Fake-Verdacht Silvana93 KM Saarbrücken
Kontaktdaten
Silvana93
Saarbrücken
Haus- und Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Zu Silvana stand ich eine Zeit lang in PN-Kontakt. Ein Date hat sich nie ergeben, da sie nicht mehr antwortet, wenn es terminlich zur Sache gehen soll. Bilder sagt sie ebenfalls nur zu, versendet dann aber keine.

Sie gibt an, sehr tabulos zu sein. Ihre Preisvorstellung schwankt zwischen 150 und 300 € für 1 h, ab 250 gibt es angeblich auch AO. Den PNS nach deftiger Service, aber auch gesalzene Preise.

Aus dem bisherigen Benehmen habe ich den Anfangsverdacht, dass es sich trotz guter (gefälschter?) Beurteilungen nur um ein Fake-Profil handelt. Schlechte Beurteilungen wurden bereits gelöscht. Alternativ könnte es sich auch um ein Girl vom Straßenstrich handeln, das bei KM auf das große Geld hofft. Das machen schließlich die meisten Damen dort.

Hat sie tatsächlich schon ein real existierender Hurengänger getroffen, der auch noch zu einem Bericht bereit wäre?
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Silvana bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 19
Größe 175 cm
Gewicht 65 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Hallo Jungs da draußen, ich bin Silvana und komme aus Saarbrücken.
Ich bin bereit neue Dinge auszuprobieren und mich von euren Fantasien beeindrucken zu lassen.
Gerne begleite ich euch auch auf Termine, Partys oder Abendessen, der Abend kann dann ganz in eurem Wunsche enden.
Ich bin leider nicht besuchbar, doch treffe ich mich gerne mit euch an anderen Orten (Hotel, bei dir,..)

Interessen

Ich werde gerne verwöhnt, doch verwöhnen kann ich am besten!
Bin für vieles offen.


[Bild: th_696307842_2989286_bfda8e1360f0d2cd130...3_95lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Auch ich habe es mit ihr versucht, erfolglos....
Zitieren
Nettes Bild!
Zitieren
Daumen runter 
Auch ich hatte es bei ihr mit einigem Hin und Her
an normaler Kommunikation versucht,
ich bekam sogar noch ein anderes Foto.

Sobald es terminlich aber konkret werden sollte,
wird die Kommunikation zunehmend wirrer
und bricht dann schließlich ganz ab.

Ergo: Wahrscheinlich Fake, auf jeden Fall unzuverlässig.

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan
Laut KM nicht mehr aktiv!!!
Zitieren
Sie ist aktiv und ich war letztens bei ihr und es war geil
Zitieren
So. Und was ist das jetzt? Ein Bericht? Wohl eher nicht. Poste doch bitte ein paar Details.

Stuart, ansonsten ordne ich das unter Werbung ein
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich werde es ein letztes mal mit ihr probieren. Sollte es klappen, werde ich hier berichten.
Zitieren
Ich habe es nach den Beiträgen hier erneut versucht, sie zu treffen. Ziemlich aussichtslos.

Dafür habe ich von einem Kumpel die Info bekommen, dass sie sich demnächst die Titten machen lassen will. Darauf verzichte ich freiwillig.

Fake ist sie wohl nicht, vom vielen Geld scheint sie aber verwöhnt zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hab gerade bei KM entdeckt, dass sie am WE mal wieder in Saarbrücken Termine anbietet.
Zitieren