"Laufhaus Feigenblatt"
Na ja, so schlimm war es auch nicht aber ich bin an diesem Abend ziemlich viel gelaufen, doch nun von Anfang an.

Durch die durchweg positiven Berichte habe ich mich aus dem Rhein/Main-Gebiet auf den Weg in die Provinz gemacht. Wohl richtig geparkt (auf dem Parkplatz des BMW Autohaus) und rein in den Puff. Bin freundlich von der Empfangsdame empfangen worden, die mir auch alles ordentlich erklärte. Bei der Geldübergabe fiel mir eine Münze auf den Boden, die mir eine hinter mir stehende blond und gänzlich nackte CDL aufhob – aber dazu später.

Nach der Grundreinigung habe ich mir den Laden erst einmal ausführlich angeschaut. Na ja – toll war es nicht. Aber ich bin ja zum ficken da und nicht zum Möbel schauen. Kurz an die Bar gesetzt ein Getränk geordert und schon einige Annäherungsversuche einiger Damen abgewährt. Dann mal ins Kino – dort dasselbe. Dort wurde ich von einer kleinen dunkelhäutigen namens Sweet angebaggert aber ich wollte noch nicht.

Gut, jetzt zum „Laufhaus“. Da im Hauptraum irgendwie gar nichts los war bin ich permanent durch den gesamten Club gelaufen – irgendwie wurde ich nicht fündig. Mir fiel blos immer wieder die Blonde, gänzlich nackte vom Beginn auf aber irgendwie wurde sie mir immer wieder vor der Nase weggebucht. Dann versuchte Dana ihr Glück bei mir – war aber gar nicht mein Fall. Sie war mir vom Körper irgendwie zu plump. Na ja, wieder durch die Gegend gelaufen. Irgendwann saß ich wieder im Kino. Dana setzte sich neben mich und fing an meinen Schwanz zu streicheln. Ich sagte ihr, dass ich keine Lust habe. Sie entgegnete mir, dass sie das einfachweiter macht und wenn ich Lust hätte, sollte ich es sagen. Gut, klein susa hatte dann irgendwann Lust und ich ging mit ihr aufs Zimmer. Da sie mir vom Körper überhaupt nicht gefiel ließ ich sie blasen und das machte sie gut. Hatte dann auch noch ihren Finger im arsch – muss zugeben darauf stehe ich. Dann Conti drauf und sie im Stehen in den Mund gefickt bis ich ziemlich kräftig kam.

Danach war wieder Laufen angesagt. Dann dachte ich, noch eine Zigarette und wenn dann nichts ordentliches vorbeischaut mache ich mich wieder auf den Heimweg.

Und dann kam sie, die nackte Blonde. Sie wollte gerade die Treppe rauf und ich sie schnell angehalten. Sie sagte, dass sie noch kurz duschen wollte und sie dann zu meiner Verfügung steht. „Wir treffen uns im Kino“ sagte ich ihr. Dort wartete ich nur einige Minuten bis sie kam. Ihr Name Sandy. Nach kurzem warm werden im Kino, ab ins Zimmer. Es gab zwar keine ZK aber dafür eine sehr schmusige junge Frau mit einer samtweichen Haut.

Befriedigt verließ ich das "Laufhaus" und werde vielleicht mal wieder in die Provinz fahren.

susa
Zitieren
susa schrieb:...Mir fiel blos immer wieder die Blonde, gänzlich nackte vom Beginn auf aber irgendwie wurde sie mir immer wieder vor der Nase weggebucht...


Und dann kam sie, die nackte Blonde. Sie wollte gerade die Treppe rauf und ich sie schnell angehalten....Ihr Name Sandy...

Befriedigt verließ ich das "Laufhaus" und werde vielleicht mal wieder in die Provinz fahren...


Da haste gut dran getan, Sandy direkt schnell anzusprechen, denn sie ist oft für längere Zeit auf Zimmern Big Grin


Prima, daß es Dir bei Deinem Erstbesuch gefallen hat, auch wenn wenig los war.


Wann warst Du denn dort? Gibt auch Tage, da ist ned so viel los, an vielen anderen wiederum fliegt die Kuh Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
... Erstbesuch und es gleich mit der vielgerühmten Sandy aufs Zimmer geschafft. Gratuliere. Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren