...zwei Neubuchungen
Hallo Kollegen,

lange hat´s gedauert, viel zu lange, bis ich endlich mal die Gelegenheit hatte, mit Ne(y)a Kontakt aufzunehmen,
schließlich ist die Kleine vom Typ her genau mein Beuteschema, aber kam halt immer was dazwischen, ist ja auch oft dauergebucht.

Ist zwar schon oft beschrieben worden, aber trotzdem nochmal in kurz
Ne(y)a Ro, ca. 165cm, 23J, lange blonde Haare, KF35/36, B-Cups

Die Berichte habe ich, wie bei mir üblich, mal wieder nach meiner Buchung gelesen, na ja, dafür geht man ohne Vorurteile an die Sache.
Für mich als Blondinen-Fan ist Nea die hübscheste CDL in Pohlheim, allerdings gab es auch "Kritiken".

Dar Arsch wäre (zu) breit, der Gang nicht "Laufsteg geeignet" und die Füsse zu groß.
Die ersten beiden Punkte kann ich nicht nachvollziehen, bzw sehe ich anders,
der dritte Punkt, jooaahh, kann man so sehen, in Aschenputtel Schuhe passt sie sicher nicht,
vielleicht hat sie ja einen Hobbit in ihrer Ahnenreihe Lachen , stört mich aber nicht wirklich.

Genug des Frevels, nach einer zweiminütigen Aufwärmphase werde ich nach einem ZG gefragt,
ich hätte ja noch ein bissel auf dem Sofa rumgeknutscht, aber bitte.

Sie stellt sich auf´s Bett und wir knutschen heftig in innig, dann zieht sie mich nach hinten, wäre fast auf sie draufgeplumpst.
Auch hier wir wild und heiß weitergeknutscht, absolute Spitzenklasse, bis nach kurzer Zeit die Frage kommt: we make one hour?

Hmmm, OK, die Dame weiß um ihren Wert, normalerweise kippt bei mir jetzt die Stimmung, weil ich das bei ner Erstbuchung nicht mag, aber bei dem Beauty…
Ich stammele irgendwas wie „I don´t know, we will see“ und mache weiter, ihre Performance verschlechtert sich nicht, im Gegenteil.
Sie wandert runter und lutscht und saugt an meinen Nippeln, ist mir fast schon zu viel und zu heftig.
Als ich wegziehe geht es einen Stock tiefer weiter, hervorragendes FO mit EL, auch hier eher wild als zart, wie die ganze Nummer eigentlich.
Dann fummle ich an ihrer Dose rum, die schon ordentlich Grundfeuchtigkeit aufweist, sie reagiert auch und zuckt etwas.
Je weiter ich da rein komme, desto mehr Reaktionen gibt es, also mache ich weiter, bis der ganze Mittelfinger drin ist.
Jetzt will ich sie lecken, ist mittlerweile richtig nass, reicht und schmeckt sehr gut, meine Zunge gräbt sich tief ein
Und wandert ab und zu ein Türchen weiter, welches vorher mit der Nase als sauber und somit lecktauglich befunden wurde.
Überhaupt ist das ne ziemlich wilde Leckerei, bin ich doch sonst eher auf der zarten Schiene unterwegs, aber es macht riesigen Spaß.

Dann kommt wieder die Frage „we make one hour?“ Ist ja lieb, dass sie fragt, bzw. so ne tolle Nummer abzieht, wenn sie nicht sicher ist, dass wir verlängern.
Ich war ohnehin schon im 1 Std. Modus, dachte, sie auch, war etwas überrascht, als die Frage noch mal kam.

Egal, ficken, ich bitte sie in die Missio, bei dem hübschen Gesicht, erstmal.
Auch hier ist die Performance aller erste Sahne, sie spielt klasse mit, hält gut dagegen, Kaliber, Rhythmus und Chemie passen, fühlt sich geil an.
Als ich ihr unter den Arsch fasse, merke ich erstmal, wie fest und stramm der doch ist.

So klasse wie das ist, komme ich mal wieder nicht mehr zu einem Stellungswechsel, sondern schieße ab, dass es mir fast die Birne wegknallt.
Sie hält mich noch fest, bis ich ausgezuckt habe, dann ziehe ich die Waffe langsam heraus, damit der Pulversack nicht abrutscht.
Da noch etwas Zeit ist, liegen wir noch ein bisschen zusammen und plaudern.

Fazit: Tolles Mädel, Hammer Optik, Hammer Haptik, Hammer Service, nicht ganz billig, aber jeden Cent mehr als wert, WHF 100%.


Dann stehe ich mit einem FK draußen, der sich gerade verzweifelt dem Angriff einer kleinen CDL erwehrt.
Da ich merke, dass er noch im Pausen-Modus und nicht Zimmerbereit ist,
bleibe ich dabei stehen, war nach Nea nur duschen, essen und ebenfalls noch nicht einsatzbereit.

Hübsch war das was er da hatte, klein, ca. 158 cm, dunkle lange Locken, riesige dunkle, sehr schöne Augen,
nennt sich „Maggi“(meint wohl eher Maggy Wink ), aber is ja nix für mich.
Schlank, KF 30/32, gleich oder weniger als Skinny Carina, dafür kleiner, dünne, aber schöne Beinchen, jung, ca. 24J, aber is ja nix für mich.
Die Tittchen, tja, nicht mal „A“, eigentlich kaum vorhanden, nur große Nippel, die, wenn weich, etwas „hängen“ sah lustig aus, aber is ja nix für mich.
Das hübsche Mädel mit den unwiderstehlichen großen Augen merkt rasch, dass beim Kumpel noch nix läuft und klammert sich plötzlich an mich,
wickelt mein Handtuch ab, drückt sich an mich und wickelt das Handtuch wieder um uns rum, scheiße fühlt sich das gut an, aber is ja nix für mich.
Dann fängt sie an, erst ihren Bauch, dann ihren Hintern an mir zu reiben, Klein memphis sollte eigentlich noch schlafen, zeigt sich aber höchst interessiert.

Noch bevor ich Einspruch einlegen kann (weil is ja nix für mich) folgt er ihr in einen Verrichtungsstätte, manchmal bin ich halt sein Sklave.
Dort angekommen gibt es ein schönes Geknutsche incl. ZK, erst im Stehen, dann auf dem Bett.
Dann gibt es FO, nicht sensationell, aber auch nicht schlecht, würde sagen guter Durchschnitt oder etwas darüber, Schaft und EL gab´s nicht.

Als ich bei ihr andocken will, fallen mir ihre großen Schamlippen auf, geil, steh ich drauf, kleines, zartes Geschöpf mit ner richtigen Fotze, schöner Kontrast.
Man schmeckt, dass sie nicht frisch vom Bidet kam, eben nach Möse und nicht nach Seife oder Muschi-Deo, ist aber noch absolut im grünen Bereich.
Reaktionen gibt es, wenn auch etwas verhalten, lässt sich schön lecken, wird auch ein bisschen feucht.

Als ich einlochen will, erweist sie sich als etwas unbedarft, was das Aufziehen des Gummis betrifft, piekst mich mit dem Plastiknagel.
Als der Overall dann montiert ist, bringt sie sich von sich aus in die doggy, an ja, warum nicht.
Ist ein lustiger Anblick, nach Skinny Carina ist das das kleinste Ärschchen, das ich so vor mir habe, passt fast komplett in meine Hand.

Grip (mit Flutschi) und Platzverhältnisse sind gut, sie hält auch fleißig dagegen, fast schon zu viel, ich bremse sie etwas.
Da ich eh noch nicht einsatzbereit war, wundere ich mich über meine Standfestigkeit und mache auch keine großen Experimente, also Abschuss.

Den Rundum-Service hat sie (noch) nicht so gut drauf, den selbst montierten Gummi muss ich auch selber wieder demontieren, Handtuch lässt sie auch einfach liegen.

Fazit: Für mich eine schöne, solide Nummer, spontan und gut, so lässt man sich gerne überfallen, bzw. überreden,
dafür dass sie mal so überhaupt nicht mein Beuteschema ist, hat es mir erstaunlich gut gefallen, wer auf Skinny Girls steht….

Einen Makel gibt es aber doch, der FK war dann aufgrund meiner positiven Erfahrung später auch mit ihr zimmern, war aber nicht so begeistert.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Aber Haare/Wolle auf ihren Hobbitfüßen hat Ney nichtLachen?
Danke für den Bericht
Zitieren
Hi memphis,

vielen Dank für Deinen ausführlichen und schönen Bericht Beifall

Bei Maggy hat mein Vorsatz mich nicht abschleppen zu lassen schon schwer gewackelt, die hat schon einen geilen, kleinen body Sabber....und Deine Beschreibung vom ZG hört sich ja ganz o.k. an, werde ich mir mal vormerken.

gruß mp Smile
Zitieren
Ne(y)a will immer 1 Stunde verkaufen (die Nummer hat sie drauf) und ins Zimmer möchte sie auch immer sofort. Gewinnmaximierung nennt man sowas Idee

Mir möchte sie gerne eine 1-Tags-Buchung verkaufen Dodgy Ich überleg es mir mal Mad

Vielleicht läuft man mit großen Füßen auf dem Laufsteg anders Grübel Lachen
Zitieren
#5
(29.04.2013, 20:15)hans69 schrieb: Ne(y)a will immer 1 Stunde verkaufen (die Nummer hat sie drauf) und ins Zimmer möchte sie auch immer sofort. Gewinnmaximierung nennt man sowas Idee

An meinem Zimmergang mit Neya war technisch und an dem Drumherum eigentlich nichts auszusetzen. Dennoch hat mir irgendetwas gefehlt bei ihr.. Dodgy
Zitieren
#6
(29.04.2013, 13:08)memphis schrieb: Hübsch war das was er da hatte, klein, ca. 158 cm, dunkle lange Locken, riesige dunkle, sehr schöne Augen,
nennt sich „Maggi“(meint wohl eher Maggy Wink ), aber is ja nix für mich.
Schlank, KF 30/32, gleich oder weniger als Skinny Carina, dafür kleiner, dünne, aber schöne Beinchen, jung, ca. 24J, aber is ja nix für mich.
Die Tittchen, tja, nicht mal „A“, eigentlich kaum vorhanden, nur große Nippel, die, wenn weich, etwas „hängen“ sah lustig aus, aber is ja nix für mich.
Das hübsche Mädel mit den unwiderstehlichen großen Augen merkt rasch, dass ...


Deine Beschreibung zu Maggy trifft es sehr gut!
Zuerst dachte ich du meinst Marina, die ebenfalls so skinny in der World unterwegs ist. Jedoch passt die Beschreibung der Brüste nicht so ganz..
Bei den Beinen von Karina ist es so, dass - wenn sie aufrecht steht, die Füße zusammen stellt, dass sich die Knöchel oder Versen berühren - zwischen den Oberschenkel noch Luft ist. Bei Maggy ist da doch etwas mehr dran.

Maggy lebt so ein kleinwenig in dem Heute und Jetzt. Sie macht sich wenig Gedanken über die Zukunft. Angeblich verdient sie jeden Tag an die 500Euro (was ich ihr aber nicht abkaufe..) und soll dabei noch sehr wählerisch bei den Kunden sein!
Zitieren
(29.04.2013, 23:23)Träumer schrieb:
(29.04.2013, 20:15)hans69 schrieb: Ne(y)a will immer 1 Stunde verkaufen (die Nummer hat sie drauf) und ins Zimmer möchte sie auch immer sofort. Gewinnmaximierung nennt man sowas Idee

An meinem Zimmergang mit Neya war technisch und an dem Drumherum eigentlich nichts auszusetzen. Dennoch hat mir irgendetwas gefehlt bei ihr.. Dodgy


Neya turnt seit Mittwoch wieder in der world. Nach längerem Heimataufenthalt ist die Service Königin in Sachen Kuschelsex arg ausgehungert. Was auf dem Zimmer natürlich gleich behoben werden musste.

Geiles Mädel, geiler Service. Nur leider will Sie nicht besonders lange bleiben.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(29.04.2013, 23:36)Träumer schrieb: [quote='memphis' pid='676150' dateline='1367237321']

Bei den Beinen von Karina ist es so, dass - wenn sie aufrecht steht, die Füße zusammen stellt, dass sich die Knöchel oder Versen berühren - zwischen den Oberschenkel noch Luft ist. Bei Maggy ist da doch etwas mehr dran.

!

klingt eher nach Fehlstellung....
zumindest an den V(F)ersen
Zitieren
Neya aktuell in der world anzutreffen.

durch irgendeinen blödsinnigen Gedanken hat SIE nun Ihre süsse Teeny Muschi mit Schmuck verziert. Nein, nicht ein dezenter kleiner Stecker, da wurde richtig Material verbaut. FK die nun Ihr Fötzchen lecken wollen können sich leicht wie im Eisenwarenhandel fühlen.

OR, hoffe das als nächstes NICHT die Silikon Titten kommen.
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: babba88
Siehe auch LU-Thread und meine Bemerkung zu ihr.

Stuart, Wink
Zitieren
Ah, jetzt weiß ich endlich auch, wer Neya ist. Idee

Das Gesicht ist ja wirklich super-hübsch, aber der Arsch im Verhältnis zur Körperhöhe doch schon arg breit. Macht aber einen straffen Eindruck.

Ich weiß nicht mehr warum, aber ich hatte kein so gutes Gefühl bei ihr. Hätte ich da mal besser zugeschlagen. Weia Die 1,65 von memphis sind ein wenig hoch gegriffen, nicht? Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Siehste, geht doch. Big Grin Service ist gut. 165cm - wahrscheinlich sind es ein paar cm weniger. Sie trägt zwar Schuhe mit Absatz, aber ohne Plateau.

Stuart, hab sie immerhin 2x gebucht
Zitieren
liebe FK

vergesst den Eisenwarenhandel nicht

OR, die ist damit out of meinem BS Winke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren