LUPI_OT wer macht Fotos
Hallo
war heute auf der Durchreise und das erste mal in der Lupinenstraße.
Dank Navi schnell gefunden und da direkt gegenüber ein schöner Parkplatz mit vielen freien Plätzen dort geparkt.
Habe leider nichts passendes gefunden und bin nur durch die Straße/Häuser gezogen, viele Zimmer leer, scheinbar zu früh - war so gegen 2 Uhr.
Beim laufen zum Auto ist mir ein breiter Kerl mit Hund am Parkplatz aufgefallen. Vom Aussehen und da in der Nähe denke ich er gehört zum Gewerbe.
Aufgestoßen ist mir, dass er mit seinem Fotohandy die Kennzeichen der parkenden Autos fotografiert hat.
Nun bin ich am grübeln was er damit macht.
Hat hier jemand ähnliche Beobachtungen gemacht oder was die Absicht des Kerls war?Grübel
Danke für feedback
gruß
jo
...immer auf was nettes aus....
Vielleicht machen sie eine statistische Kundenerhebung.
So ähnlich wie im Baumarkt wo mann immer nach der PLZ gefragt wird.
Womöglich folgt eine gezielte Werbung per Postwurfsendung um die Zahl der Dreibeiner zu erhöhen. Smile
Soll ja in letzter Zeit diesbezüglich bisschen ruhig geworden sein in der Lupi.

Aber Spass beiseite, ist natürlich eigentlich nicht lustig wenn da die Autokennzeichen fotografiert werden.
Ein Grund mehr in den umliegenden Strassen zu parken, quasie Inkognito.
Mache ich wenn ich hin gehe schon länger so.

Gruß Lupo
Oder man parkt in der Mittelstrasse, oder man fährt mit der Strassenbahn Linie 2
oder man fährt mit dem Regionalzug Richtung Frankfurt/Biblis Haltestelle Neckarstadt- West.

Fotogrfieren st nicht verboten, nur das was man draus macht kann Ärger geben. Am Ende auch für den Fotografen. Locker bleiben sach ich da nur, locker bleiben.

zap
#4
Kann mich da nur anschließen. Einfach locker bleiben, und falls möglich den Fotografen fotografieren:p
#5
des is mit 99% die Kripo
Dieter schrieb:des is mit 99% die Kripo

Eine Frage die sich mir dann stellt, ist was Soll die Kripo mit den KfZ Kennzeichen?? Immerhin ist die Lupi kein Sperrgebiet, oder ? Verwirrt

Naja kann mich da nur den Kollegen anschliessen und sagen: Parkt dann in den umliegenden Strassen.
#7
Leute,Leute.Wie ich schon gesehen habe,parken hier auch Anwohner und andere, die,die Lupi nicht besuchen.Einfach locker bleiben,wie chris666 schrieb.
Genau einfach locker bleiben!
Ich fahr da auch oft vorbei da Parken auch Anwohner was wollen die denn machen???
:-D:-D:-D Sag ich da nur.
Vor allem si die Lupi "Legal"!!!
Wer ficken will muss freundlich sein
parkplatzeinfahrt rechte seite (4 parkplätze)
ist laut verkehrsregel nur für Taxis....schild ist eher schlecht zu sehen!
ist mir auch erst seit ich diesen thread gelesen habe aufgefallen.
hab da noch nie ein taxi stehen sehen (nur Lupi rammler)
tja zu den taxiplätzen ich stand da auch schon und zwar auf dem 5 platz der nicht mehr für taxis ist und somit erlaubt nur als ich rauskam war ich eingeparkt nach 10 minuten warten hab ich dann auch mal ein foto gemacht und nach weitzeren 10 minuten wollte ich schon bei den kollegen mit den seltsamen lichtern auf dem auto anrufen als dann doch noch ein kerl kam der kein wort deutsch verstand und mich noch blöd anschaute der hatte aber echt mal noch glück viel gedult hatte ich nämlich nicht mehr
und was sonst das bildermachen angeht mir egal ich hab mir nix vorzuwerfen es ist kein spergebiet und ich kenne auch keinen den es stören würde wenn ich eine straße weiter einen freund besuche Wink (der da auch tatzächlich wohnt)
Parke immer an der großen Hauptverkehrsstrasse diagonal zur Lupi direkt vor einem Mietshaus, weiß nicht ob man das überhaupt darf, aber es gab noch nie ProblemeCool
Na ja, könnte ja dort zu Besuch sein, aber net wirklich die beste Adresse.....Wink

Wenn es einem doch mal mit einem Strafzettel erwischt, ist es doch ziemlich schlecht, wenn es sich um ein Geschäftsauto handelt!

Na ja, muss man halt den Tippsen im Büro gegenüber bissl kreativ im Ausdruck sein, aber die wissen bestimmt net, dass die Lupi in der Nähe ist....vielleicht?Big Grin

Ich hatte es sogar fertig gebracht, 2 x in einer Nacht von den Kollegen in blau dort in der Gegend gefilzt zu werden. Ich damals in charmanter, weiblicher Begleitung!Big Grin

Einmal direkt vorm OP Personenkontrolle, danach nochmal Fahrzeugkontrolle und von den Kolleschen gestoppt wegen grobem Fahrfehler und das noch mit Geschäftswagen!Cool

Ging trotzdem glimpflich aus und Leute merkt euch den Grundsatz "so wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch wieder heraus".....also immer schön cool und freundlich bleiben in solchen Situationen!Wink

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
JensD schrieb:und was sonst das bildermachen angeht mir egal ich hab mir nix vorzuwerfen es ist kein spergebiet und ich kenne auch keinen den es stören würde wenn ich eine straße weiter einen freund besuche Wink (der da auch tatzächlich wohnt)

Ja.. JensD,
also ich mache generell Foto´s dort...
und hänge Diese auch immer im Schaukasten aus...
Hast noch net gesehen...?

Ach... ja... ich fotografiere aber leider nur so manches hübsche Lupi
Mädel.... manche auch ganz nackt... so mit allem was dazu
gehört... wie Schneckchen... Brüstchen... Ärschlein...
und habe dafür noch NIE einen Strafzettel bekommen...
wundere mich selbst... daß die Alfons da so friedlich dabei zuschauen..

Aber die wissen ja alle ich bin der LUPI Teufel

Und der Schaukasten hängt bei mir zu Hause....an der Wand... Laut Lach
da brauche ich noch net mal die Umweltplakette dafür...
Als Pirat habe ich da Narrenfreiheit.... Cool

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
freut mich das mein betrag zu deienr belustigung beigetragen hat glaub es mir oder lass es bleiben aber sich über leute lustig machen die man nicht kenn finde ich nicht okay
aber wenn du so tolle bilder von den Mädels hast dann las uns doch mal dran teilhaben

lauser schrieb:Ja.. JensD,
also ich mache generell Foto´s dort...
und hänge Diese auch immer im Schaukasten aus...
Hast noch net gesehen...?

Ach... ja... ich fotografiere aber leider nur so manches hübsche Lupi
Mädel.... manche auch ganz nackt... so mit allem was dazu
gehört... wie Schneckchen... Brüstchen... Ärschlein...
und habe dafür noch NIE einen Strafzettel bekommen...
wundere mich selbst... daß die Alfons da so friedlich dabei zuschauen..

Aber die wissen ja alle ich bin der LUPI Teufel

Und der Schaukasten hängt bei mir zu Hause....an der Wand... Laut Lach
da brauche ich noch net mal die Umweltplakette dafür...
Als Pirat habe ich da Narrenfreiheit.... Cool

Gruß Lauser
Verstehe gar net Deine Aufregung...

Die Überschrift vom dem THREAD heißt eindeutig:

"WER MACHT FOTOS"

Ja.. und da fühlte ich mich halt auch mit angesprochen...
Jeder macht halt Foto´s so auf seine Art...

Manche sind angegenehmer und schöner anzuschauen..
Manche halt net so...

Also kannst net sagen daß ich mit meiner Antwort die
Themenstellung und Fragenstellung verfehlt habe...

Aber wenn keinen Humor hast... kann ich ja auch nix dafür.. Wink

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
na zum glück gibts auch leute die mehr wie nur die überschrift lesen und dann wissen worum es eigentlich geht
#16
lauser schrieb:Ja.. JensD,
also ich mache generell Foto´s dort...
und hänge Diese auch immer im Schaukasten aus...
Hast noch net gesehen...?

Ach... ja... ich fotografiere aber leider nur so manches hübsche Lupi
Mädel.... manche auch ganz nackt... so mit allem was dazu
gehört... wie Schneckchen... Brüstchen... Ärschlein...
und habe dafür noch NIE einen Strafzettel bekommen...
wundere mich selbst... daß die Alfons da so friedlich dabei zuschauen..

Aber die wissen ja alle ich bin der LUPI Teufel

Und der Schaukasten hängt bei mir zu Hause....an der Wand... Laut Lach
da brauche ich noch net mal die Umweltplakette dafür...
Als Pirat habe ich da Narrenfreiheit.... Cool

Gruß Lauser


hab ich auch schon ab und zu gemacht. aber meine sammlung ist noch net so groß wie deine :nein:
Hier scheint ja nix Erquickendes mehr zu kommen. Bevor es ausartet, sperma ab.

Stuart, Thread geschlossen