und gleich aufs Bett.
Ein frisches Laken wurde nicht verwendet, aber die Decke sah frisch und sauber aus.
Ich habe mich gleich über ihre Titten hergemacht und ihren ganzen Körper befummelt und abgeleckt.
Sie wollte auch gleich Knutschen, aber mit mir unbekannten Nutten knutsche ich nie beim ersten Date...
Also runter die Holde mal geleckt. Ich war ja Zeuge, wie sie sich gründlich gewaschen hatte, und habe dann auch kräftig losgeleckt. Sauber, frisch, lecker!
Sie wurde auch gleich anständig feucht.
Nun war sie an der Reihe und hat mich geblasen.
Sie fragte noch nach Kondom, welche da lagen, ich aber nicht wollte.
Also blank geblasen, und dass richtig gut.
Guter Grip, schneller Zunge, ausreichend Druck ohne Zähne.
Auch die Eier hat sie nicht vergessen.
Nun fragte sie, Ficken? Mit Kondom oder ohne?
Naja, schwubs war ich blank in ihrer nassen heißen Fotze.
Erst im Reiter mit tollem Ausblick auf die mächtigen Schwingertitten, und dann im Missio wo ich ihre Nippel noch lang saugte.
Meine gesamte Wochenladung in ihre Fotze gepumpt und fertig.
Kurz reinigen, Smalltalk, anziehen, fertig.

Echt gute Nummer mit einer sehr netten und freundlichen Frau.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,schokovk,limbo,Powerficker1,Riementier,arno_nym,RobGordon,hanniballector,NickR
Daumen hoch 
kann mich den Ausführungen von Vielspritzer nur anschließen. Nett und ambitioniert bei der Sache mit megageilen Naturbrüsten und einem begnadeten Hüftschwung beim "Reiten".

Allerdings wählte ich die Variante "Reiten Mit", denn das ist ein persönlicher Grundsatz von mir. 

Die 50 Euro waren gut angelegt.

Konnte auch noch einen Blick auf ihre Kollegin Karla werfen, da werde ich demnächst auch mal einen "Abstecher" rein machen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,Riementier
#25
Smile 
Kontaktdaten
Nicole
Burbach
0151-71018588
Karte Anzeigen
Hallo Freunde

ich habe die Gute heute besucht. Telefonisch einen Termin abgemacht und ab nach Burbach gedüst. Ich habe das Haus nach kurzer Mühe gefunden und wie schon einer meiner Vorredner sagte, die Location ist schon ein wenig assihaft.
Aber gut, Nicole hat mir die Tür geöffnet und mich nett begrüßt. Mit Zungenküssen gleich zu Anfang war aber nichts, auch später hat sie dies abgeblockt; sie scheint da ihre Gewohnheiten geändert zu haben.
Nach der Finanzfrage -50 für 30 all inclusive- ab ins Bad zur Waschung. Sie in der Dusche, ich am Becken. Handtücher waren vorhanden, wenn vielleicht auch nicht mehr 100% frisch.
Im Verrichtungszimmer dann die Frage, ob mit oder ohne Gummi. Ich habe mich für die Variante "Blasen ohne, Ficken mit" entschieden.
Auf dem Bett hat sie dann gleich losgelegt, zuerst normal, dann in 69. War ganz in Ordnung, nur ihr künstliches Gestöhne hat doch etwas genervt.
Nach der Aufgummierung (schön mit dem Mund) ging sie in den Reiter. Auch nicht schlecht.
Nach einer Weile zog ich sie in die Missio. Und weil Klein-Gladius mal eine Pause brauchte, bin ich bald mal abgetaucht, um ihre Mumu mit der Zunge zu erkunden. Möglicherweise mag sie das sehr gerne, denn ich denke, ihr Gestöhne wurde für eine Zeit lang echt; aber so sicher kann man da ja nie sein.
Nochmal zurück in die Missio, bis der Gummi gefüllt war.
Kurze Reinigung mit Papiertüchern, dann bin ich wieder alleine ins Bad.
Nicole machte allerdings einen leicht gelangweilten Eindruck. Nette Verabschiedung geht anders.

O.K.
Preis-Leistungsverhältnis:  sehr gut
Location: sehr gewöhnungsbedürftig
Wiederholungsgefahr:  6-8, für den schnellen Fick zwischendurch
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,NickR,matze,vogt,Stromberg,limbo,Riementier
Hello everybody,

ich war dann gestern auch bei ihr. Ich kannte sie ja bereits von einem etwas länger herliegenden Erlebnis auf der Strasse und da ist es ja bekanntlich meistens dunkel...

Das Haus ist ne Bruchbude und der Aufstieg im Treppenhaus macht echt gute Laune :-( Nach meinem Klopfen gewährte mir Karla Einlass. Nett, aber gar nicht mein Typ. Ich verlangte nach Nicole und die kam dann auch. So bei Licht betrachtet... hm, naja, ich hatte Druck... also auf ins Gefecht. Nicole schaute mich an und sagte nichts. Wir gingen dann ins Verrichtungszimmer und auch dort kein Ton. Ich stellte mir die Frage, ob sie eventuell das Sprechen verlernt hatte, aber nein. Auf eine klare Frage, kam eine klare Antwort: 50 Euro. Ich fragte dann, ob das der Tarif bis morgen früh wäre und das brachte sie dann zum Lachen. Schön... :-)

Wir zogen uns aus und gingen zum Waschen. Abgreifen auf dem Weg dorthin und auch im Bad war nicht sonderlich willkommen. Ich wusch mir den Schniedel und bekam ein Handtuch gereicht, das wohl schon der eine oder andere Lochschwager benutzt hatte. Ich benutzte die am wenigstens verschmutzte Ecke und verdrängte alle Gedanken an das, was dort wohl in dem Handtuch vor sich hinvegetierte... 

Zurück im Zimmer die Frage "mit oder ohne?" und es wurde ein "mit" daraus. Das ist nicht nur meine prinzipielle Haltung zu dem Thema, sondern hier hätte ich mir eigentlich ein Ganzkörperkondom gewünscht. Der Pflegezustand von Nicole war mir einfach zu nah an dem der Wohnung...

Ich legte mich aufs Bett, das mit einer Decke überzogen war und Nicole zog das Gummi über und fing an zu blasen. Mein Gefummel an ihren Titten schien sie nach einer Weile zu stören und sie drückte meine Hand weg. Dann fragte sie "ficken?" und ich lies sie aufsatteln. Der Ritt war ok und ich füllte relativ zügig das Kondom. Nach kurzem Smalltalk verschwand Nicole im Bad. Ich zog mich währenddessen an, verabschiedete mich auf dem Weg zur Tür von ihr und war eigentlich froh, als ich wieder auf der Strasse war.

Fazit: schöne Hängetitten, freundliche DL, eher durchschnittlicher Service, ungepflegter Gesamteindruck bei Wohnung und DL -> Wiederholung: nein, danke!

Gruss an alle
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,yorki,NickR,limbo,Riementier
Traurig 
Hmmm scheint mir, die Leistung der Dame ist sehr von ihrer Tagesform abhängig.....
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier
Die Mädels sind wieder aus dem Heimaturlaub zurück.


http://www.saarladies.de/News/Saarbrueck...117-1.html

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,saartester
Hallo

War die Tage bei Nicole.Location wie schon beschrieben.
Wurde sehr Nett von Ihr empfangen.Nach dem Finanziellen  50430 gings ins Bad zum Waschen.
Der Service von Ihr war in Ordnung, schönes FO mit Schafft lecken und Zungenspielen.
Auch beim GV ging sie gut mit.Stellungswechsel inklusive.
Bietet auch GVO an.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
#30
scheint inzwischen endgültig ab nach romania und nie wieder kommen zu wollen
Zitieren
Bevor es zu privat wird:

Thread geschlossen

Geöffnet wird gerne wieder, sobald es Infos zu ihrer Beschäftigung im Pay6 gibt. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Nicole
66111 Saarbrücken
Saarland
0151-27978737
Karte Anzeigen
Nicole ist wieder am Start

Anzeige bei Ladies

Zitat:NEU NEU NEU NEU!

NICOLE

das heiße L*der, mit ihren langen roten glatten Haaren und ihren großen Ti**en macht dich wahnsinnig geil!!!
Nicole ist 26 Jahre, 179 cm, trägt Konfektion 38 und hat eine Oberweite von 80 D und ist total rasiert,
Sie kommt aus Rumänien, spricht Deutsch, Englisch und Rumänisch

Service: GV, Franz., Franz. bei Ihr, 69, erot. Massagen, HE, KB, Körperküsse, Küssen, Schmusen-Kuscheln, Duschservice, extr. langes Vorspiel, Striptease, Mastur.,...
Nicole kannst du dir nach Absprache auch zu dir nach Hause oder ins Hotel bestellen. Begleitservice bietet sie auch an,
also einfach anrufen und dann Spaß haben!


Fotos:
[Bild: 001b3jrj.jpg] [Bild: 002ebj28.jpg] [Bild: 003zhjuu.jpg] [Bild: 0040ekpy.jpg] [Bild: 005hzkwj.jpg] [Bild: 006ucjc8.jpg] [Bild: 007mnjd5.jpg] [Bild: 008urjrk.jpg] [Bild: 009prkib.jpg] [Bild: 010xjj8y.jpg] [Bild: 011ppkyb.jpg] [Bild: 012itjiv.jpg] [Bild: 013w4jo7.jpg] [Bild: 014ojkl0.jpg] [Bild: 015kaj2j.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#33
die hat aber ganz schön abgenommen
Zitieren
Hallo , war gestern bei ihr und der Service war wie immer gut. 30 für Fo u.GVm Ao bei Bekannten und bei Symphatie kein Problem.
Zeitdruck ensteht nie und wer aus der Stadt heraus fahren will muß es ihr nur sagen.Weil es keine Verständigungsschwierigkeiten gibt geht sie auch auf Wünsche ein. Sie ist eine der wenigen Rumäninnen die sich komplett auszieht ( und nicht nur die halbe Hose). Abgenommen hat sie kaum und ihre Titten prächtig wie eh und je. Fingern und Tittenkneten ist erwünscht. Blasi.........ficki.....ist ihr fremd weil sie sich ausdrücken kann.Sie ist eher zurückhaltend und fordert auch nichts nach auch nicht wenn es etwas länger dauert .
Hoffentlich bleibt sie uns erhalten.
Gruß Bonsai
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,selamat,saartester
war heute auch bei Ihr.Ihr Service war klasse.Gemeinsames Duschen,ZK,Fingern alles kein Problem.
Hat keine Berührungsängste.Vor allem kein Zeitdruck
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,hanniballector
Wo warst du denn bei ihr ? Alte Adresse? Was hat der spass gekostet?
Zitieren
Ja alte Adresse.
Habe Ihr 50 € gegeben.
Zitieren
Zitat:...Zeitdruck ensteht nie und wer aus der Stadt heraus fahren will muß es ihr nur sagen.
Weil es keine Verständigungsschwierigkeiten gibt geht sie auch auf Wünsche ein...

Wo steht die Dame, Hochstraße in Burbach oder an der Kufa?
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
#39
(18.11.2016, 21:14)Riementier schrieb: Wo steht die Dame, Hochstraße in Burbach oder an der Kufa?

kufa unter der brücke wie immer
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier
Muss ich mal schauen... war die letzte Zeit nicht oft dort.
Wenn hatte ich immer nur Raluka eingeladen und die anderen, die vorne stehen nicht so beachtet...
SS zu kalter Jahreszeit war ich selten, eher wenn warm ist und die Damen leicht bekleidet sind, da die meisten sich nicht ausziehen wollen...
Zitieren