Franceska - im EC-LB
Ich hielt mich in jüngster Vergangenheit mal wieder in Ludwigsburg auf und auf meinem Weg nach Hause, machte ich noch einen kurzen Abstecher ins EC-LB. Ich weiß nicht mehr wann ich das letzte Mal meinen Fuß über die Türschwelle gesetzt habe, ist schon einige Jahre her. Da das Haus nun offensichtlich unter neuer Leitung firmiert, wollte ich mir selbst ein Bild von den Gegebenheiten machen. Auf dem Parkplatz vor dem Haus, kann man ohne Probleme auch mit einem Sofa auf dem Autodach parken Wink. Es war früher Abend als ich die Luststätte betreten habe. Wettertechnisch muss ich leider über ein Sauwetter berichten, bei dem man nicht mal einen Hund ins Frei jagt. Notgeile Männer machen es freiwillig Big Grin. Außer mir suchten dort um die Uhrzeit noch weiter 4 Geschlechtsgenossen ihre Hunde Verwirrt. Gefunden haben wir alle nicht unsere geliebten Vierbeiner Wink. Als Ersatz oder Alternative zum Stöckchen werfen boten sich jedoch ca. 10 Dienstleisterinnen an, die Zeit bis zum Ende des Regenschauers bei ihnen zu überbrücken.

Ich drehte erst einmal eine Orientierungsrunde, gab hier und da in der Zimmertür den leicht bekleideten Damen Pfötchen und entschied mich, bei Franceska (ich hoffe ich habe den Namen so richtig geschrieben) im Zimmer 140 (die habe ich auf jeden Fall richtig geschrieben) meine Rute zu schwingen Smile. Im Gegensatz zu ihren Kolleginnen warb sie mit zwei überzeugenden Argumenten für ihre Gunst Wink, und da ich ein sehr visueller Typ bin hatte sie bei mir damit Erfolg Smile. Bevor ich das Zimmer betreten habe, erkundigte ich mich noch einmal nach den aktuell aufgerufenen finanziellen Konditionen und buchte das 20 Minutenvergnügen mit Französischer Konservation und rudellosem Rudelbums.

Franceska gibt an aus Italien zu kommen, dann wäre sie eine wirkliche "Bella Ragazza", sollte sie aus einem anderen Herkunftsland kommen, dann wäre sie immer noch eine ">|§§/ ?/*/##/". Optisch macht die Frau auf jeden Fall etwas her, nicht nur wegen den beiden überzeugenden Argumente. Mit ihren Arbeitsschuhen konnte sie mir fast in die Augen schauen, bekleidet war sie mit attraktiver spärlicher Dienstkleidung.

Franceksa bekam von mir den fuffi und sie nutze ihren Heimvorteil aus, sie war deutlich vor mir nackig. Nur noch mit Arbeitschuhen bekleidet (Franceska, ich war nun Barfuss) nahm ich sie in meine Arme. Die Skala der Sympathiepunkte hatte die Obergrenze schon weit verlassen, es passte einfach alles zwischen uns und dieses schon nach solch kurzer Zeit. Es war schön diese Frau hier zu berühren, die Kurven mit dem einen oder anderen Gramm zu üppig zu fühlen, ungestraft ihre Po-Backen zu drücken und zu kneten, weiche warme Haut zu fühlen Smile. Mir war klar, im Moment hast du die richtige Entscheidung getroffen Smile.

Es folgte ein absolut überzeugendes gummiertes Französisch, welches in der blanken Variante von der Abwechslung her ein "BRILLANT" bekommen hätte, vielleicht ein Hauch zu viel an Zahneinsatz.

Die Zeit verstrich und Franceska machte den Vorschlag des Bums. Sie brachte Flutschi ins Spiel und sattelte bei mir auf. Durch das Schmiermittel wurden bei mir schön die Reibungspunkte minimiert und ich konnte die Dame eine gewisse Zeit nicht nur schön bumsen Smile, nein ich hatte auch noch die Gelegenheit mit meinen gierigen Händen ihren tollen Body abzutasten und mich an dem Fick zu erfreuen Smile. Ich konzentrierte mich aufs Wesentliche und tat das, warum ich Franceska überhaupt besuchte: Brav ich füllte den Gummi Smile. Wobei ich dieses Mal nicht nur den Gummi füllte, dass entscheidende war was in mir vorging als ich ihn füllte. Es war ein ganz langer, tief von innen kommender, sehr befreiender und erlösender Orgasmus :up.

Fazit für mich: insgesamt hängt das EC-LB dem EC-WN an quantitativer Auswahl noch weit hinter her, im EC-WN gibt es einfach ein paar Optik-Kracher, der Besuch von Franceska war aber auf jeden Fall ohne wenn und aber - KLASSE. Die Chance einer reinkarnierenden Begegnung ist mehr als nur gegeben, dann auch gerne mit einem erweiterten Programm Wink.
Gruß Winke
Zitieren
(27.04.2013, 12:47)Kassiopeia schrieb: Bevor ich das Zimmer betreten habe, erkundigte ich mich noch einmal nach den aktuell aufgerufenen finanziellen Konditionen und buchte das 20 Minutenvergnügen mit Französischer Konservation und rudellosem Rudelbums.

Und, teilst Du uns die aufgerufenen Konditionen auch mit?

Stuart, danke
Zitieren
(27.04.2013, 13:08)Stuart schrieb: ..... Und, teilst Du uns die aufgerufenen Konditionen auch mit? .....
Habe ich schon, schau hier:
Zitat:..... Franceksa bekam von mir den fuffi .....
Gruß Winke
Zitieren
Danke. Hatte nach Zahlen gesucht. Wink

Stuart, einfach gestrickt
Zitieren