Patricia - Flop in der Lagerhalle- Erospark
Moin!!

Gestern hab ich mal gedacht , man könnte es mal wieder mit einer Deutschen versuchen !!
Aber auch im Puff gilt Servicewüste Deutschland!Big Grin

Zu finden ist die gute , wenn man am Erospark die Treppe runterkommt rechts , und dann gerade aus direkt bevor es wieder rechts geht!!
Sie ist schlank , hat ein hübsches Gesicht und ist genau mein Typ.
Auf der rechten Leistengegend hat sie ein kleines Tattoo!!

Na ja , denk ich geben wir ihr eine Chance!

Ausgemacht waren Anal und Fm für 50 Euro.

Das Blasen fing gut an , dauerte aber nur 30 Sekunden!Böse
Wer soll da einen hoch bekommen?:nein:

Dann legte sie sich mit dem Bauch auf das Bett , wie es die schwarzen gerne machen und sich den kleinen Mann zwischen den Arschbacken zu schieben .

Verarschen kann ich mich alleine , und brach die Nummer ab!!

Auf Wiedersehen und Finger weg!!



Gruß AL!


Ps.Sie hat früher mal in Krefeld gearbeitet!
Zitieren
Analliebhaber,
meintest du nicht eher nach Treppe links und dann das Zimmer, welches etwas versetzt nach hinten liegt?

Ich kann dir zustimmen, dass sie sehr hübsch aussieht und an der Tür auch einen sehr netten Eindruck macht.
Irgendeine innere Stimme hat mich allerdings vorgestern gewarnt, es mit ihr zu versuchen. Jetzt kann ich sagen zum Glück.
Zitieren
berliner01 schrieb:Analliebhaber,
meintest du nicht eher nach Treppe links und dann das Zimmer, welches etwas versetzt nach hinten liegt?


Sorry!!

Natürlich links!!
Rechts würde man ja vor eine Wand laufen!Big Grin


Gruß AL!!
Zitieren
#4
Analliebhaber schrieb:Sorry!!

Natürlich links!!
Rechts würde man ja vor eine Wand laufen!Big Grin


Gruß AL!!


Dachte schon, mein Orientierungssinn wäre defekt Big Grin
Zitieren
In dem Zimmer habe ich auch vor kurzem negative Erfahrungen gemacht. Ich weiß nicht ob dieselbe, bei mir stand noch Lolita an der Tür. Ansonsten passt aber die Beschreibung.

Belinea
Zitieren
Belinea schrieb:In dem Zimmer habe ich auch vor kurzem negative Erfahrungen gemacht. Ich weiß nicht ob dieselbe, bei mir stand noch Lolita an der Tür. Ansonsten passt aber die Beschreibung.

Belinea
Als ich vor einiger Zeit mal in Duisburg war,
Beschreibung passt,
Name Lolita, jetzt wo du es sagst,
aber ich traute ihr irgendwie nicht...
gut das du dich hast in Oberhausen trösten lassen Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#7
Die Dame wechselt leider den Namen.
Habe sie selber als Lolita vor ein paar Wochen gesehen.
Sie viel mir auf, da sie sehr freundlich rüber kommt (Augenkontakt). Ich habe den Braten aber nicht getraut. Habe dann in verschiedenen Foren nur negatives gelesen.
Und nun. Nun hat sie den Namen gewechselt. Habe es letzte Woche noch selber gesehen. Es ist definitiv die selbe.Böse
Zitieren
mentor schrieb:Die Dame wechselt leider den Namen.
Habe sie selber als Lolita vor ein paar Wochen gesehen.
Sie viel mir auf, da sie sehr freundlich rüber kommt (Augenkontakt). Ich habe den Braten aber nicht getraut. Habe dann in verschiedenen Foren nur negatives gelesen.
Und nun. Nun hat sie den Namen gewechselt. Habe es letzte Woche noch selber gesehen. Es ist definitiv die selbe.Böse

Hi mentor,
schön das du dich auch entschlossen hast hier mit zu schreiben,
also noch ein,
wenn auch spätes,
willkommen an Board...

Hast du evtl. auch Tipps für uns,
bei welchen Damen man sich rein trauen darf?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Inzwischen nennt sie sich Kristina
Zitieren
#10
Tatsächlich nennt sie sich nun Kristina! Habe es gestern auch gesehen.
Habe sie dann auch unschuldig gefragt, warum sie den Namen nun schon zum dritten mal gewechselt hätte.
Nach etwas rumdrucksen, meinte sie die anderen hätten ihr nicht mehr gefallen (Laut LachLaut LachLaut Lach)
Zitieren
mentor schrieb:Tatsächlich nennt sie sich nun Kristina! Smile

Das selbe Zimmer schon wieder anderer Name!

Jetzt nennt sie sich Chantal!

Gruß AL!
Zitieren
Und ich bin heute leider auch drauf reingefallen...

Abgemacht waren FO für 50 mit anfassen lecken fingern usw..
Naja als die Geld übergabe war und ich mich aufs Bett geschmissen hatte, kam aufmal ein Gummi raus.. Hmm ja dann fing Sie an " Ich würde nichmal für eine 1Mio. einen ohne Gummi blasen..


War ne lange Zeit nicht mehr hier im Forum Aktiv.. Tja außer Spesen nichts gewesen, leichter kann man sein Geld nicht verschenken..
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
Ehrlich gesagt, so richtig verstehe ich Doktor-Love nicht. Da wird hier mehrfach vor der Tussi gewarnt und er versucht es trotzdem. Naja, dann muss er es eben unter „Lehrgeld“ ablegen. Übrigens, Fingern ist bei der Tante auch nicht so wirklich, sie zockt einfach nur ab.
Zitieren
Lattman schrieb:Hi mentor,
schön das du dich auch entschlossen hast hier mit zu schreiben,
also noch ein,
wenn auch spätes,
willkommen an Board...

Hast du evtl. auch Tipps für uns,
bei welchen Damen man sich rein trauen darf?

In der gleichen Halle auf der linken Seite gibt es in den Zimmern 112, 113 u. 114 die Mazedonier-Fraktion. Elli, Kali und Niki bieten alle einen guten Service und sind äußerst korrekt.

Viel Spaß
Zitieren
mescho schrieb:In der gleichen Halle auf der linken Seite gibt es in den Zimmern 112, 113 u. 114 die Mazedonier-Fraktion. Elli, Kali und Niki bieten alle einen guten Service und sind äußerst korrekt.

Viel Spaß

Elli nannte sich früher mal Alex !!

Es gibt auch einen Bericht über sie , aber da war sie noch in Dortmund!
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...mazedonien

Übrigens waren damals alle drei in Dortmund im Haus 22 tätig , nur mit anderen Namen!Cool

@Doctor Love

Ja die alte ist schon der Abgzockt!!
Letzte Woche hat sie mich angekobert , und ihr gesagt auf deine Masche fällt man nur einmal rein , und sie soll ihr blödes Grinsen einstellen , denn ihre Namenswechselei bringe garnichts!!Cool

Danach war Schluss mit grinsen!Big Grin

Gruß AL!
Zitieren
Hehe.. Sehr gut..
Wenn ich Sie nächstes mal sehe, sprech ich Sie genau auf das gleiche thema mit den Namen an..

Eigentlich sollte das jeder hier tun, vielleicht ändert sich ja was, aber auch wenn werde ich es wohl nie rausfinden..
Das Thema ist durch..

gruß
love
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren