Blonde Optikmöse auf der Gurke - Veronica
Kontaktdaten
Veronica. Haus Herz-Dame Bruchstraße
Bruchstraße
Braunschweig
Karte Anzeigen
Ort: Braunschweig Bruchstraße Haus Herz-Dame
Name: Veronica
Alter: vermute mal so Anfang 20
Größe: ca. 160 cm
Figur: 36er Größe
Haare: blond, Haarlänge bis zum Hals, vorne gescheitelt, an den Haarenden schwarz abgesetzt
Titten: schätze mal C-D Cup
Nation: polnisch
Sprache: gutes deutsch
Sonstiges: Muschi rasiert

Bezahlt: 30 Euro

Wertung
-----------------------------------------------------------
Gesicht: 1-2
Figur: 2
ZWM: 3
FM: 3
GVM: ohne Wertung, da ich nicht gekommen war, lag aber an mir

Bericht
---------------------------------------------------

Am Fenster sagte sie mir den Tarif, der da lautete 30 Euro für BFA, als Zeitfenster sagte sie 20 Minuten. Ich bin also rein zu ihr. Ich übergab die Kohle und wir zogen uns aus, dann ging sie noch ins Bad um eine Runde abzustrullern, ich konnte sie durch die geöffnete Tür dabei beobachten. Dann nahm sie ein Stück Papier und wischte sich die Pflaume trocken. Auf dem Bett gab es ein recht stürmisches und kräftiges Gummigebläse, mit leichter Handunterstützung, nebenbei gab sie solche glucksende Geräusche von sich. Nach so 2 Minuten gab sie vor das es in die Fickerei gehen sollte, ich fragte nach der Reiterstellung, aber das lehnte sie ab. Also ging es in die Doggystellung, vorher machte sie noch etwas Gleitmittel auf den Gummihut.

Bevor ich in ihr einlochte streifte ich mit meiner Hand noch über den Pimmel um etwas Flutschi zu entfernen. Und als ich sie so durchtackerte wischte ich das Zeugs dann noch an ihrem Arsch ab. Ihre Titten hatte sie übrigens nicht freigemacht, sie hatte noch ihren BH an und darüber ihren hochgezogenen grauen Trägertop. Besonders viel Grip spürte ich nicht, es ging dann noch in der Missi weiter, obwohl ich intensiv fickte wollte sich bei mir einfach nicht der Abschuß einstellen, hatte zwar eine Latte aber irgendwie spürte ich nicht viel. Veronica kann ich dahingehend auch keinen Vorwurf machen, es lag halt an mir, nach so 15 Minuten merkte ich das es nichts mehr werden würde und brach die Aktion ab. Als ich ausstöpselte kontrollierte sie noch das Kondom und bemerkte das kein Sperma im Gummi war, sie machte das auch zum Gesprächsthema, ich meinte nur das ich zu kaputt wäre. Es gab dann noch AST, sie redet ja gerne und viel, ist auch selbstbewußt vielleicht auch ein wenig resolut wie ich finde. Aber auch sehr freundlich.

Übrigens nachdem ich ihre Bude verließ ging ich noch zu einer anderen Polin, bei ihr war ich dann schon nach 12 Minuten gekommen, das verstehe wer will. Vielleicht ist das auch eine Kopfsache.

Fazit: das ich nicht gekommen war, kann ich ihr nicht ankreiden, vom Alter und der Optik her gehört sie mit zu dem besten was die Gurke zu bieten hat. Blöd war auch das sie ihre Titten nicht von alleine frei machte. Wiederholungsfaktor: 40% Gruß o.l.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,
#2
Klasse Bericht wie immer onkel Big Grin

Grün ist unterwegs.

FF drusaika
Zitieren
Jo, ebenfalls vielen Dank für den Bericht. Hinter welchen Fenster sitzt die holde Maid?

Ich kenn das Problem, es ist eine Kopfsache! Wenn das Mädel nicht mitmacht, ist es so, als würde man eine Gummipuppe bumsen. Dann macht der Kopf zu.

Wenn man dem Mädel aber anmerkt, dass es gevögelt werden will, und sie dabei vielleicht auch noch geil wird (ob nun echt oder gespielt ist egal), ist es doch auch für den Mann viel besser und natürlich einfacher, zum Orgasmus zu kommen.

Das haben die jungen Dinger noch nicht drauf, kommt erst im Laufe der Jahre ... die perfekte Illusion: Du bist der beste, ich will dich in mir spüren!

Gruß
Gecko
Zitieren
#4
"als würde man eine Gummipuppe bumsen"

Da kann ich mir die Frage nicht verkneifen Big Grin

hast du da Erfahrung gecko? (nicht sauer sein, ist nur Spaß)

FF drusaika
Zitieren
(29.04.2013, 12:29)drusaika schrieb: hast du da Erfahrung

Hast du selbst Interesse? Big Grin Bei wem es zu Hause nicht gut möglich ist, der kann einfach nach Brilon fahren, auf die Erlebnisberichte zu May freuen wir uns schon. Big Grin "Verständigung war schwierig, aber sie gab dafür auch keine Widerworte. Leider hielt sie beim Doggy nicht gut gegen, Eigeninitiative geht gegen Null, man muss sie bei allem führen. FO aber super, wenn man ihren Kopf festhält, und vor allem ohne Handeinsatz." Big Grin Upps, nein, ich war noch nicht dort. Rot werdBig Grin
Zitieren
@ gecko, das Herz-Dame hat ja nicht soviele Fenster, sie ist dort so in der Mitte angesiedelt. Sie ist sehr leicht zu erkennen, denn durch ihre Optik hebt sie sich positiv von den ganzen dunklen Bulgonutten ab. Wer auf junge blonde Frauen mit mitteleuropäischer Optik steht kann da ruhig mal einkehren. Sie hat schwarz geschminkte Augen.

Und wie eine Gummipuppe war sie überhaupt nicht, das ich nicht gekommen war, war halt so eine Kopfsache, vielleicht lag es auch ein wenig an dem Flutschieinsatz.

Am Samstag habe ich sie wieder gesehen, sie hatte so einen hautengen schwarzen Ganzkörperkombi an, mit rechteckigen Ausschnitten an den Beinen und im oberen Bereich, das Teil trägt sie wohl gerne.
Zitieren
(28.04.2013, 21:43)onkel lulli schrieb: ...Blöd war auch das sie ihre Titten nicht von alleine frei machte.

hast du kein Veto eingelegt?

Die C/D-Möpse wollen doch ordentlich geknetet werden Big Grin, klasse Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt onkel lulli für die interessante Neuvorstellung
Zitieren
Ich war letzte Woche bei ihr. Sie war schon lange auf meiner To-Fuck Liste.
Wobei ich die location für das Bel Ami gehalten habe Unentschlossen Dieses eine Einzelfenster. Egal, handelt sich um das gleiche Mädel und die Angaben von Onkel Lulli stimmen:

Ort: Braunschweig Bruchstraße Bel Ami ? Oder ganz links Herz Dame
Name: Veronica
Alter: 23-27
Größe: ca. 173 cm mit Schuhen
Figur: 38er Größe
Haare: blond, Haarlänge bis zum Hals, vorne gescheitelt, an den Haarenden schwarz abgesetzt
Titten: schätze mal D Cup (!), noch
Nation: polnisch
Sprache: gebrochenes deutsch, redet viel und manchmal unverständlich
Intim: komplett rasiert

Bezahlt: 30 Euro

Wertung
-----------------------------------------------------------
Gesicht: 1-
Figur: 2+
Titten: 1
ZWM: 2-
FM: 2
GVM: 2

Bericht
---------------------------------------------------
Wie schon eingangs erwähnt, sie war schon lange auf meine Liste. Endlich habe ich sie rechtszeitig erspäht und sie war frei. Am Fenster noch die Formalitäten geklärt. ZK ist nicht, genau wie jeglicher Kram ohne Gummi oder mit Sperma. Unentschlossen

Aber sie ist halt ne Optiksau, wie Onkel Lulli bereits erwähnt hat eine der besten auf der Gurke. Und Jacqueline, die dazu noch einen Top Service angeboten hat ist ja nicht mehr da :*(

Also rein in die Bude. Das Zimmer hat direkt das Badezimmer nach hinten angrenzend und ist direkt der Raum in dem sie sich auch anbietet am Fenster.
Sie sich nur noch mit nem Erfrischungstuch frisch gemacht, Waschung gab es erst im Nachhinein im Badezimmer. Von mir wurde nichts erwartet, aber ich war ja eh frisch geduscht.
Sie sich auch direkt freigemacht, anders als beim Onkel Lulli.
Der Rest lief der ähnlich ab, geblasen hat sie wie die Feuerwehr, mega hektisch aber irgendwie gar nicht so schlecht. Denke das ist Geschmackssache. War jetzt nicht übermäßig kräftig, aber auch nicht total luschig. EL oder ähnliches gab es nicht, super tief war es auch nicht. Dafür lies sie sich dabei ganz gut abgreifen, hat auch extra ihren Arsch/Möse in Griffreichweite gehalten (Pluspunkt). Sonderlich lange durchgehalten hat sie es allerdings nicht. Nach 2 Minuten war schicht und sie wollte einlochen.

So richtig in Stimmung war ich noch nicht, weiß auch nicht wieso. Aber ich hab sie mal machen lassen. Also, aufgesessen und los ging der wilde Ritt. Moment, erstmal noch Flutschi bei mir auftragen. Scheiße, hätte ich mal den Bericht vorher gelesen, dann wäre ich gewarnt gewesen zwischendurch mal abzuwischen. Dieser Gedanke kam mir gar nicht. Wieder was dazu gelernt. Grip war wirklich gegen 0.
War sehr gefühlvoll, fast schon GF mäßig. Aber ohne ZK kann das nix mit GF Nummer. Da können die Glocken (die echt sehr schön anzusehen sind und wirklich groß sind Wink ) noch so schön wippen.
Also, sie war offen, was die Stellung anging, also wurde schön von hinten losgetackert. Leider brauchte es schon ordentlich Kopfkino, mangels Grip. Aber die Optik entschädigt viel. Hätte mich mal vorher "dopen" sollen, dann hätte ich die Maus richtig fertig gemacht. So ging es eher darum durchzuhalten bevor die Potenz mangels Grip versagt Tongue
Bei der also etwas härteren Gangart hat sie aber auch nix gesagt. Auch die volle Einfahrtiefe war möglich, was ich durchaus schon anders erlebt habe. Wieder positiv zu werten.

Zeitdruck kam keiner auf, aber ich wollte ja fertig werden.

Danach noch kurze Waschung einzeln und auch bei mir wurde die Nummer hinterher von ihr "bewertet". Zum Glück bin ich gekommen, musste mir also diebezüglich keine Vorträge anhören wie der Onkel Lulli Big Grin Dafür aber wieso ich sie denn so durchgetackert hätte und ich hätte ja auch etwas ruhiger und liebevoller machen können Tongue
Bin ich aber nicht drauf eingegangen, da ihr deutsch jetzt nicht sooo pralle war und ich ständig eher geraten habe was sie gesagt hat als dass ich es wirklich verstanden habe.
Arbeitszeiten sind wohl immer 10-22 bzw. am WE open End.


Fazit
---------------------------------------------------------------

Wegen der Optik könnte man wirklich nochmal hingehen.
Es war nichts herausragendes dabei. Aber auch keine Einschläge nach unten. Service war solide und ok. Wenn ich mal wieder richtig Druck auf dem Kessel habe und eine Optiknummer schieben will, liegt sie zur Zeit auf der Gurke ganz weit oben. Daher gebe ich ihr eine Wiederholungsgefahr von 70%. Dann allerdings eher mit Doping und weniger Flutschi Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,blah,fish01,limbo,Elmar2000,jogibaer,me12,HurenBanger,Sneaker,
Hab die auch schon auf meiner liste aber kam mir immer vor das sie keine richtige lust hat deswegen hab ich es sein lassen .
andere frage sind die dinger echt ? und kann man die gut bearbeiten
danke in voraus
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker
Sehen echt aus, fühlen sich echt an und Narben habe ich auch nicht gesehen.

Abgreifen darfste sie, richtig hart anpacken ist net so meins. Aber ordentlich damit rumgespielt hab ich Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bodytom,Elmar2000,Sneaker
(20.01.2014, 00:15)Babuze schrieb: ...Moment, erstmal noch Flutschi bei mir auftragen. Scheiße, hätte ich mal den Bericht vorher gelesen, dann wäre ich gewarnt gewesen zwischendurch mal abzuwischen...

Man lernt nie aus, also nächstes mal die Glocken eincremen Big Grin. Super Bericht Mr Burns
Herz Dame oder Bel Ami, wer weiß genaueres?


Gruß limbo, dankt Babuze und tippt auf Herz Dame
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker
(22.01.2014, 01:39)limbo schrieb:
(20.01.2014, 00:15)Babuze schrieb: ...Moment, erstmal noch Flutschi bei mir auftragen. Scheiße, hätte ich mal den Bericht vorher gelesen, dann wäre ich gewarnt gewesen zwischendurch mal abzuwischen...

Man lernt nie aus, also nächstes mal die Glocken eincremen Big Grin. Super Bericht Mr Burns
Herz Dame oder Bel Ami, wer weiß genaueres?


Gruß limbo, dankt Babuze und tippt auf Herz Dame

Jau, Glocken oder den Arsch wie unser Onkel Lulli eincremen Big Grin

Immer wieder gerne. Vielleicht gibt ja das Zimmer Aufschluss auf die Location, meiner Meinung nach hat nur das Bel Ami das Badezimmer direkt am Zimmer dran. Herz Dame ist meiner Meinung nach einfach ein riesen Fenster und die Zimmer sind hinten dran.
Hier war auf jeden Fall der Präsentationsraum auch gleichzeitig das Verrichtungszimmer mit Bad hinten dran. Um auf den Flur zu kommen musste man in den Nebenraum (nach Eintritt rechts) gehen oder nach vorne raus.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker
Kontaktdaten
Veronika
Bruchstraße
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ort: Braunschweig Bruchstraße 37/38
Name: Veronica
Alter: 26
Größe : ca 165 cm
Haare: mittel wasserstoffblond/schwarze Haare,
Figur: 36 Größe
Titten: B-Cup
Sonstiges: keine Tattoos oder Piercings
Nation: Polen
Sprache: gutes deutsch

Bezahlt: 30 Euro
Dauer: 20 min.

Wertung
---------------------------------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3

Gesamtnote: 2-3

Bericht
--------------------------------------

Ich habe mich am 23.02.2013 mal wieder auf der Gurke ausgetobt.Ich bin wieder wie immer meine runde gelaufen und mir klar zu werden mit welcher geilen Schlampe ich mich heute vergnügen werde.Nach meinen Rundgang war mir klar das es Veronica wird oder eine mit geilen Beintattoo, die sah auch recht scharf aus Unentschlossen naja.Da ich nicht viel Zeit hatte wegen meiner Frau musste ich erstmal von der Bruchstraße einen abflug machen,aber mir war klar das ich heute nochmal wieder komme.Wir haben es jetzt 19:00Uhr,Frau nachhause geschickt mit Kind (Immer diese Undercoveraktionen bekomme irgendwann nochmal nen Herzinfarkt :biglaughSmile und wieder auf der Bruchstraße zurück.Ich gehe noch schnell meine Runde um zu gucken wer noch alles da ist.Veronica ist noch da,aber die mit dem Beintattoo leider nicht, egal muss ich mich nicht entscheiden.

Ich klopfte an ihre Scheibe und fragte nach den Preisen, sie ließ mich rein.Ist schon ne richtig geile Fotze ohne scheiß,sie trug einen Netzanzug hauteng was sie auch kann,sie hat ne super geile Figur, kein Fett echt Topmodel optik.Im Zimmer angekommen kurzer Smalltalk Klamotten ausgezogen und ab auf die Spielwiese.Sie find an meinen Schwanz zustreicheln und meine Eier zukneten, dann gummi drauf und die geile Fotze find an meinen Schwanz zu Blasen was sie echt gut macht,nebenbei fingerte ich ihre Muschi das ganze dauerte ca. 5-8 Minuten.

Jetzt kommt der Fick.Sie machte etwas flutschi auf meinen Schwanz und ich habe sie von hinten Doggystyle gehämmert, erst auf dem Bett, dann meinte ich zu ihr das sie sich zur Bettkante drehen sollte und ich packte sie an ihrer Hüfte und hämmerte sie im stehen volles Pfund durch, sie meinte später ob ich ein Krokodil gefrühstückt habe,denn ich habe ihren kleinen Arsch schön im Takt an mich rangezogen.Das ganze ging dann knapp 15 Minuten solange bis ich dann gekommen bin.Danach noch kurzen Smalltalk ich zog mich an und ging.


Fazit : Geile Polin schlampe loht sich auf jedenfall, läßt sich gut ficken.
Wiederholungsfaktor ist gegeben 100% ,30 euro gut angelegt.

Mit freundlichen Gruß

Hurenbanger
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Veronika
Bruchstraße
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Fickgemeinde,

ich bin heute über die Gurke gegangen und auf Veronika gestoßen, man kann ehrlich sagen was man will, Veronika ist Optisch das beste was es auf der Gurke gibt und das ist fakt. Ich habe mir alle Weiber angeschaut und keine und auch wirklich keine kann irgendwie mit der Optik von ihr mithalten.

Ich war an ihren Fenster und habe mit ihr gesprochen, sie wollte mich auch gleich reinlassen, doch ich wollte eigentlich nur schauen ob es was neues auf der Gurke zufinden gibt. Ich habe festgestellt das wieder nur die gleichen Gesichter da waren. Echt schade das so wenig deutsche Weiber hier arbeiten, was heißt arbeiten, vielleicht zwei stück wenn es hoch kommt, vor zehn Jahren war die Gurke brechend voll mit deutschen Weibern, alles Top Weiber ohne scheiß... aber heute ist es ziemlich Tod geworden alles nur Thais, Bulgarienen, African, etc. Deshalb können wir schon echt froh sein das es soetwas wie Veronika auf der Gurke anzutreffen ist und das für schlappe 30euro. Ok sie ist auch keine deutsche aber Top. Normalerweise trifft man solche Weiber nur auf Wohnungen an, wie das Ladiescamp, Rebenring oder Altewiekring und da geht es erst ab 50euro los...

Ich habe sie auch schon öfters geknallt, sie ist auf jeden Fall ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sonst eine die es gerne härter beansprucht und sich ordentlich Ficken lässt, auch ihr Blasen ist Top wo ich der Meinung bin, bei ihr kann man eigentlich nichts falsch machen. Das einzige was mich bei ihr stört ist das sie fast immer dieses Netzkostüm an hat, was meine Frau auch hat, darum zickt sie auch immer rum, wahrscheinlich damit es nicht in Arsch geht, kenn es von meiner frau das Netzkostüm gibt's bei Orion, darum lässt sie sich auch in dem Fummel nur von hinten Doggystyle bangen, eigentlich schade.

Naja ich werde sie die Tage auf jeden Fall mal die wieder besuchen und euch dann mal wieder eine Berichterstattung da lassen.

In diesen Sinne

Hurenbanger
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,drusaika,Driver66,BFA30,Elmar2000
#15
Hab ich es überlesen? oder welches Haus ist sie tätig?
Zitieren
Kontaktdaten
Veronika
Bruchstraße
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Drusaika,

ich kann dir nicht direkt das haus sagen, weil ich auch nicht mehr den Namen weiß, aber ich kann eine kleine Wegbeschreibung geben. Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Also du gehst auf die Gurke vom Karadenzi (Kiosk vor dem Eingang der Bruchstraße) aus rein und gehst auf der rechten Seite entlang in Richtung Bratröhre (Die einzige Kneipe oder Bar auf der Gurke). Ich weiß halt nicht mehr den Namen von den Haus, aber es ist eins der Häuser davor oder kurz danach.

So du erkennst sie eigentlich sofort da sie dir gleich ins Augen sticht, sie sieht halt richtig Bombe aus im Gegensatz zu den anderen Weibern. Sie ist ca. 165 cm groß, hat dieHaare kinnlang. Ihre Haare sind Wasserstoff Blond mit schwarzen Ansätzen, sie hat denke mal einen C oder D Cup und trägt meistens einen Netzanzug. Sie müsste so Mitte 20zig sein.

Mehr gibt's nicht zusagen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

In diesem Sinne

Gruß
Hurenganger



i
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,drusaika
(28.04.2013, 21:43)onkel lulli schrieb: Ort: Braunschweig Bruchstraße Haus Herz-Dame

Onkel Lulli hat doch geschrieben wo sie zu finden ist. Ist doch eigentlich gut zu lesen.
Zitieren
Es bedanken sich: HurenBanger
Zitat:
Onkel Lulli hat doch geschrieben wo sie zu finden ist. Ist doch eigentlich gut zu lesen.

Aber du weiß doch wie es ist, die Weiber wandern doch immer. Ich hab sie auch schon im Haus 37/38 angetroffen.
Darum nichts gegen Onkel Lulli und seine dazugehörige Beschreibung.

In diesem Sinne.

Gruß
Hurenbanger
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#19
(02.02.2014, 21:22)Driver66 schrieb:
(28.04.2013, 21:43)onkel lulli schrieb: Ort: Braunschweig Bruchstraße Haus Herz-Dame

Onkel Lulli hat doch geschrieben wo sie zu finden ist. Ist doch eigentlich gut zu lesen.

Ich war einfach zu Blöd auch noch oben zu lesenWeia

Ich hatte nur den letzten Bericht gelesen und dann einfach vergessen nochmal genauer zu schauen Weia

FF drusaika
Zitieren
(02.02.2014, 21:34)HurenBanger schrieb: Aber du weiß doch wie es ist, die Weiber wandern doch immer. Ich hab sie auch schon im Haus 37/38 angetroffen.


Das stimmt natürlich. Die Girls ziehen wirklich gern mal um.
Zitieren