Anja Weberstraße 37
#1
Kontaktdaten
Anja
Weberstr. 37
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0157-78510010
Karte Anzeigen
Viel Spaß mit meinem Einstiegsbericht in diesem Forum.
Jüngst in der Weberstraße gewesen, an Terminvereinbarungen dort glaube ich nicht, deswegen nach Anzeigenstudium es mal auf gut Glück im Erdgeschoss versucht. Inseriert hatten zum dem Zeitpunkt Lena und Anja. Im Treppenhaus kommt schon Gelächter durch die Tür, was ich als gutes Zeichen werte, nach dem Motto ‚Ist die Hure vergnügt, freut sich der Mann‘. Freundliche Begrüßung, anwesend und verfügbar sind beide. Entscheidung ist knapp, fällt auf Anja. Aussehen wie aus der Anzeigenbildern ersichtlich, also eher Girlie als Wuchtbrumme, plus ein echt hübsches Gesicht mit tollem Lächeln. Ziemlich kurze Haare, würde gut zu einem 20er-Jahre-Outfit passen. Kaum Deutsch, mäßiges Englisch. Tarif 150 für 1 Stunde ohne besondere Wünsche vereinbart, bezahlt und nach Badbesuch sie im Zimmer wieder getroffen. Sie zieht sich zügig und unzeremoniell aus, macht sich ebenso zügig manuell unter meinem Handtuch zu schaffen. Ich mag es lieber gemächlich, auf meine entsprechende Bemerkung schaltet sie einen Gang zurück. Es folgt körperliches Kennenlernen und Erkunden erst im Stehen mit innigen Zungenküssen, dann horizontal auf dem Bett. Ausgesprochen appetitlicher und knackiger Körper. Ihren Mund setzt sie sanft, aber gekonnt ein, einschließlich Handeinsatz, wobei ich daran das Problem irgendwie nie sehe. Meine eigenen mündlichen Bemühungen werden dezent stöhnend und erfeuchtend aufgenommen. Fingerübungen meinerseits werden ebenso dezent als nicht gewünscht deklariert. Zur Sache geht es anschließend missionarisch, ein wenig Nachglitschen braucht sie noch. Von so viel Jugend und Liebreiz überfordert halte ich nicht lange durch…
Mein anschließender Badbesuch zieht sich etwas, die Kollegin empfängt auch gerade Herrenbesuch und ich möchte nicht stören, bis die zwei handelseinig sind. Zurück im Zimmer hört Anja weiterhin nicht auf zu lächeln, ist womöglich einen Tick weniger engagiert, schafft es aber, die natürlich-freundliche Grundstimmung zu halten. Sowas ist mir wichtig! Nach ausführlichem gegenseitigen Herzen und Streicheln kommt es zu einer sehr wohltuenden zweiten Runde. Zufrieden verabschiede ich mich, die Stunde war womöglich noch nicht ganz rum, aber ich hasse es, wenn ich zum Gehen aufgefordert werde, deswegen beuge ich in der Hinsicht lieber vor. Kuss auf den Mund, ‚see you next time‘, Abschiedslächeln.
Fazit: sehr nettes Mädel, ob sie den Hardcore-Ansprüchen manch anderer Forumsgenossen genügt, müssen diese ausprobieren, aber für harmonischen GF6 eine klare Empfehlung.



[Bild: th_22993_4823363_X4_123_482lo.jpg][Bild: th_22994_4881350_Y2_123_403lo.jpg][Bild: th_22995_4823363_X10_123_123lo.jpg][Bild: th_22995_4823363_X2_123_202lo.jpg]
[Bild: th_22995_4881350_Y1_123_1186lo.jpg]
Zitieren
FO?

Stuart, danke
Zitieren
#3
Ja, ohne Verhandlungen.
Zitieren
Danke, aussagekraeftiger Bericht!
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren