Tammy Litauen GF6 pur!
Daumen hoch 
Servus fickende Gemeinschaft,

bin neulich spät nachts in Speyer eingetroffen, dieses Riesenflugzeug gegenüber vom Club am Technikmuseum immer wieder einfach nur beeindruckend.

Da das Museum zu hatte, beschloss ich mal nach den Nutten zu schauen, die 10 Euro Eintritt bezahlt und mir fiel wieder ein, dass man nur ein Handtuch kriegt, naja was solls.

Das Line up war wieder eher enttäuschend, obwohl es doch ein sehr schöner und moderner Club ist mit getrenntem Spa Bereich und recht geräumigen Kino ist. Ich stellte mir das Line Up vom Royal in diesem Club vor, wäre echt toll.

Von den anwesenden Damen kannte ich diesmal leider keine und somit entschloss ich mich ins Kino zu gehen. Hier gesellte sich recht bald Tammy zu mir:

Tammy

Land: Litauen
Aussehen: ca 25 Jahre alt, ca. 165 cm groß, blonde, lange, glatte Haare, B-Cup
Konfektion: 38
Couchaction: toller Smalltalk
Französisch: sehr variatonsreich
Verkehr: ebenso gefühlvoll macht alles mit
Urteil: perfekter GF6 wie lange nicht mehr
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Champions-League

Wir lagen auf der großen Couch nebeneinander, beginnend mit geilen ZKs, ging sie zum BJ rüber, der sehr gefühlsvoll rüber kam, ich wollte sie auf der Stelle knallen, sie meinte es würden gleich sehr viele Zuschauer kommen, sie würde es nicht so sehr mögen.

Also Wechsel auf Zimmer, hier ging es mit den geilen ZKs weiter, wir kennen uns zwar nur wenige Minuten, aber das Niveau war als ob wir ein Pärchen waren, immer wieder überraschend wie illusionsreich und authentisch die Mädels das rüberbringen, mein Respekt vor solchen Leistungen. Kurz darauf leckte ich Tammy, weil sie eine richtig geile und saubere Muschi hat, ich fingerte sie auch leicht und sie ging prima mit, ich beendete die Sache auch ganz schnell in der Missio und wir begannen einen angenehmen Plausch. Die Nummer wiederholte ich eine Stunde wieder und kann sie euch als Tipp weiterempfehlen.
fuck the world
Zitieren
#2
Danke fuer den Bericht, ABER du hast Dich vertippt! Du hattest niemals 30 min. Sex Megalach

bvbgott, bissl Spass zum WE
Zitieren
#3
(03.05.2013, 01:26)GSDB21 schrieb: bin neulich spät nachts in Speyer eingetroffen, dieses Riesenflugzeug gegenüber vom Club am Technikmuseum immer wieder einfach nur beeindruckend.

Da das Museum zu hatte, beschloss ich mal nach den Nutten zu schauen,

Jaja, genau diese Ausrede hab ich auch immer - auf meinem Weg nach Speyer...
Der Flieger ist schon beeindruckend. Cool
Sowas Blödes, da hatte das Museum abends doch schon geschlossen... Big Grin

Schade, daß das Line-Up gerade nicht so der Burner zu sein scheint... Unglücklich

Um so besser, daß Du mit Tammy einen persönlichen Glücksgriff gelandet hast !!

War denn eigentlich (zufälligerweise) auch was Dunkelhäutiges...oder etwas Asiatisches anwesend ?? Wink
Zitieren
(03.05.2013, 06:42)bvbgott schrieb: Danke fuer den Bericht, ABER du hast Dich vertippt! Du hattest niemals 30 min. Sex Megalach

bvbgott, bissl Spass zum WE

ja ich hab das Schema von Rory übernehmen, war ein Fehler du hast recht, Zimmer ging um die 20 Minuten natürlich, mein Fehler Engel
fuck the world
Zitieren
(03.05.2013, 09:22)pandabär schrieb:
(03.05.2013, 01:26)GSDB21 schrieb: bin neulich spät nachts in Speyer eingetroffen, dieses Riesenflugzeug gegenüber vom Club am Technikmuseum immer wieder einfach nur beeindruckend.

Da das Museum zu hatte, beschloss ich mal nach den Nutten zu schauen,

Jaja, genau diese Ausrede hab ich auch immer - auf meinem Weg nach Speyer...
Der Flieger ist schon beeindruckend. Cool
Sowas Blödes, da hatte das Museum abends doch schon geschlossen... Big Grin

Schade, daß das Line-Up gerade nicht so der Burner zu sein scheint... Unglücklich

Um so besser, daß Du mit Tammy einen persönlichen Glücksgriff gelandet hast !!

War denn eigentlich (zufälligerweise) auch was Dunkelhäutiges...oder etwas Asiatisches anwesend ?? Wink

nein nix exotisches, eine Silikonschwarze gab es im fb und auch eine asiatisch aussehend im fb, könnte aber auch ein rumänisches Schlitzauge gewesen sein Big Grin
fuck the world
Zitieren
(03.05.2013, 09:22)pandabär schrieb: ...was Dunkelhäutiges...oder etwas Asiatisches anwesend ?? Wink

Ich weiß, du fährst nicht gerne so weit, aber ich empfehle dir wirklich, mal einen Besuch im Sharks ins Auge zu fassen. Mit Franca ist dort ein schwarzer Superkracher anwesend. Mit ihr bleibt kein Auge trocken. Unentschlossen Von den weiteren zwei oder drei Afrikanerinnen konnte ich nur Anita kennenlernen, die laut FK sam48 ebenfalls vorzüglichen Service bietet. Dazu finde ich sie ausnehmend hübsch, was ich nicht von jeder Maximalpigmentierten sagen kann.

GDSB21 hat Recht. Ich meine auch, eine Asiatin gesehen zu haben. Ist aber nicht mein Typ..

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(03.05.2013, 14:56)GSDB21 schrieb: Zimmer ging um die 20 Minuten natürlich, mein Fehler Engel

20 Minuten ?? Wieso 20 Minuten gilt dort nicht mehr 30 Minuten ??
Zitieren
(08.05.2013, 14:22)50€ schrieb:
(03.05.2013, 14:56)GSDB21 schrieb: Zimmer ging um die 20 Minuten natürlich, mein Fehler Engel

20 Minuten ?? Wieso 20 Minuten gilt dort nicht mehr 30 Minuten ??

Doch, das war ein kleiner Scherz (Insider).

Stuart, Winke
Zitieren