Thai Nisa, junge, knackige "Hammerthai" in Maintal-Dörnigheim
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Thai Nisa
Wilhelm-Rontgen-Str. 22
Maintal-Dörnigheim
Hessen
BRD
06181/44237734
Oberste Etage
Karte Anzeigen
Junge, knackige "Hammerthai" NISA in Maintal-Dörnigheim entdeckt!


BERICHT ZU THAI NISA

Auf dem Weg gestern abends nach FFM dachte ich, schau doch einfach mal in Maintal-Dörnigheim im Gewerbegebiet Ost vorbei, und lad die Thai Joy zu einem Small Talk ein. Dodgy
In der Wilhelm-Röntgen-Str. 22 in 63477 Maintal angekommen, ruckizucki die Teppen hoch und oben wie immer artig geklingelt.
Eine freudestrahlende Joy macht mir auf, nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Wange. Kiss
Sie begleitete mich nach links ins "Spiegelzimmer" und rief sofort nach THAI NISA, die dann nach ein paar Sekunden die Bühne betrat. Unentschlossen

Beschreibung der jungen Thai-Lady:

Alter: 25/26 !!!! Jahre jung
Cup-Größe: gutes A
Höhe: 160cm
Figur: schlank mit Knackpo, etwas mehr als bei Thai UH Big Grin
Gewicht: 52 KG
KFG: 34/36
Haare: Dunkelbraun, glatt, halblang
Augen: dunkelbraun
Hautfarbe: hellbronce
Bauchnabelpiercing
Teilrasiert, kurzer gestutzter Busch
Sonstige Kennzeichen: kleine OP Appendix-Narbe, 5-6 cm lang
Sprache: Thailändisch und ein sehr gutes Englisch, Deutsch>>>im Aufbau begriffen.
Seit ca. 3 Monaten in der BRD, seit ein paar Tagen im Gewerbe Mad
Sportlich und belastungsfähig, hübsches Lächeln, hat elegante Bewegungsabläufe, riecht gut und schmeckt gut. Big Grin
Blitzsauberer Gesamteindruck Ausruf

Noch keine Werbung oder Bilder im Netz, daher der offizielle Festnetzkontakt zur Location, LINDA erotische Massagen und Mehr: Tel. 06181/44237734

Beurteilung der Überraschungs-Blitz-Session mit dem Zollstock, 2 Runden, insgesamt 90 Minuten:
ZK+KK: sehr angenehm
BJ, EL, etc: 1 A! Mit Aufnahme!
Missionarsstellung: tief, fest und satt.
Doggy: Hält gut dagegen, ein Traum von Po.
Reiter: Leichter bis strammer Galopp mit unterschiedlichsten Hubvarianten.
Cunnilingus auf die sanfte Art
69....voll möglich, Kuschelfaktor incl.
GF6-Faktor recht hoch, bei Wunsch auch Dirty Talk auf Englisch möglich. (Wer es mag?)

Mein persönliches Fazit:
Absolute Ausnahmeerscheinung wegen der Jugendhaftigkeit und der Professionalität in dem Alter!!! 5stern
Thai Nisa hatte gar keine Berührungsängste, zauberte im Nu ein paar Liegestütz daher. Dodgy
Hat Witz und Humor, ist lustig, ich konnte mich blendend mit ihr amüsieren. Big Grin
Wenn ich es nicht selber erlebt hätte, Grübel ich würde es fast nicht für möglich halten.
Achtet genau auf die Zeit, könnte da etwas lockerer werden für mein Gefühl.
War mit geschickter Hand bei der Schniedelwäsche hilfreich.
Für eine "Anfängerin" enorme "Professionalität", will mit mir Party machen das nächste mal. Ich war sprachlos, Mannomann! Unentschlossen
Und genau das ist der Punkt, wo ich so bei mir dachte: "Entweder bin ich auf ein Naturtalent gestoßen, mit guter Erziehung, und/oder sie hatte eine sehr gute "praktische Ausbildung" erhalten. Big Grinanke:
Nicht ganz preiswert, ich empfehle das gewünschte Programm ganz genau mit ihr abzusprechen.
Nisa ist korrekt, vergisst nichts, liefert evtl. sogar noch mehr als beschrieben und gebucht. Das wird mir die B-Probe zeigen.
Bei einer Service-Erweiterung könnte das dann evtl. noch etwas teurer werden.
Preise: Verhandlungssache mit Joy/Nisa.
Thai Nisa hat für mich ganz klar Callgirl Qualitäten.

Gruß vom Zollstock, der dieses Mal eine ganz andere Art der Berichterstattung wählte.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jona
Was hast Du für die 90min bezahlt?

Stuart, danke
Zitieren
Hallo Stuart,
Die Session hat 195,00 Euro plus 5,00 Extra, zusammen also 200,00 Euro gekostet. Somit lag mein gebuchtes Programm bei 130,00/Std. Entschuldigung, dass ich den Preis vergaß.Weia
Gruß vom Zollstock
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren