Adriana Blondes Fickeisen
#1
Diese Woche war ich bei Adriana, einer Kollegin von Katharina, die bei Taschengeldladies mit der Nummer 0176-88100798 inseriert. Bilder gibt es leider nicht.

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...7-1-A.html

Da der Straßenname in der Werbung nicht auftaucht, müsstest ihr ihn selbst erfragen, es ist jedoch eine der hier allseits bekannten Fickadressen!

Bei meiner Ankunft waren 2 Mädchen anwesend. Adriana und KAtherina. KAtherina hat schwarze Haare, eine KF von 38 und dürfte Mitte/Ende 20 sein.
Adriana hat blonde, schulterlange Haare, ist ca 1,70cm groß und hat KF 38 mit B-Körbchen. Sie dürfte Ende 20 sein und machte auf mich einen sehr zuvorkommenden und netten Eindruck.

Nach Abklärung des finanziellen Rahmens: 70 Euro für 20-25 Minuten GV mit FT entschwand Adriana kurz im Bad und machte sich dort frisch. Kaum wieder im Zimmer angekommen begann sie meinen Lurch, der ihr beim Eintreten direkt in den Mund gesprungen war;-), mit schönem, festem Druck ihrer Lippen zu massieren. Hierbei bläst sie sehr zärtlich, lässt meine Eierchen nicht aus und ist sich auch nicht zu schade mein kleines Spielchen - ich gehe zurück, sie rutscht meinem Schwanz auf den Knien hinterher - mitzuspielenBig Grin Nach dieser wunderbaren Vorbereitung gummiert sie auf und ich nehme sie - aufgrund vorhergehender "häuslicher Beanspruchung" schon leicht erschöpft - ziemlich langsam in der Missio. Da ich bei ihr einen schönen Grip verspüre, wechsle ich jedoch schon nach wenigen Minuten wieder zurück in den Stand, streife das Kondom ab und schieße ihr alles ins Schleckermäulchen! Obwohl sie brav zu Ende bläst, begeistert sie all dies anscheind nicht so wie michBig Grin, denn sie rennt - kaum habe ich meinen Schwanz rausgezogen - direkt ins Bad.

Ein schöner Nachmittagsfick mit einer sympathischen Blondine!
Zitieren
Es bedanken sich: RotePappnase
#2
Wie jetzt? Du als Medienbeauftragter und keine BildchenVerwirrt
Netter Bericht,übrigensBig Grin

FrieseWink
Zitieren
Der Kater sucht sich wohl Fickstätten über die es keine Bilder gibt, damit er mal in Ruhe seinem Hobby nachgehen kann ohne auch noch über seinen Nebenjob hier als Medienbeauftragter nachdenken zu müssen.

Wenn Du den Kopf frei hast, ist ficken gleich noch mal so schön!

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Schöner Bericht, aber die Vorschreiber haben mit ihrer Kritik nicht ganz Unrecht - als Medienbeauftragter OHNE Kamera unterwegs? Wie kommst Du überhaupt auf die verwegene Idee, eine Adresse aufzusuchen, die Ohne Bildmaterial wirbt. Fragen über Fragen......
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#5
Was erlauben Kater....!!! Ok, Ok! Ihr seid aber streng heute:wein Aber ihr habt ja schon recht und daher stelle ich mich auch schon freiwillig in die Ecke:icon_redface:
Zitieren
Mensch Kater,

Bericht ohne Bild ist wie Flasche leer. Ich bin verzweifelt den Fred rauf und runter gefahren und hab das Bild gesucht. Meine Maus ist jetzt hin und ich bin bitter enttäuscht.

Was hast Du ihr denn ins Schleckermäulchen geschossen? Also meine Mädels nuckeln da noch in aller Gemütsruhe an meinem Lolli oder saugen daran, dass meine Eier hüpfen. Und wenn's zu wenig war (Steffi oder Chrissy), dann werd ich auch noch angemault. Big Grin

Ich bitte Dich: Beim nächsten Mal bitte wieder mit Bild. Okay?

LG Hans
Zitieren
#7
Leck fett!!! Ich sag euch eins: Strunz muss es damals richtig schlecht gegangen sein....;-)

Hoffentlich schreibt hier bald jemand einen Anschlussbericht, auch wenn - ihr habt es an der Art wie ich berichtet habe für mich nicht der absolute Bringer war! Zu einer Drecksau wie Anna https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=4 fehlt einfach noch ein riesiges Stück Big Grin
Zitieren
Könnte es diese Adriana sein? http://www.pirmasensladies.de/Anzeigenma...746-1.html


Eine Adriana, auf welche diese Beschreibung paßt, hat einige Jahre für Julia in der Fröhnstraße gearbeitet, anschließend in der Charlottenstraße. Anfang des Jahres ist sie dann dort spurlos verschwunden. Ihr Service war immer sehr GFmäßig, wirklich ansprechend und symphatisch.
Zitieren
#9
Hallo,

für die neugierigen,

schaut doch mal unter Angelkontakte.de nach !!!
Zitieren
#10
Danke Ducmatz für den heißen Tipp!!

Schlong et al.! Bin ich jetzt rehabilitiertBig Grin?

http://angelkontakte.de/pfalz/angels/zwe...dinnen.htm

Zitat: Zwei geile Freundinnen

66954 Pirmasens

Katharina Tel: 0151 - 51 73 84 21

Adriana Tel: 0176 - 87 24 66 49

bitte telefonischen Termin machen !
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Adriana:
28 Jahre, 1,75 groß, 80 B, blonde lange Haare, teilrasiert, am Bauch gepierst

Service: alles möglich außer Anal



[Bild: th_88192_and1149_123_497lo.jpg][Bild: th_88197_and1154_123_218lo.jpg][Bild: th_88202_and1184_123_436lo.jpg]
Zitieren
#11
Na ja,viel ist ja nicht zu erkennen.Big GrinAber den guten Willen haste ja gezeigtBig Grin

Gruß,FrieseWink
Zitieren
#12
War auch bei Adriana. Zwei mal in den letzten 3 Wochen. Und es war beides Mal toll. Sie ist nett und freundlich, sieht gut aus, kleines Piercing im Bauchnabel. Blonde Russin, die gut Deutsch spricht.
ZK, sie oben, ich oben, Fingern, 69, Französisch, Dildospiele, viel, viel Zärtlichkeit, Lachen: das alles für 80 Euro die Stunde. Anal macht sie nicht, aber das brauche ich auch nicht. Doggy wollte ich nicht, weil ich dann ihr Gesicht nicht gesehen hätte und ich finde, dass sie wirklich nett aussieht. Irgendwie - hingebungsvoll. Ihr merkt, ich bin ganz fasziniert und ich habe es total genossen. Das Zimmer war sauber, vorher duschen, hinterher duschen kein Problem. Sie war, was für mich wichtig ist, kein bisschen künstlich.

LADY Adriana,

ich bin eine sehr attraktive Lady (29), habe lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht,
eine schlanke Figur KF 36, bin vollbusig,
teilrasiert und gepflegt.

Was aber noch wichtiger ist,
ich habe Esprit, Fantasie und Humor

http://www.taschengeldladies.de/index.ph...=&ProfilID=
Zitieren
Zitat:Doggy wollte ich nicht, weil ich dann ihr Gesicht nicht gesehen hätte und ich finde, dass sie wirklich nett aussieht.

Auch bei den neuen Bildern sieht man dieses leider nicht:

[Bild: ad1jnp1.jpg] [Bild: ad2rncq.jpg] [Bild: ad3tn4w.jpg] [Bild: ad42nb4.jpg] [Bild: ad5jubw.jpg] [Bild: ad6ou87.jpg] [Bild: ad76nay.jpg]

Gruß
Zitieren