Neuer FKK... oder ?
Frage 
Anscheinend mutiert PrivatWG zum FKK ähnliches Location Pst

Kostenlos , laut Preisliste
Ausruf

OK, ficken muss immer noch bezahlt werden Rot werd

Eckdaten - WOW , wenn das alles so wird wie angegeben .... bin gespannt Rot werd

Preisliste :Preisliste

webseite : www.privatwg.de


pasmai
Naja, so ganz kostenlos ist es nicht, Du MUSST eine Session zu 140EUR/Stunde absolvieren. Danach kostet die halbe Stunde dann 50EUR, also zahlst Du im Prinzip 40 EUR Eintritt plus die Verpflichtung zu einer Stundenbuchung.

[Bild: bildschirmfoto2013-04n9san.jpg]

Stuart, typisches Lockvögelangebot Wink
so gesehn, hast du recht....

Unter strich, preise so wie im TANTRA KL, 20€ billiger als Prestige NK

Wobei die schwimmbecken highlight ist, für mich persönlich.

Ich kann mich das "Geschäftsmodell" mit rechtliche lage erklären, bezahlt wird DL (DL nicht gewerblich) und rest kostenlos , hat was mit gewerbefreiheit zu tun
(28.04.2013, 17:03)pasmai schrieb: Ich kann mich das "Geschäftsmodell" mit rechtliche lage erklären, bezahlt wird DL (DL nicht gewerblich) und rest kostenlos , hat was mit gewerbefreiheit zu tun

Nein, definitiv nicht. Ich finde das im Gegenteil höchst dubios und kann mir nicht vorstellen, dass das FA das so durchgehen lässt.

Stuart, Winke
(28.04.2013, 17:21)Stuart schrieb: Nein, definitiv nicht. Ich finde das im Gegenteil höchst dubios und kann mir nicht vorstellen, dass das FA das so durchgehen lässt.

Stuart, Winke

Da muss ich widersprechen

FA hat gar nichts zu sagen, sondern Gewerbeamt ( die frage ob betrieb vorliegt oder nicht )

Winke
Mag sein. Einigen wir uns auf "das Amt". Die CDL wird ja für die erste Stunde keine 140€, sondern nur 100€ bekommen. Was passiert mit den anderen 40€? Spendet der Club die für "Brot für die Welt?"

Stuart, wohl kaum
#7
Getränkepreise werden gar nicht genannt und ob es etwas zu essen gibt, steht auch nicht auf der Homepage. Daher hinken Vergleiche mit dem Tantra oder dem Prestige wohl noch etwas.
Zwinker 
Jetzt weiß ich das du nicht von Saarland bist , oder zumindest PrivatWG nicht kennst Dodgy

Es ist rein Privat, d.h. die Mädchen wohnen Tatsächlich dort ( es ist Luxus Villa vermutlich 1000m2 mit 3000m2 Garten )

Zu sehn auf Google Earth

Es gibt kein Betrieb oder Betreiber, die Mädels regeln alles alleine
Von 140€ kassieren sie 140€

Prostittution an sich ist ganz klar kein Gewerbe, wenn du als Gast im Haus befindlichen Pool,Sauna, Fitness...etc. kostenlos zu nutzen bekommst ist ja rein Private sache

War 3 mal dort, noch damals haben sie sich überlegt wie das Wellnesbereich nutzen, es wird ja sowieso beheitzt, geputzt, gepflegt... Also haben sie es als "köder" angesetzt

Für mich an sich tolle idee, so kann ich Luxus umsonst geniessen, schwimmen und relaxen und sonnen

Es ist ungewönnlich allein aus dem Grund das nur ganz wenige zu Hause riesen privates Wellnesbereich haben

Für mich ein neuer FKK ( mit sonder stellung )

Leider Ficken muss ich immer noch Bezahlen Heul


Pasmai
Ne das is auch nicht richtig.Es gibt dahinter sehr wohl Betreiber.
Auf Kaufmich gab es dazu schon Verlinkungen im Profil von Karina.Nur da es bedeutungslos ist hab ich mir nicht gemerkt woher der Wind weht.Allerdings sind es gute Bereiber,da die Damen dort zu einem guten Service aufgefordert werden.

Darum passiert es auch,das nur 1 DL anwesend ist die null Deutsch kann,du am Telefon allerdins mit eben derselben gutes Deutsch sprechen konntest.

Für den Pool brauchen sie natürlich einen Bademeister. Wink
(28.04.2013, 18:38)solo_eu schrieb: Daher hinken Vergleiche mit dem Tantra oder dem Prestige wohl noch etwas.

Da muss ich wiedersprechen. Weder Tantra, 214-SB oder Prestige haben richtiges Schwimmbecken ( Baby Pool im 214 ist ja Witz), richtiges Garten haben sie auch nicht (PrivatWG schon)

Einrichtung, Service und Lage sind Top. (Wellnesraum habe ich bereits gesehn)
Auf jeden Fall Welten von Tantra und 214 entfernt, wenn vergleich dann mit Prestige wobei für mich Persönlich das Schwimmbecken eigentliche Highlight ist Dodgy
So, und weiter geht es dann bitte mit richtigen Berichten in eigenen Threads!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)