Autotreff in Lebach
Grüß Gott,

im Wochenspiegel folgende Anzeige gesichtet: Heiße Autotr. HB/HT 0162-8035694 gleich angerufen und nach Konditionen gefragt.Mir wurde mitgeteilt das ein AT 50€ kosten würde mit FM und GV sagte dann zu und hatte ein Treffen eine Stunde später in Lebach ausgemacht.

Dort angekommen harrte ich der Dinge die da kommen sollten,auf einmal ging die Beifahertür Tür auf und ich wurde gefragt ob wir vorhin telefoniert hatten sagte ja und das Mädel stieg ein.Bemerkte gar nicht wie sie auf den PP fuhr.
Hab sie mir dann genauer betrachtet Alter schätze ich Anfang 20 etwas Babyspeck was mich nicht stört,also bat ich sie mich an einen diskreten Platz zu lotsen.Während der Fahrt BST wobei wir uns gleich symphatisch fanden.
An der Verrichtungsstelle angekommen ihr die 50 Taler überreicht und stellten uns die Frage wo und wie wir im Wagen poppen sollten.Einigten uns dann auf die Rückbank.Sie begann sich dann auszuziehen bis auf BH und Höschen öffnete die Tür und schwupps hinten wieder rein.Ich war noch lange nicht soweit also stieg ich auch hinten ein und zog mich dort aus.

Sie begann dann gleich zu wichsen was sehr gut war stülpte ein Gummi drüber und fing an zu blasen auch dies war sehr gekonnt.Dabei griff ich ihre Titten ab und spielte an ihrer Mumu.Das Blasen war so gekonnt das ich nur noch genießen wollte riss mich dann zusammen und sagte wortwörtlich zu ihr:So kommst du mir nicht davon ohne das ich dich ficke!Ein symphatisches Lächeln von ihr und sie legte sich oder vielmehr gesagt setzte sich hin mit dem Rücken an die Tür sodas ich ohne Mühe einlochen konnte.Leute es war ein echt ein geiler Fick sie ging gut mit ich rammte ihr mein Glied immer fester in ihr Fötzchen Minuten vergingen irgendwie konnte ich an diesem Abend ewig schließlich kam ich an den Point of no Return und füllte mit lautem Gestöhne den Conti.Setzten uns ersrmal hin und erholten uns bevor wir uns anzogen.

Stiegen dann wieder vorne ein und ich fuhr sie zu ihrem Wägelchen dabei AST.
Sie verabschiedete sich mit einem Küßchen und als sie so zu ihrem Wagen lief dachte ich bei mir Mädel so schnell wirst du mich nicht wieder los.
Wiederholung 100%

Mit einem Grinsen im Gesicht jagte ich meinen Wgen über die BAB nach Hause und malte mir aus wie es das nächste Mal laufen sollte.

Behandelt sie gut den sie ist ein nettes Mädchen das es verdient hat.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
#2
Klasse gemacht! Könntest du die Dame vielleicht noch etwas näher beschreiben? Wie nannte sie sich und bietet sie auch FO an?
Zitieren
Welch ein Zufall die Dame hat heut ne Anzeige be SL geschaltet.
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...554-1.html
[COLOR="DarkRed"]PIA 19

HAUSBESUCHE
HOTELBESUCHE
BÜROBESUCHE
PARKPLATZTREFFS

Pia die süße 19-jährige verschmuste mit dem bild hübschen Gesicht.
Sie ist 1,68m groß und trägt eine Kf 38.
Eine geile Maus, die nicht genug bekommen kann.
Als einstieg verwöhnt sie Dich mit Massagen.
Bei Sympahtie auch mehr möglich.

Danach geht es über zu heißem GV und Franz.

Außerdem kannst Du auch
immer Sonderwünsche äußern.
Mal sehen, ob sie Deine Träume
wahr werden lassen...

0162-8035694
[/COLOR]
[Bild: 2220933-Y1.JPG]
[Bild: 2220933-Y6.JPG]
[Bild: 2220933-Y2.JPG]
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Smile hatte die Dame gestern am Telefon und fragte nach FO...lt.Ihrer Aussage bietet die Dame das an,soll im Auto für eine halbe Stunde 80 € kostenVerwirrt....sollte ich das Angebot wahrnehmen.werde ich darüber berichten....Laut Lach
Zitieren
Hallo, seit heute neue Werbung bei SL:

Zitat:PIA 20

Pia die süße 20-jährige verschmuste mit dem bild hübschen Gesicht.
Sie ist 1,68m groß und trägt eine Kf 38.
Eine geile Maus, die nicht genug bekommen kann.
Als einstieg verwöhnt sie Dich mit Massagen.
Bei Sympahtie auch mehr möglich.

Danach geht es über zu heißem GV und Franz.

Außerdem kannst Du auch
immer Sonderwünsche äußern.
Mal sehen, ob sie Deine Träume
wahr werden lassen...

0162-8035694

Der Link dazu: http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...123-1.html und ein paar Bilderchen:


[Bild: 2220933-X1.JPG] [Bild: 2220933-X2.JPG] [Bild: 2220933-X3.JPG] [Bild: 2220933-X4.JPG] [Bild: 2220933-X6.JPG]
Zitieren
#6
Die Dame werkelt wohl jetzt in Nalbach ... hat sie schonmal jemand dort besucht?

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...8-1-A.html
Zitieren
Hallo Leute, das ist mei erster Bericht hier. Ja ich hatte die Gelegenheit.

Wir trafen uns in Nalbach über der MIMOBAR, 100€ kostete mich diese
Stunde.
Also ich war von dem "Ambiente" echt nicht angetan. Im Zimmer war ein Waschbecken, das nicht angeschlossen war, und das ganze wirkt irgendwie wie ne baustelle. Naja ich wollte ja nicht bei ihr einziehen ;-)

Sie ist wirklich etwas fülliger , aber das sieht mann ja auf den aktuellen Bildern.
Nachdem wir uns preislich geeinigt hatten, (sie sagte FO nach Sympathie) verschwand sie um sich "frischzumachen".
Ich wartete und meine Nudel wurde schon langsam "aldente" Sie kam zurück und wir fummelten ein bischen rum("Bitte NICHT den Finger reinstecken")
Gummi drübergezogen und dann französich. Das war echt nicht schlecht
was sie da tat. Sie gab sich sichtlich Mühe. Danach haben wir schön gemütlich GV .Das war auch nicht schlecht. sie gab sich hierbei auch Mühe, aber es war nicht sehr "professionell". Ich weiss das dieses Wort bei einigen gutes und bei anderen eher negatives bedeutet.Also ich vermisste es ein bischen weil das ganze irgendwie improvisiert wirkte. Vieleicht wissen einige was ich meine. Ich muß sagen das ich wirklich extrem penibel in Sachen Sauberkeit bin und meine Nase noch mehr. Ich möchte niemandem zu Nahetreten und oder jemanden diffamieren. Sagen wir es so: Es war wirklich Heiss und vieleicht war es nicht ihr bester Tag. Auf jeden Fall habe ich es zum Schluß nicht geschafft, ohne eigenen Handeinsatz das Gummi zu füllen.
Ich muß ihr Zugute halten das es überhaupt keinen Zeitdruck gab und sie sich sehr viel Mühe gab. Sie ist auch sehr sympathisch aber die ganzen Umstände waren absolut nicht mein Ding.
So hat sich wieder was bewahrheitet was ich hier schon oft gelesen habe.
Kennenlernnummern sollte mann so günstig wies geht vereinbaren.

Wiederholungsfaktor bei mir 0 %

Ich wünsche ihr (und allen die sie treffen)trotzdem das mein Fall ein Einzelfall bleibt.
Good Luck
Zitieren
Mr.X schrieb:....
Hab sie mir dann genauer betrachtet Alter schätze ich Anfang 20 etwas Babyspeck.......
EekEek
---
Laut Lach
Zitieren
Hoy di goi, is das ein BrummerVerwirrt

da würde ich als halbes Hähnchen,Lachen

morgens den Wecker nicht hören,Big Grin

wenn ich versehentlich zwischen Ihren

Brüsten :pro:einschlafen würdeLaut LachLaut Lach
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren