Iku / Asia-Teeny in Oberbillig
Ausruf 
Kontaktdaten
Iku
54331 Oberbillig
Rheinland-Pfalz
Kreis Trier-Saarburg
0152-59691422
Genaue Adresse nur telefonisch...
Karte Anzeigen
Hallo,

Auf Saarladies gefunden:

Zitat:Ein Teeny Girl zum verlieben! Zurückhaltend und scheu steht Sie Ihnen gegenüber. Sie fällt wahnsinnig auf, sticht hervor mit ihrer unglaublichen Schönheit und ihrem perfekten Traumkörper nach Mass! Jedes Gramm ist hier am richtigen Ort! Ihre jugendliche, bildschöne Figur, die knackig Po, wird nur noch von ihrem unendlich schönen Gesicht übertroffen!

Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 34
Intim: behaart
Haare: brünett, rückenlang
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Japanisch

Ersetzen wir Japan durch China (Thai-Einfluss) und die B-Oberweite durch teenyhafte A-Tittchen, dann kommt die Beschreibung hin. Fotos nicht authentisch, daher habe ich auch nichts hier hingepinnt. das Mädel ist aber trotzdem eine in natura eine Augenweide.

Genaue Adresse in Oberbillig gibt es nur am Telefon. Nachteil der Location: Nachbar liegt am Fenster und zählt die Kunden.

Ich hatte das Treffen telefonisch vereinbart und klingelte pünktlich. Die Tür öffnete sich einen Spalt breit und mir wurde in sehr schelechtem deutsch bedeutet, noch 5 Minuten zu warten.

Nach der Wartezeit wurde mir Einlass gegeben. Ein charmantes junges Ding empfängt mich im Bademantel und erklärt mir die Preise. Entschied mich für die Stunde à 150 € mit FO und ZK.

Bei der Waschung assistierte Iku zwar, war aber etwas unbeholfen. Mundwasser war alle... Also rüber ins Verrichtungszimmer (Mann, dies Küche ist vielleicht chaotisch!!) und mich hingelegt. Iku kommt dazu und kuschelt sich an mich. Streicheln, zaghafte Körperküsse. Dann wird sie kecker und ich habe ihre Zunge an den Mandeln. Streicheln erwidern ihre Nippelchen mit freudiger Erregung. Sie greift nach meinem Matze und massiert mir die Eier, während wir noch wild rum knutschen. ch taste mich an ihr senkrechtes Lächeln ran und spüre, wie sie den Druck erwiedert. Ich spüre aufsteigende feuchte und streichele ihre Knopse. Wird mit leisem Stöhnen quittiert. Weitermachen. Ihre Dose wird langsam klatschnass. Entweder ist Iku trotz ihres zarten Alters eine begnadete Schauspielerin oder ich habe ihr einen heftigen Orgasmus beschert. Sie geht tiefer, leckt mir den Eichelrand und vergisst das Eierstreicheln nicht. Am Schaft runter, geiles Eierlecken, dann wieder rauf. DT, Handeinsatz nach Hinweis eingestellt. Geiles Gebläse. Iku wechselt die Position und hält mir ihr unrasiertes Gemächt vor die Nase. Ihre Schnecke sabbert geil vor sich hin, Klein-Matze wird mit viel Geschmatze verwöhnt. Es kommt, wie es kommen soll: Ich komme ihr in den Rachen. Sie entsorgt diskret ins Zewa und leckt weiter bis es auch ihr wieder kommt. Pause. Knutschen. Es geht recht schnell in einer zweiten Runde weiter. Sie meinte: Fi** mich. Liess ich mir nicht zweimal sagen. Missio, Doggie, Reiten. Dann liegt sie auf mir. GF6 vom feinsten. Sie lässt ihre Beckenbodenmuskulatur an mir aus. Geil. Bald fülle ich das Tütchen, darf relativ lang in ihr drin bleiben.

Zum Abschluss gab es dann nach eine sehr ausgiebige Massage, welche meine Nackenschmerzen weg geblasen hat. Das Mädel hat begnadete Hände...

Fazit: Ein Ausflug an die Mosel, welcher sich gelohnt hat. Wiederholung sicher. Schade, dass Location und Ambiente doch etwas H4-mässig sind...

Gruss zum Tag der Arbeit,

A.
Zitieren
Gegen Aufpreis von 50 Euro geht auch AO bei ihr
Zitieren
Die Bilder:

Zitat:[Bild: th_489078695_20130430Ladies_123_5lo.jpg] [Bild: th_489079283_4894208_F1_123_371lo.JPG] [Bild: th_489080763_4894208_F2_123_80lo.JPG]
[Bild: th_489082276_4894208_F3_123_80lo.JPG] [Bild: th_489083319_4894208_F4_123_487lo.JPG] [Bild: th_489084893_4894208_F5_123_140lo.JPG]
Zitieren
#4
(02.05.2013, 07:20)salocin11 schrieb: Gegen Aufpreis von 50 Euro geht auch AO bei ihr

Hi salocin,

dann berichte doch mal von deinen Erfahrungen.

Grüße, Elmar Winke
Zitieren
@ Elmar
kann nichts berichten hab sie nicht gebucht
Zitieren
Woher kommt dann die AO-Info? Hörensagen?

Stuart, danke
Zitieren
@ Stuart
nein, war im Haus bei ihr und sie hat es mir angeboten, aber nicht mein ding, bin dann gegangen
Zitieren
War gestern auch da gewesen. Da die Location ziemlich Scheiße ist, bin ich dort erst abends aufgetaucht.

Im gegensatz zu meinem Vorschreiber bin ich schon der Meinung das sie eine Japanerin ist. Von ihrem Aussehen, ihrem Auftreten und dem Service würde ich das schon sagen. Außerdem bin ich mir zu 99% sicher, das ich schon mal in Trier bei ihr gewesen bin. Jedenfalls stimmen die Fotos nicht mit ihr überein, was den den Japanierinnen in Trier auch meistens der Fall ist.

Habe die halbe Stunde zu 100 Euros gebucht, alleine zur Waschung gegangen (Handtuchhalter direkt vor dem Waschbecken, so das man kaum dran kommt. So ein Schwachsinn.) und ins Verrichtungszimmer. Sie dann auch noch ins bad und dann zu mir.
Mit zärtlichn Küssen angefangen, dann langsam und immer mehr mir der Zunge gespielt. Das mache ich sehr gerne und sie anscheinend auch, so das wir uns bestimmt 10 Minten lang nur schön geküsste haben. Zwischendurch auch immer am ihre Tittchen geleckt. Auch das hatte ihr gefallen.
Dann war ich an der Reihe. Sie hat sanft angefangen zu blasen und zu lecken. Das gut, jedoch für meinen Geschmack etwas zu sanft. Nach einiger Zeit sie in die 69 beordert, wo ich dann ihre leider behaarte Muschi lecken konnte. Schmeckte gut, und ihr leises Stöhnen verriet mir, das sie auch Spaß hatte.
Dann Gummi drauf und sie in der Doggy gefickt bis zu Schluß.

Fazit: War gut gewesen, wenn auch mit 100 Euros etwas teurer. Die Location dagegen ist einfach nur Mist.
AO wurde nicht angeboten, hatte aber auch nicht gefragt.
Zitieren