Patricia, Vulkanhaus, EG Zi. 002
War letzte Woche auf dem Vulkan und zur Zeit ist das ja gelinde gesagt tote Hose. Naja das macht nichts wenn ein paar Stammkräfte vor Ort sind die immer noch für einen vernünftigen Fick gut sind.

In einigen anderen Foren hatte ich schon gelesen das Patricia dazu gehört, es hat mich dann doch gewundert das die gute hier noch keinen Eintrag hat. Das holen wir mal schnell nach.

Zur Person:
Name: Patricia
Alter: 27 (hat Sie mir zumindest gesagt)
Herkunft: Domrep
Aussehen: schwarzer Haar, schokofarbener Teint, ca. 175cm, C-Cps (leider schlecht gemacht), schlank aber netter Hintern
Sprachkenntnisse: Nur Englisch


Also rein ins Zimmer, wir beide haben uns frisch gemacht. Als ich in Zimmer komm wartet Sie schon auf dem Bett. Dort gearbeitet Sie mich erst mit den Händen bevor Sie das Gummi mit dem Mund überstreift und einen schönen Blowjob beginnt. Vielleicht mit ein bisschen viel Handeinsatz.

Nach ein paar Minuten sattelt Sie auf, und mein Gott ist die eng. Schöner ritt mit verschiedenen Tempi wechseln. Immer wieder geile Blicke und gestöhne. Alles sehr natürlich.

Kurzer Abstecher in die Missio in der Sie einen eng umschlungen hält (und das nicht nur mit den Armen).

Bevor es in der Stellung aber zu schnell zuende geht wollte ich Sie noch im Doggy genießen. Wir positionieren und also vor dem Spiegel in Ihrem Zimmer wo ich Sie genüsslich von hinten Nagel. Sie geht richtig gut mit und vermittelt einem die perfekte Illusion ein guter Liebhaber zu sein. So ging das ganze dann auch in dieser position zuende.

Nach dem auszucken entsorge ich das Gummi und wir beide machten uns wieder fertig.

Fazit:
Patricia ist eine absolute Meisterin darin einem die illusion zu vermitteln es ginge hier nicht nur darum Sex für Geld zu bekommen. Sie kommt es extrem natürlich rüber und man kann wirklich den Eindruck bekommen das Ihr spass macht was Sie gerade mit einem veranstaltet.

Ich habe nur einen Kritikpunkt: Ihre gemachten Brüste. Sorry aber den Arzt (bzw. Pfuscher) würde ich verklagen. Eigentlich müsste man für Sie eine Spendensammlung verantaltet damit dieser einzige Makel noch verschwindet.
Zitieren