Kitty Bismarckstraße
Daumen hoch 
Liebe Freunde,

wie Ihr vielleicht wisst trauere ich noch ein wenig Linda hinterher und bisher kam noch keine an ihre Blaskünste ran.
Bis jetzt!
Es ist geschehen!
Gestern gegen 22:10 als ich wieder die Runde gedreht habe kam sie dahergestöckelt mit ihren langen blonden Haaren, weißer Hose, ungefähr 1.75m groß (bin schlecht im schätzen) und ihrem auffälligem großen Gesicht.
Sie kommt aus Ungarn und ist lt eigenen Angaben 23. Sie sieht bei näherer Betrachtung allerdings eher nach Ende 20 aus. Aber egal.
Zu Beginn gingen bei mir erst alle Alarmglocken an, da sie beim einsteigen in mein Auto einer Kollegin irgendwas in ihrer Muttersprache quer über die Straße zugeschrien hat und außerdem laut ungarische Folklore aus dem Handy kam. Aber als sie im Auto war, war sie komplett anders, sehr nett und symphatisch. Bevor ichs vergesse, sie rief für OT erst 50€ auf, haben uns dann auf 40 geeinigt.
Was am Verrichtungsort passierte war der absolute Wahnsinn, selbst Linda zu ihren besten Zeiten konnte nicht so geil blasen. Sie hat sich wirklich mühe gegeben, nur ganz selten die Hand zur Hilfe genommen und schön geduldig ihre Arbeit gemacht ohne nerviges antreiben oder nachkobern. Nur ihre Haare anfassen, das mag sie nicht =)

Einziger Minuspunkt, sie hat alles anbehalten, ein Titten frei legen hätte ihr das Prädikat Weltklasse gegeben für den Gesamtauftritt.
Aber fürs Geblase und vorallem endlich mal wieder eine die die Jungs auch in den Mund nimmt, gibt es von mir eine 1++++++++

Viel Spaß mit Ihr.

Ich werde sie noch ausgiebig testen um zu prüfen das das keine Eintagsfliege war =))
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Guter Bericht. Habe sie auch gesehen, war durchaus ansprechend. Aber sie stand wieder in so einer Nuttentraube von 4-5 Weibern. Sowas geht mir tierisch auf'n Sack. Habe da schon einschlägige negative Erfahrungen gemacht (Fahrzeugbelagerung). Ich halte daher nur noch an, wenn eine alleine da steht und die "Nachbarschaft" ausreichenden Abstand hält. Das gilt vor allem bei der Ostblockfraktion.
Zitieren
Hallo,
Danke für den Bericht! Ich habe Kitty um den Jahreswechsel herum zu Fuß mal angequatscht, da sie mir damals von allen Ostblocknutten am besten gefiel...
Sie betonte ihre tollen Blaskünste, bot auch FO an und ließ sich direkt von 50€ auf 40€ runterhandeln... Das machte mich sofort skeptisch, da die Ostblockfraktion den Preis sonst agressiv nach oben treibt und nicht bereitwillig reduziert. Zusätzlich schnatterte sie während dem Interview mit ihrem Kolleginnen auf Ungarisch herum, was mich sehr abtörnte... Das merkte sie wohl, und versprach sich auch komplett auszuziehen und überall anfassen zu lassen. Ich zögerte noch, etliche Berichte über Ostblockabzocke und eigene Erfahrungen im Hinterkopf, da öffnete sie ihre Winterjacke und präsentierte mir ihren geilen Körper. Prall, athletisch und knackig. Sie strich sich über ihre Hüften und knetete leicht ihre Titten... WOW!!!
Ich zog dann trotzdem ab, mir selbst in Gedanken dafür auf die Schultern klopfend, dass ich der Ostblocksirene widerstanden habe... Bis heute habe ich die Entscheidung nicht bereut - bis ich den Bericht hier gelesen habe... Danke dass Du mich eines besseren belehrt hast, man lernt halt nie aus...
Ich würde liebend gerne nachholen, was ich mir selber damals verweigert habe... Allerdings hat Kitty seit damals ein gutes Dutzend Kilos zugelegt, womit sie sich aus meinem Beuteschema herauskatapultiert hat.
Schade, aber momentan stehen ja genug leckere Ersatz-Ostblock-Mädels auf dem SS herum...

LG - derf
Zitieren
War heute Nachmittag in DA unterwegs und habe Sie aufgelesen. Blasen kann sie wirklich göttlich. Zum GV kam es leider nicht. Beim Versuch einzudringen bin ich leider schon gekommen. Hat ein hübsches Gesicht und geilen Körper.Unentschlossen
Zitieren
Wann und wo trifft man sie am besten an ?
Zitieren
#6
Traurig 
(04.05.2013, 22:19)TheCrow schrieb: Wann und wo trifft man sie am besten an ?

Das steht doch alles obenGrübel
Zitieren