Katharina in der Fürther Südstadt
Kontaktdaten
Katharina
Fürth
Karte Anzeigen
Winke Hallo zusammen. Darüber muss ich unbedingt berichten. Winke

Ich habe mir mal folgenden Spaß -ist schon etwas her- erlaubt, und eine kostenlose Anzeige unter Flirts und Fun mit folgendem Text aufgegeben:


Welche Sie hat Lust auf langweiligen Sex?
Bin m, 39 Jahre und schlank.



Man sollte es nicht glauben, aber es haben sich doch tatsächlich 2 Damen gemeldet.
Nach paarmaligen Mailverkehr habe ich mich dann an einem Sonntag Nachmittag mit einer Katharina -zumindest nannte sie sich so- in der Fürther Südstadt getroffen. Der Vorsicht halber habe ich mein Auto wo anders geparkt und bin zu vereinbarten Treffpunkt hingelaufen.

Zum Aussehen der Dame:
Sie war 36 Jahre alt
0,00160 km groß
Ca. 50 kg leicht
Schulterlange dunkle Haare
Eine Hand voll Titten
Kommt aus Russland

Sie meinte bei dem Treffen noch, dass sie das nicht ganz umsonst machen will, ein bisschen Geld will sie dafür haben.
Den genannten Preis habe ich dann zugestimmt, und mir noch gedacht, für 10 € (in Worten: zehn) muss es wirklich langweilig sein.

Wir begaben uns dann in ihre Wohnung, wo ich mich erst einmal vorsichtig umschaute. War ein Einzimmer-Apartment. Ich habe ihr dann die 10 € übergeben und mich nach dem Ausziehen auf ausgeklappte Sofa begeben.
Katharina hatte sich dann ebenfalls ausgezogen zu mir gelegt und fing langsam an, mich zu streicheln.
Nach vollzogenem Akt, war wirklich toll, nicht langweilig, haben wir uns dann noch ein bisschen unterhalten. Sie hat mir dann noch gesagt, dass sie die Anzeige für einen Scherz gehalten und deswegen darauf geantwortet hat und einfach mal so ihren Spaß haben wollte.

Da ich aber eigentlich langweiligen Sex wollte, es aber nicht langweilig war, hätte ich mein Geld zurückfordern können, habe es aber gelassen. Zu Hause habe ich dann noch ein bisschen im Internet recherchiert, aber nichts über sie gefunden. Daher kann ich jetzt nicht sagen, ob sie eine Dame des horizontalen Gewerbes ist, oder doch einfach nur den Spaß mitgemacht hat.

Mit der zweiten Dame, die sich auch gemeldet hatte, hat sich nichts ergeben.

Gruß von
Andy Winke
Zitieren