T36 Mexico-Maus mit geilen Titten. T36,Zimmer 10,2.OG
#1
Hallo zusammen!......Neusichtung !!!!!!!!Verwirrt
Gestern Morgen war mir nach etwas größeren Titten,darum ab ins T36,2.Stock.Doch leider war die Maus wo ich hinwollte nicht da,:weindoch im Zimmer 10 (erstes Zimmer rechts)nach Jakos Plan stand ne Super Maus.
Ca 1,65cm groß,hübsch,Milf-Face........bzw ......dirty-Face,Big Grinschwarze Haare,halb lang,super moderne erotische Frisur,prima Körpergeruch,tolles Parfüm,kein Nuttendiesel(lobenswert)schlank,KF-36,megageile Titten......D-Cup.geiler Arsch,Nationalität.....Mexico.Alter 32Jahre.Sprache einigermassen gutes Deutsch.Outfit schwarzer BH und String,Mega Black High-Heels.Namen hab ich vor lauter gucken und dann ficken vergessen!...........mann möge es mir verzeihen.
Zur Tat.....
nettes Gespräch und abklären von Service.Abgemacht wurde für 30€ FO,GVM,Tittenfick.Waschung durch sie und schon abgreifen durch mich.Nach kurzer aber geiler Stripschow kam sie zu mir aufs Bett und legte sich zu mir.Streicheln und küssen folgte nun(keine ZK).Nach leichtem anwixen ,wurde Conti montiert und es folgte ein tiefes geiles Gebläse,wobei ich sie gut und überall anfassen konnte.Auch fingern war kein Problem.Big GrinNach ca.10min setzte sie sich auf mich und es folgte ein prima Fick,wobei ich ihre Titten gut bearbeiten und lecken konnte.Super schöne leicht hängende Titten ,prima Nippel.(Siliverdacht!!!!!?????)VerwirrtSie ging gut mit und feuerte mich immer an,denke hat auch gegen schnellere Gangart nichts.Nach weiteren 20min Demontage vom Conti,wechsel zum Tittenfick(gefickt wurde zuvor noch in Misio und Doggy wo sie gut dagegn hielt),zuerst wixte sie meinen Schwanz knieend zwischen meinen Beinen.Dann legte sie sich auf denn Rücken wo ich ihre großen Titten dann prima bearbeiten konnte.Auch hier immer Augenkontakt und Verbale anfeuerung.
Dann Abfeuerung von mir...........Finale.......!!!!!!!!OH....OH.
Tittenfick war erste Sahne,so wie meine ,die sich auf ihren Titten verteilte.Ich spritze sie total voll,war aber kein Problem.Säuberung von ihr und von mir und noch nettes Gespräch.Ankleidung und nette Verabschiedung mit Küssen links,rechts.............und Servus bis zum nächsten mal.............versprochen.Big Grin
Fazit nette Mexico-Maus mit Milf-Face,geilen Titten und Körper.
Prima Service der bestimmt noch ausbaufähig ist...............mehr..€machen noch vieles aus.1/2 Std.....50€,1Std......100€......laut Aussage von ihr.

mfg turbomauser ........der sehr zufrieden war,und auf jedenfall noch mal hingeht,und nicht nur wegen dem Namen der Mexicobraut.Laut Lach

Ps :sollte jemand schon einen Bericht erstellt haben..........Sorry!..........dann muß halt umgebettet werden.......Laut Lach
im SuchmodusVerwirrt hab ich nichts gefunden.
Zitieren
#2
Hallo zusammen!Winke
Ich war diese Woche nochmals bei dieser Maus,zum Service gibts kein Update,war prima bis sehrgut.(Ablauf wie beim Erstfick)Big Grin
Zum Namen .....diesmal hab ichs nicht vergessen!:nein:kam ich ins grübeln!
diesmal stellte sie sich mir als " Perla " vor,also irgendwie kommt mir das spanisch vor..........Verwirrt,beim ersten Besuch mein ich ,hies sie Marie oder Maria oder so ähnlich.
Hab sie drauf angesprochen ,bekam aber keine richtige Antwort von ihr ,machte auf schlechte Verständigung.:hmmWarum verschiedene Namen keine Ahnung!Es war aber 100% die gleiche Frau.

mfg turbomauser ................dem Namen eigentlich egal sind ,aber für solche Forumszwecke sollten sie schon stimmen.Böse


Durch suche mit diesem Namen,hab ich Berichte über Perlas gefunden,wenn ein Mod weis wohin sie gehört bitte verschieben.
Zitieren
#3
ich hatte mal vor etwa drei jahren eine mexikanerin im selben haus,welche auf deine beschreibung passen könnte.sie nannte sich damals andrea.
service war damals sehr gut.
Zitieren