h_braun8_vh Nicoletta mit dem geilen Face
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicoletta
Braunstraße 8
Hannover
Karte Anzeigen
Hi Leute!

In der Braunstraße sah ich ein neues Mädel. Sie stand in der Tür und sah fabelhaft aus.
Sie hat ihr Zimmer im Hinterhaus, EG ganz rechts.

Sie hat lange schwarze Haare, eine Ponyfrisur und einen dunklen Teint. Außerdem hat sie geile Titten.
Bekleidet war sie mit schwarzer Wäsche und hohen Schuhen.
Sie hat mich angelächelt und schien nett zu sein. Wir kamen ins Gespräch. Die Verständigung ging leider nur auf englisch. Sie kommt aus Armenien und kann noch sehr wenig deutsch.
Wir einigten uns auf 30 Euro und als Service sollte es GV, Lecken und FM geben.
Im Zimmer zogen wir uns aus und fingen langsam an.
Sehr zärtlich streichelte ich sie und sie kümmerte sich um meinem Schwanz.
Dann wurde ein Gummi aufgezogen und sie fing mit blasen an.
Das war erst mit viel Handeinsatz. Ich nahm ihre Hand weg und dann wurde es besser.
Sie lag neben mir und ich konnte die Muschi streicheln.
Dann wollte ich sie lecken und fragte, ob sie sich auf mein Gesicht setzten würde. Das ging dann klar und schnell hatte ich ihre Muschi im Gesicht. Sie stützte sich an der Wand ab und ich konnte sie so gut lecken. Sie stöhnte etwas und fand gefallen daran.
Die Muschi schmeckte total lecker und der Ausblick war grandios.
Ich faßte ihren kleinen Arsch und zog sie etwas zu mir.
So konnte ich tiefer mit der Zunge in ihre süße Spalte.
Dann wollten wir poppen und sie setzte sich auf mich. Das Reiten war auch prima. Die Muschi war eng und ich hatte die geilen Titten im Gesicht. Dann wurde in der Missi weitergemacht. Ich leckte ihre herrlichen Titten und schaute in ihr schönes Gesicht. Sie lächelte viel und es war echt geil mit ihr. Dann war ich fertig und füllte das Gummi.
Anschließend machten wir uns frisch und ich verabschiedete mich mit einem Küßchen.

Das Date war super klasse und völlig ohne Zeitdruck.
Das Girl ist ne ganz tolle sexy Schnalle.


Name: Nicoletta
Alter: 24 Jahre
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz und sehr lang
Figur: Kf 34/36
Tittengröße: C
Kleidung: schwarze Dessous und hohe Schuhe

Wertung
--------------
Gesicht: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
FM: 2-3
GV: 1-2


Das Mädel ist im EG im Zimmer G.

[Bild: attachment.php?aid=5089]
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,kurva
Äußere Beschreibung......sexy Kleidung.....nettes Wesen......da hat der Kollege Driver66 nach meiner Auffassung einen echten Treffer gelandet. Gratuliere Big Grin

Am vergangenen Wochenende war ich zwar auf Tour, aber da dürftest Du wohl gerade "am Gange" gewesen sein.....sonst wäre mir der Käfer sicher aufgefallen...Winke

Gruß, Bono
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Ich glaube die Nicoletta nimmt sich auch mal einen freien Tag. Da kann es sein, daß die Bude nicht besetzt ist.

Viel Glück und noch mehr Spaß wünsche ich.Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Sonntag war ich dort , aufgrund von Drivers Bericht und weil nix zu sehen war von ihr habe ich die Latina gefragt die in Zimmer E sitzt.

Die Latina war sehr nett und hat Nicol genervt das ich schon ein schlechtes gewissen hatte , sie hatte keine zeit und war scheinbar genervt und sagte ich soll ne Minute warten.

...ging ne Weile so weiter...
Dann hatte sie zeit für mich und entschuldigte sich bei mir Wink sie hat in der Tat ein sehr hübsches ausdrucksvolles Gesicht , ich war zwar nicht 100% überzeugt aber ich blieb weil sie meinetwegen genervt wurde.

Es gab 20/30€ Brüste und Körperküsse noch abgefragt weil man bei hübschen Frauen ja oft was negatives erlebt aber gab keinerlei einschränkung.

FM war Durchschnitt , sie hat tolle Brüste und beim Doggy ihr Rücken sieht supergeil aus , Tatoos und durchtrainiert. Sex war auch Super , richtige reibung und sie hatte auch spaß bei.
Nach 20min war meine zeit um , sie wollte scheinbar noch aber ich hatte keine Zeit mehr , schade eigentlich

Wiederholung 100%
Was mir nicht gefiel waren ihre Haare die von Haarspray oder irgendwas hart und Strohig waren. Silikon in der Lippe , gab ja kein ZK und sieht gut aus aber wäre auch nicht meins Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,kurva
Sie trägt eine Perrücke Wink
Zitieren
(20.05.2013, 00:00)2cool4shool schrieb: Sie trägt eine Perrücke Wink

darf man fragen warum? sonst kurze Haare?
Zitieren
Sie sagt schulterlang
Zitieren
Kontaktdaten
Nicoletta
Braunstr.8
30169 Hannover
Nds
0511 1317456
info@braun8.de
EG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Moin,

geiler Body, geiles Outfit - denke ich grad noch da bin ich auch schon drin,
in der Fickbude von ..

Name: Nicoletta
Nationalität: Armenien
Alter: mitte 20
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittel, Hochsteckfrisur
Oberweite: geile C-Naturmoppen mit langen Nippeln
Sprachkenntnisse: kein deutsch, englisch
Intimbereich: rasiert, üppiges Fotzenfleisch
Besonderheiten: reichlich Tattoos


Nach dem Entledigen der Klamotten und der Reinigung des Arbeitsgerätes am Waschbecken erhalte ich bei der Lady für die gelöhnten 30 Europäer ..
  • ein gummiertes Gebläse, ausdauernd, mittelltief mit ordentlich Grip, ohne Zahn- aber leider mit viel Handeinsatz
  • ein leckeres, frisch rasiertes Fötzchen mit ausgeprägten Schamlippen in der 69 zum Lecken und Bespielen bereitgestellt
  • ein ausgiebiges Ficken im Missionaren bei dem die Beine der Lady bis zum Anschlag hochgeklappt werden können
  • und ein finales Vollgasficken in der Doggy bei dem der geile Arsch mit beiden Händen fixiert und die Lady unter strammen Gegenhalten bis zum bitteren Ende ordentlich durchgenudelt wird


Nach kurzer Erholungsphase gehts zum Waschbecken zwecks Endreinigung, Klamotten wieder an, kurzer AST, Küsschen links/rechts und tschüß.


Fazit:

Die Dienstleisterin ist sympathisch, engagiert bei der Sache und verfügt zudem über einen Top-Body Sabber Sabber Sabber
Einzig der übermäßige Einsatz der Hand beim Gebläse und von Flutschi beim Ficken schmälert den Spaß bei dem Event doch um einiges, schade.

Nichtsdestotrotz - Guter Laufhausstandard!


Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,kurva
Sie lacht nett, hat eine geile Figur und ein rassiges Gesicht. Abhängig von der Frisur wirkt es mal soft, dann wieder etwas herb. Die Kollegen haben die Lady erfolgreich getestet, also nix wie rein in die Bude von

Nicoletta
  • Gesicht: rassiges Gesicht
  • Haare: schwarz, lang, glatt
  • Haut: hell
  • Figur: KF34 /36
  • Größe: um 1,65m
  • Tittis: C-Cup natur
  • Alter: +25
  • Herkunft: Armenien
  • Sprachen: engl.
  • Sonstiges: mehrere Tattoos


die mich mit einer herzlichen Umarmung und Küsschen empfängt. Während ich mich von den Klamotten befreie und mich dann der Erfrischung widme, unterhält mich die Lady mit einem netten PST. Es folgt der Mattenkampf mit den Disziplinen
  • Gegenseitiges befummeln und streicheln, anwichsen, Titten kneten, Racker verkleiden
  • Emsiges Rohrblasen mit Grip und Ausdauer, hinreichend Abwechslung und reichlich Handarbeit. Arsch malträtieren und Muschi massieren bringen die Lady nicht außer Takt. Apropo Muschi, die Saue hat die Dose vorgeflutscht... bääääh
  • Der Ritt auf dem Pfahl ist ordentlich und ausdauernd, vor dem Start wird aber noch etwas geflutscht. Arsch und Titten kneten werden von dezentem Stöhnen begleitet.
  • Der keusche Missionar ist ok, aber ohne besondere Finessen. Kann man machen, muß man nicht.
  • Die Eberstellung ist schon aufgrund der perfekt geschnittenen Rückenansicht und ganz besonders wegen dem geilen Arsch Pflicht. Eingefahren in die geile Muschi, schmiegen sich die Schamlippen eng ums Rohr. Mit den Greifern die Arschbacken fixiert und nun kann ich herzhaft kolben. Die Lady ist standfest, arbeitet mit und läßt sich auch nicht durch heftiges kolben aus der Ruhe bringen. Das wird mit einer gefüllten Tüte belohnt, die Nicoletta fachgerecht entsorgt.


Ein sehr netter AST, Küsschen links, Küsschen rechts und Tschüß.


Fazit

Für mich ein gelungenes Date, beim Gebläse etwas viel Handeinsatz, dafür klappte die Fickerei prima Mr Burns.
Das gibt 30 Tacken und einen Länderpunkt für Nicoletta aus Armenien,


[Bild: armenia_mw.gif]


die sich nun bis Anfang 09 im Urlaub befindet, um die Lasche mit Meerwasser zu kühlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,Al-B.,thailover,kurva
Wieder zurück in der Braun8 im selben Zimmer wie zuletzt
Zitieren
(06.09.2013, 15:43)2cool4shool schrieb: Wieder zurück in der Braun8 im selben Zimmer wie zuletzt


Jawoll. Ich war auch gleich dort und fand sie super erholt.
Sie war total entspannt und nett.

Für 30 Euro gab es wieder GV, Blasen und Lecken.

Service war sehr gut und günstig.

Besonders geil fand ich ihr geilen neuen Blaselippen.
Die sind schön aufgespritz und sehen am Schwanz echt klasse aus.

Schönen Gruß an den Doc.Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,kurva
Gesten stand ich an Nicolettas Tür und kam an den neuen geilen Blaslippen nicht vorbei.
Für 30€ BFA, 20 min mit Muschianfassen wurden wir schnell handelseinig.
Nach einer Waschung gab es zuerst ein bischen fummeln neben dem Bett.
Leider sind ihre Titten nicht so stramm wie Ihre Sillylippen. Wein
Auf dem Bett gummierte Nicoletta und stülpte ihre dicken Blaslippen schön tief über meinen gummierten Schwanz - sehr geiler Anblick. Unentschlossen
Dabei lag sie mit gespreizten Beinen vor mir, so dass ich ihre Muschi ausgiebig und tief fingern konnte.

Danach saß sie auf, ritt eine Weile und rieb sich dann an mir. Wir wechselten in die Doggy. Hierbei bewies sie gute Nehmerqualitäten. Ich griff sie am geilen Arsch und kolbte sie kräftig durch, dabei wurde das Gummi gefüllt. Nach ausgiebigem Auszucken war Selbstentsorgung angesagt und wir beide wuschen uns.

Beim AST erzählte sie mir, dass sie 1200€ für die Lippen bezahlt haben will und sich davor schon die Nase, das Kinn und sogar die Ohren hat tunen lassen. Grübel
Die Frage, wann die Titten dran sind habe ich mir verkniffen und wurde mit Küßchen verabschiedet.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,Al-B.,Elmar2000,kurva
(14.09.2013, 16:50)me12 schrieb: Die Frage, wann die Titten dran sind habe ich mir verkniffen...

ich nicht...Lachen

Laut ihrer Aussage aber gar nicht...
Zitieren
Also liebe Mitstecher, es ist zwar Geschmakssache , aber die Blasswerkzeuge
der Lady sehen nicht mehr natürlich aus !!!Rot werd
Habe mir gestern von der Nähe angesehen, Sorry, mich turnt es nicht
an !!
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,Driver66,Sneaker
Rot werd Manchmal kommt es im Leben doch anderes als man denkt Rot werd
Gestern (25/09), war ich wieder mal geil, also ab in die Braun.Bei der
Suche der Reitstute, kam ich bei Nicoletta vorbei, sah mir wieder Ihre
Blasswerkzeuge an, danach die ganze Lady mit dem schönen Rosa String/BH, und verspürte die lust, ja den Drang meinen Willi von Ihrem Blassmund umhüllen zu lassen.Rot werd
Verständigung folgte in Englisch, BFA30.- abgemacht,und rein in der Fickkammer. Ich machte Ihr während des ausziehens ein paar koplimente für Ihr Aussehen und Ihre Lippen, das gefiel Ihr sehr und bedankte sich.
Es folgte ein Blowjop vom feinsten, tief, fest und ausdauerndt, mir "flog das Blech weg", ich spielte mit dem Gedanken, Das Gummi zu füllen, doch ich kam wieder zu mir und bat in der Missi. Sie lies sich überall streicheln und anfassen problemlos, doch Sie wollte die Beine nicht so richtig hochklappen.
Daher ab in der Doggy !!, das klappte besser, Sie hielt hervorragend mitBrav
un es kamm wie es kommen musste.....
Es hat mir Suuuper gefallen, war ein geiler Fick, vielleicht bekommt Sie nächstes mal, in der Missi die Beine besser Hochgeklappt..Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Driver66,fish01,blah,BFA30,jogibaer,me12,kurva
Bin auch ein Fan von Nicoletta, immer geiles FO mit den Blaselippen und danach vögeln wir uns in der Regel durch alle Stellungen...

Was mir aber gestern auffiel: Habe sie erst gefingert und musste feststellen, dass meine Pfote wie bei einem Nordsee-Verkäufer rochen. Nun war ich sensibilisiert und merkte bei der Doggiestellung erneuten, doch sehr penetranten Fischgeruch. Ist mir bei meinen vorherigen, vermutlich an die 10 Besuche, nicht aufgefallen.

Vielleicht muss man ihr das sagen? Schade, weil mich hält das von weiteren Besuchen ab.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,me12,Elmar2000,fish01,grifi,jogibaer
(01.10.2013, 12:33)gildepils schrieb: Bin auch ein Fan von Nicoletta, immer geiles FO ...

Hast du dafür extra gezahlt?

Gruß

BFA30
Zitieren
Wofür? Für den Besuch des Hamburger Fischmarkts ? :Lachen


Hast du dafür extra gezahlt?

Gruß

BFA30
[/quote]
Zitieren
ab 50€ war FO dabei...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,BFA30,grifi
Also Männer, wie eklig ist es!!!!Heul
Bei meinen einzigen und voraussichtig letzten Besuch, habe ich mich nach dem Akt am Waschbecken gereinigt, Sie hat Sich angezogen, ohne sich zu
waschen oder frisch zu machen, bin raus aus der Fickkammer und die
Tür blieb offen für den nächsten Stecher.
Service Gut, Hygiene miserabel, muss nicht sein !!Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,jogibaer